ANZEIGE
Abnahme des Führerscheins für 6+ Monate. Wer sich aufgrund einer solchen Lappalie nicht im Griff hat, hat im Straßenverkehr nichts zu suchen.Unmöglich sowas.
Abnahme des Führerscheins für 6+ Monate. Wer sich aufgrund einer solchen Lappalie nicht im Griff hat, hat im Straßenverkehr nichts zu suchen.Unmöglich sowas.
Abnahme des Führerscheins für 6+ Monate. Wer sich aufgrund einer solchen Lappalie nicht im Griff hat, hat im Straßenverkehr nichts zu suchen.
Finde ich nicht. Wer Emotionen, Temperament und eine gewisse Aggressivität im Straßenverkehr nicht unterdrücken kann, ist meiner Meinung nach nicht in der Lage ein KFZ zu führen. Wer sich bei 20EUR schon auf einen handgreiflichen Streit einlässt, eskaliert beim nächsten Mal vielleicht und macht das Auto zur Waffe - ggf. dann sogar mit Toten.Das wäre etwas übertrieben.
Finde ich nicht. Wer Emotionen, Temperament und eine gewisse Aggressivität im Straßenverkehr nicht unterdrücken kann, ist meiner Meinung nach nicht in der Lage ein KFZ zu führen. Wer sich bei 20EUR schon auf einen handgreiflichen Streit einlässt, eskaliert beim nächsten Mal vielleicht und macht das Auto zur Waffe - ggf. dann sogar mit Toten.
Ja. Und wer nach dem zweiten oder dritten Mal auffällig geworden ist, verliert den Lappen auf Lebenszeit. Aber das wird im autofreundlichen Deutschland ja eh nicht passieren...Obwohl er sonst im Straßenverkehr unauffällig war?
Ja. Und wer nach dem zweiten oder dritten Mal auffällig geworden ist, verliert den Lappen auf Lebenszeit. Aber das wird im autofreundlichen Deutschland ja eh nicht passieren...
Apcoa heißen die Geldscheffler. War vermutlich ein Kiss&Fly Irrtum und natürlich ärgert man sich dann über die Abzocke. Ich fands am Samstag auch sehr unübersichtlich.Das wäre etwas übertrieben.
Aber ein Hausverbot bei pacao oder wie dieses Unternehmen heißt.
Dann kann er künftig mit der Bahn rein fahren.
Ich weiß. Wenn ich aber sehe, wie in der gegenüberliegenden Spielstraße durchgehend 30 gefahren wird (insbesondere Lieferdienste, die 200m Umweg und eine Ampelkreuzung scheuen) und in der 30er Zone vor der Haustür gefühlte 50kmh eher an der Tagesordnung als die Ausnahme sind (von den Idioten im GTI, BMW M, Mercedes AMG oder Motorradfahrern, die auf den 300m auch gerne mal bis in den vierten(!) Gang schalten, rede ich lieber nicht...), in Zeitungsartikeln mit Radfahrern als Unfallbeteiligte lieber auf den fehlenden Helm als auf die fehlende Aufmerksamkeit des 40t LKW-Fahrers hingewiesen wird und 142km/h innerstädtisch mit läppischen 1.200EUR Strafe und drei Monaten Fahrverbot "bestraft" werden, dann fehlt mir vollkommen das Verständnis für solche Aktionen wie am STR.Du wärst ein unbeliebter Verkehrsminister.
Z.B. ist die Beschilderung für einen Selten-Abholer schwer verständlich und man braust leicht in den giftgrünen Bereich.Wie kommt es eigentlich dazu immer gleich von "Abzocke" zu reden?
Die Regeln sind klar und wer länger braucht, bezahlt eben wo ist das Problem?
Haben wir doch in vielen anderen Gebieten auch, FR nimmt doch immer noch 50 Euro um die Bordkarte zu drucken oder?
Auch ist der Hohe Preis eben nötig um die Intention und Regelungswirkung zu erreichen, die eben lautet hin absetzen/aufsammeln und weg und nicht dort parken,
Was ist daran schwer verständlich?
Wie kommt es eigentlich dazu immer gleich von "Abzocke" zu reden?
Die Regeln sind klar und wer länger braucht, bezahlt eben wo ist das Problem?
Auch ist der Hohe Preis eben nötig um die Intention und Regelungswirkung zu erreichen, die eben lautet hin absetzen/aufsammeln und weg und nicht dort parken,
Was ist daran schwer verständlich?
Öffentliche Einrichtungen wie die Flughafen Stuttgart GmbH mit gewalttätigen Zuhältern zu vergleichen mag zwar gerechtfertigt sein, aber so sollte es doch eigentlich nicht sein ?Stimme ich dir voll zu. Ist halt eine Dienstleistung. Es wird ja niemand gezwungen, diesen Bereich zu nutzen. Soll doch mal einer hier auf die Reeperbahn kommen, Zeit überziehen und dann nicht zahlen wollen. Da kommt garantiert einer und bespricht das mal in Ruhe mit dir
Der Flughafen wird von einer GmbH betrieben, der Parkplatz von Apcoa, Zuhälterei ist verboten und der Smiley am Ende.... ach egal.Öffentliche Einrichtungen wie die Flughafen Stuttgart GmbH mit gewalttätigen Zuhältern zu vergleichen mag zwar gerechtfertigt sein, aber so sollte es doch eigentlich nicht sein ?
und worin besteht der Zwang im Flughafenbereich warten zu müssen?weil man nie weiß ob nicht doch wieder Stau auf der A8 ist und der Zoll auch noch im Koffer wühlen mußte.
Da hast du recht, und in Zukunft gebe ich das Geld lieber im McDonalds aus, denn das Flughafen-Fleischkäsebrötchen mit Cola kostete zusätzlich 5,-.und worin besteht der Zwang im Flughafenbereich warten zu müssen?
man kann das auch alternativ organisieren.
In Filderstadt oder Echterdingen gibt es sehr viele Möglichkeiten vorher entspannt zu warten und wenn die ankommenden Paxe ihre Koffer haben rufen die kurz an und es sind nur wenige Minuten bis der Abholer dann dort ist.
Für ein günstiges Fleischkäsebrötchen eben den großen REWE in Echterdingen im Industrie gebiet nutzen, dort sind an der heißen Theke zumindest bis 2020 gute Sachen verkauft worden, das Parken ist dort immer unproblematisch die Cola gibt es auch im Rewe und der Weg zum Terminal sind 5-10 MInuten.Da hast du recht, und in Zukunft gebe ich das Geld lieber im McDonalds aus, denn das Flughafen-Fleischkäsebrötchen mit Cola kostete zusätzlich 5,-.
12,50 Airport-Experience. Dafür gabs prä Corona ganze Flugtickets. Von den 30,- die zu den Schlägen führten ganz zu schweigen.
Etwas kürzer ist es durch den Tunnel zur Bäckerei Schill mit Ausblick auf die runway oder überdacht parken im Marktkauf auf der anderen Straßenseite muss beim nächsten mal schauen was es da "to go" gibtFür ein günstiges Fleischkäsebrötchen eben den großen REWE in Echterdingen im Industrie gebiet nutzen, dort sind an der heißen Theke zumindest bis 2020 gute Sachen verkauft worden, das Parken ist dort immer unproblematisch die Cola gibt es auch im Rewe und der Weg zum Terminal sind 5-10 MInuten.
Da hat es vor kurzem gebrannt.Da fällt mir gerade ein gibt es eigentlich den 24 Uhr McD da hinten wo auch die Busse fahren nicht mehr?
Ich hatte einen Freund dorthin geschickt der kurz vor 22 Uhr ankam und dieser meinte der war dicht und um die Zeit gibt es ja nicht mehr zu mehr am STR.
Wollte jemand die brennde Friteuse mit Wasser löschen?Da hat es vor kurzem gebrannt.
Wo hat es denn da in der Gegend einen Marktkauf? der nächste ist doch in Leinfelden-Unteraichen?Etwas kürzer ist es durch den Tunnel zur Bäckerei Schill mit Ausblick auf die runway oder überdacht parken im Marktkauf auf der anderen Straßenseite muss beim nächsten mal schauen was es da "to go" gibt
Aus dem ehemals schrecklichen Real ist jetzt ein schicker Marktkauf geworden.Wollte jemand die brennde Friteuse mit Wasser löschen?
Aber würde passen es ist ao vier Wochen her, dass ich denjenigen dorthin geschickt habe.
Wo hat es denn da in der Gegend einen Marktkauf? der nächste ist doch in Leinfelden-Unteraichen
Danke gut zu wissen.Aus dem ehemals schrecklichen Real ist jetzt ein schicker Marktkauf geworden.
In dem all you can eat war ich einmal und nie wieder. Das konnte selbst der Fensterplatz nichts mehr retten. Jetzt ist ein Vietnamese drin aber noch nicht besucht.Danke gut zu wissen.
Wie ist es mit den Geschäften dort drin? ca. 2003 gab es dort ein ziemlich gutes China Restaurant, bis dann auf Buffet und all you can eat umgestellt haben dann war die Leistung sehr bescheiden.
Ist das als mit ausgetauscht wortden oder nur Real gegen Marktkauf?