Den Gutschein (15€) gibt es von KLM/AF immer noch. Es wurde sogar darauf hingewiesen, dass man ihn auch im Edeka im Flughafen nutzen kann - allerdings nur am Tag des Abflugs. Bei LH gibt es hingegen auch auf Nachfrage nichts.Im Dezember gab es Gutscheine von KLM für die C Passagiere. 1x McDonalds satt. Tatsächlich vielleicht sogar ein besserer Wert als in den alten Winzlounges. Ob es das für Statuskunden gegeben hätte weiß ich genausowenig wie die aktuelle Situation.
Schwer...Stuttgart zum umsteigen, währ zuminderst mir neu ;-) Die Nonschenken sind ja entweder ganz links, oder Delta ganz rechts. Wobei das wirklich ne gute Frage ist...Bei mir besteht grade etwas Unklarheit darüber ob in STR aktuell ein Non-Schengen - Non-Schengen Umstieg ohne Einreise möglich ist (Bekannter möchte LHR - STR - IST auf EW/TK fliegen und hat kein Schengenvisum). Kann da jemand etwas dazu sagen?
Bei mir besteht grade etwas Unklarheit darüber ob in STR aktuell ein Non-Schengen - Non-Schengen Umstieg ohne Einreise möglich ist (Bekannter möchte LHR - STR - IST auf EW/TK fliegen und hat kein Schengenvisum). Kann da jemand etwas dazu sagen?
Wird schwer sein:Bei mir besteht grade etwas Unklarheit darüber ob in STR aktuell ein Non-Schengen - Non-Schengen Umstieg ohne Einreise möglich ist (Bekannter möchte LHR - STR - IST auf EW/TK fliegen und hat kein Schengenvisum). Kann da jemand etwas dazu sagen?
Kein FastTrack?BTW: Montag 4,30Uhr 45min in der Siko gestanden, gegenüber bei BA die Hölle los gewesen.
Das scheint in STR manchmal auch Glücksache zu sein. Bei mir ging kürzlich die Fasttrack-Schranke trotz mehrfachen probieren weder mit Handy noch mit ausgedruckter Bordkarte auf (FB Plat + C). Also zurück zu KLM… „kürzlich ging es noch, aber vielleicht haben sie es jetzt gestrichen. Aber sie haben genügend Zeit für die reguläre Schlange, ihr Flug hat eh Verspätung“.Kein FastTrack?
Äh…schon mehrere Jahre…? Ist doch hier alle paar Seiten immer wieder ThemaSeit wann gibt es in STR gar kein PP Lounge mehr
Und um ganz ehrlich zu sein... auch als es sie noch gab war eine Prostatauntersuchung nicht viel unangenehmer als sich da reinzusetzen...Seit wann gibt es in STR gar kein PP Lounge mehr
Ist das überhaupt auf einem Ticket gebucht worden?Bei mir besteht grade etwas Unklarheit darüber ob in STR aktuell ein Non-Schengen - Non-Schengen Umstieg ohne Einreise möglich ist (Bekannter möchte LHR - STR - IST auf EW/TK fliegen und hat kein Schengenvisum). Kann da jemand etwas dazu sagen?
Wenn man nicht Jeremy Clarkson heisst und sich ein paar Gin Tonics zwangseinschütten muss um Argentinien die Schuld zu geben gibt es im Prinzip KEINE wirkliche Launsch z Schdugärd die den Namen wert ist.Und um ganz ehrlich zu sein... auch als es sie noch gab war eine Prostatauntersuchung nicht viel unangenehmer als sich da reinzusetzen...
DAS ist glaub wirklich relativ einzigartig. Da kommst vom Finger, läufst runter, gehst kurz auf Toilette, läufst ans Band, und dein Koffer dreht schon seine Runden. Mag sein das die Massen nicht soooo gross sind wie in FRA, aber das Gepäck funzt wirklich astrein!die Gepäckabfertigung funktioniert super
Wo läuft man da runter?DAS ist glaub wirklich relativ einzigartig. Da kommst vom Finger, läufst runter, gehst kurz auf Toilette, läufst ans Band, und dein Koffer dreht schon seine Runden. Mag sein das die Massen nicht soooo gross sind wie in FRA, aber das Gepäck funzt wirklich astrein!
Bei Außenpositionen natürlich schon. Soll aber auch Flieger geben die direkt ans Terminal/Gate fahren. Hier kommt man immer oben raus und läuft dann die Treppen runter zu den Gepäckbändern/zur PasskontrolleWo läuft man da runter?
i.d.R. schmeisst einen der Bus im Erdgeschoss raus, wo auch die Gepäckbänder stehen.
Darum "Vom Finger". KLM aus AMS is letzten Freitag so bei Gate 170 rum am T1 angedockt. Also das von Eingang gesehen ganz recht des Gebäudes. Da musst halt erstmal die Treppen runter.Wo läuft man da runter?
i.d.R. schmeisst einen der Bus im Erdgeschoss raus, wo auch die Gepäckbänder stehen.