Also ich kann die ganze Aufregung hier nicht verstehen...
Es geht doch wohl einzig und allein um den MUC-BKK Flug, welchen LH ab Juni mit A350 anbieten will. Oder?
Kann es nicht sein, dass LH nun den A350 für "wichtigere" Flüge benötigt und anstatt die Großspurige Ankündigung still und heimlich zu anullieren, eben das Töchterchen mit dieser Aufgabe betreut?
Ich kann auch die Diskussionen, die sich darauf berufen, BKK sei ein "schwieriges Ziel" nicht nachvollziehen. Klar, ich finde den Startzeitpunkt für die Strecke MUC-BKK auch nicht so günstig gewählt. WFP wäre eventuell angenehmer angelaufen.
Für den Sommer reicht ja schliesslich auch der A340 auf der FRA-BKK Route, obwohl meine subjektive Wahrnehmung den Klein(Air)bus auch selten mal nicht pickepackevoll gesehen hat.
Andererseits habe ich auch den A380 im Winter noch nie wirklich schlecht gebucht erlebt. Grad letzte Woche war die Kiste Rappelvoll und Smalltalk mit Purser ergab: bis auf 2 First und 2 Eco Stühlen war alles besetzt. Und das an einem Dienstag Abend.
Na ich bin jedenfalls gespannt wie SunExpress das gestemmt bekommt.
Und: Ja, wenn dieses Angebot auch auf die FRA Flüge ausgedehnt wird, bin ich aus dem Spiel. Wie oben schon erwähnt, gibt es schliesslich genug Alternativen.