Was für eine Party läuft denn heut bei der Bahn am Hauptbahnhof?
Ein Kumpel hat mir erklärt er wird wohl keinen Flug nicht kriegen weil der Zug gar nicht in Stuttgart hält?
Ich bin heut vormittag noch mit der S-Bahn ohne Probleme zum Flughafen gekommen.
Was für eine Party läuft denn heut bei der Bahn am Hauptbahnhof?
Ein Kumpel hat mir erklärt er wird wohl keinen Flug nicht kriegen weil der Zug gar nicht in Stuttgart hält?
Ich bin heut vormittag noch mit der S-Bahn ohne Probleme zum Flughafen gekommen.
Nach ersten Erkenntnissen war es eine defekte Wasserleitung, die einen Kabelbrand ausgelöst hat, so ein Sprecher der Bundespolizei. Dieser wiederum habe zu starker Rauchentwicklung an den Gleisen des Mittelbahnsteiges geführt.
Echt? Ich wollte die S-Bahn um 09:04 nehmen. Die ist dann ausgefallen. Musste mitm Taxi zum Flughafen.
Ich hatte die S-Bahn um 8:34 weil ich eigentlich immer zwei Stunden vorher da bin lieber sitze ich länger in der AF Lounge als durch faxen der Bahn den FLug nicht zu kriegen.
aber wieso nicht einfach den Bus genommen?
die 812 faehrt doch fast zu gleichen Zeit und kommt doch keine 10 Minuten nach der Bahn an?
Weltklasse. Die 08:34 wollte ich eigentlich auch nehmen. War aber zu spät dran...
Der Bus hatte laut App (aktuelle Alternative) auch Verspätung. Wäre erst um 09:35 Uhr ofer so gefahren. Das war mir dann zu heiß.
Bin dann wieder hoch und hab mir eins der Taxis vorm Rossmann geschnappt. Werde mal mein Glück versuchen und die Fahrt zur Entschädigung bei der DB einreichen.
Zumal die Bahn jetzt auch nix dafür kann, wenn ihr Bahnhof brennt.
Kommt vor, was soll's.
Aber du scheinst ja eher knapp geplant zu haben bei der Stuttgarter S-Bahn ein schwerer Fehler
Zumal die Bahn jetzt auch nix dafür kann, wenn ihr Bahnhof brennt.
Kommt vor, was soll's.
Hättest denen das mal gesagt, die hätten sich sicher über so nen klugen Rat gefreut.
Hättest du "0 Euro" geschrieben, hättest du im gesamten Kommentar kein Komma gebraucht [emoji39]Bei der DB läuft doch gar nichts mehr! Und einfache Sachen sind denen einfach zu schwierig!
Besonders im Fernverkehr ich hab im Fernverkehr 2019 an die 20 Tickets gekauft und am Ende genau 0,00 Euro bezahlt weil es immer volle Erstattung gab.
Genauso ist es bei der S-Bahn Stuttgart wenn man eben Jahrelang nix macht dann braucht man sich nicht wundern wenn die Technik mal keinen Bock mehr hat und Schluss macht.
Ach, so einer.
Lass gut sein
Besonders im Fernverkehr ich hab im Fernverkehr 2019 an die 20 Tickets gekauft und am Ende genau 0,00 Euro bezahlt weil es immer volle Erstattung gab.
Eine volle Erstattung obwohl die Fahrgastrechte bei Verspätung max. 50% vorsehen?
Ganz einfach wenn ich sagen wir mal von Stuttgart nach Kassel will dann buche ich die Strecke Weibshausen nach Wrist mit zwei drei kurzen Umstiegen.
Das bekommt die Bahn NIE hin und breche die Fahrt eben in Kassel ab.
Nach drei Wochen erstattet das Servicecenter alles.
XT5,99, bist du es?!
xt5,99 läuft doch von Echterdingen zum Flughafen.
Wie bescheuert ist das denn? Wenn keine Bahn und auch kein Bus kommt ok vielleicht dann aber sonst???
Um sich die 1,40 Kurzstrecke zu sparen echt jetzt?