ANZEIGE
Die ex PR Maschinen bekommen doch alle das LH Gestühl.... Da is nix mit 1-2-1
Die ex PR Maschinen bekommen doch alle das LH Gestühl.... Da is nix mit 1-2-1
Die sollen ihre bisherigen Sitze behalten, ebenso die 5 White Tail B789.Die ex PR Maschinen bekommen doch alle das LH Gestühl.... Da is nix mit 1-2-1
Meine Quelle bei LH Technik in MUC ist da anderer MeinungDie sollen ihre bisherigen Sitze behalten, ebenso die 5 White Tail B789.
Waer ja auch Quatsch. Endlch mal Gangzugang fuer jeden und dann verschlimmbessern. Plus Geld vernichten. Sollen sie Mal schoen so lassenAuch PE. Die Kabine kriegt eine leichte Modifikation in FRA. Sitze werden nicht komplett getauscht.
Meinen ist nicht wissen.Meine Quelle bei LH Technik in MUC ist da anderer Meinung
"Jedes Johr em SommerWie wird LH1156 nach IBZ im Juni ex FRA bedient?
Nein, geht mir darum, dass Flug in der Buchung noch als bestätigt drin steht, aber nicht mehr buchbar ist."Jedes Johr em Sommer
Jeit dat Spillche widder loss"
Ein Blick in die Buchungsmöglichkeiten ist Dir zu umständlich? Da kann man zu mindest die aktuelle Planung ersehen. Ob das so kommt, bleibt natürlich fraglich - wie vieles im Moment.
Findet der Flug denn im Mai statt?Nein, geht mir darum, dass Flug in der Buchung noch als bestätigt drin steht, aber nicht mehr buchbar ist.
Der Nonstop - Flug Lh464 Frankfurt - Orlando ist für alle Samstagsabflüge zwischen Juni und Oktober ebenfalls nicht mehr buchbar, ich selbst habe aber noch einen bestätigten Abflug am Samstag, 02.07.21.Findet der Flug denn im Mai statt?
LH hat letzte Woche den geänderten Sommerflugplan wohl nur bis Ende Mai vollständig veröffentlicht. Und ab Juni Flüge, die nicht stattfinden / nicht wie derzeit vorgesehen stattfinden / zu einer anderen Uhrzeit stattfinden / unter anderer Flugnummer stattfinden werden ausgenullt. D.h. nicht mehr buchbar, bestehende Flugbuchungen aber nicht gestrichen.
Insofern heißt "nicht mehr buchbar" nicht automatisch, dass die Strecke komplett eingestellt wird.
Im Falle von IBZ halte ich es am wahrscheinlichsten, dass der Flug zu einer etwas anderen Uhrzeit / unter einer anderen Flugnummer stattfinden wird. Wobei bei Touristenstrecken auch nicht ganz auszuschließen ist, dass die Strecke an EW geht....
Sie sind ausgenullt und werden in den naechsten Tagen aus dem Flugplan genommen. Erst dan wirst Du umgebuchtDer Nonstop - Flug Lh464 Frankfurt - Orlando ist für alle Samstagsabflüge zwischen Juni und Oktober ebenfalls nicht mehr buchbar, ich selbst habe aber noch einen bestätigten Abflug am Samstag, 02.07.21.
Merkwürdig ist, dass alle anderen Abflug- Tage in diesem Zeitraum außer samstags und donnerstags nach wie vor buchbar sind.
Nach telef. Rücksprache mit Lufthansa hieß es, dass die Samstagsabflüge alle ausverkauft sind. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Was meint ihr?
Ich gehe davon aus, dass wir dann über MUC gebucht werden. Der ist nämlich drin geblieben, genauso wie die ursprüngliche Flugnummer auf dem Rückflug.Findet der Flug denn im Mai statt?
LH hat letzte Woche den geänderten Sommerflugplan wohl nur bis Ende Mai vollständig veröffentlicht. Und ab Juni Flüge, die nicht stattfinden / nicht wie derzeit vorgesehen stattfinden / zu einer anderen Uhrzeit stattfinden / unter anderer Flugnummer stattfinden werden ausgenullt. D.h. nicht mehr buchbar, bestehende Flugbuchungen aber nicht gestrichen.
Insofern heißt "nicht mehr buchbar" nicht automatisch, dass die Strecke komplett eingestellt wird.
Im Falle von IBZ halte ich es am wahrscheinlichsten, dass der Flug zu einer etwas anderen Uhrzeit / unter einer anderen Flugnummer stattfinden wird. Wobei bei Touristenstrecken auch nicht ganz auszuschließen ist, dass die Strecke an EW geht....
Ich würde mal ein paar Tage abwarten. FRA - IBZ (LH1156/1157) ist momentan 4/7 buchbar (MO, DO, SA, SO) buchbar.Ich gehe davon aus, dass wir dann über MUC gebucht werden. Der ist nämlich drin geblieben, genauso wie die ursprüngliche Flugnummer auf dem Rückflug.
Bei mir ist es SIN - ZRH mit LX. Unter anderem der Flug dienstags ist im Juni nicht mehr buchbar. Meine Buchung ist aber weiter aktiv. Auch mir hat man gesagt, dass der Flug ausgebucht sei. Als ich dem Agenten dann widersprach, da ich die Buchungslage kenne, wurde er etwas ruppig .Der Nonstop - Flug Lh464 Frankfurt - Orlando ist für alle Samstagsabflüge zwischen Juni und Oktober ebenfalls nicht mehr buchbar, ich selbst habe aber noch einen bestätigten Abflug am Samstag, 02.07.21.
Merkwürdig ist, dass alle anderen Abflug- Tage in diesem Zeitraum außer samstags und donnerstags nach wie vor buchbar sind.
Nach telef. Rücksprache mit Lufthansa hieß es, dass die Samstagsabflüge alle ausverkauft sind. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Und ich hoffe nicht, dass hier ein Wechsel zu Eurowings Discover ansteht. Wenn doch, berechtigt dies zu einem kostenlosen Storno?
Was meint ihr?
In der Aufzählung fehlt dann wohl noch Lh464 5/7 statt7/7.Ich würde mal ein paar Tage abwarten. FRA - IBZ (LH1156/1157) ist momentan 4/7 buchbar (MO, DO, SA, SO) buchbar.
FRA - INN soll ab 2.5.22 durch Air Dolomiti 21/7 bedient werden, ist allerdings noch nicht buchbar
Auf der Langstrecke werden im Sommer 22 ggü. der bisherigen Planung (Vor Corona Plan) u.a. FRA - ATL, BOM, BOG, DFW, DTW, MAA, PHL, SEA von 7/7 auf 5/7 reduziert, FRA - AUS, CPT von 5/7 auf 3/7. FRA - LAX ist 13/7 geplant, FRA - IAD 12/7, FRA - JFK 11/7. In der ersten aktualisierten Hälfte des SFP22 (bis Ende Mai 22) sind LH 404/405, LH 432/433, LH 450/451 mit A343 anstatt B748 geplant.
FRA - Nagoya und MUC - Osaka werden nicht vor Juni 22 wieder aufgenommen.
Der war definitiv nicht ausgebucht. Ich hatte für 17.9. ins Auge gefasst, der Flug war letzte Woche Sonntag noch buchbar und kaum gebucht. Die C war zu dem Zeitpunkt noch nahezu leer; zumindest hab es so gut wie keine geblockten Sitze. Und paradox war, dass der gleiche Flug auf UA-Ticket um 950€ günstiger zu buchen war. LH hatte nur in Z gebucht, UA in P....Der Nonstop - Flug Lh464 Frankfurt - Orlando ist für alle Samstagsabflüge zwischen Juni und Oktober ebenfalls nicht mehr buchbar, ich selbst habe aber noch einen bestätigten Abflug am Samstag, 02.07.21.
Und ich hoffe nicht, dass hier ein Wechsel zu Eurowings Discover ansteht. Wenn doch, berechtigt dies zu einem kostenlosen Storno?
Was meint ihr?
Sowas verstehe ich nicht. Wenn man sogar die Buchungslage kennt, dann weiß man ja auch sicherlich, dass ausgenullt nicht gleich gecancelt ist. Wofür genau nervt man da das call Center?!?Bei mir ist es SIN - ZRH mit LX. Unter anderem der Flug dienstags ist im Juni nicht mehr buchbar. Meine Buchung ist aber weiter aktiv. Auch mir hat man gesagt, dass der Flug ausgebucht sei. Als ich dem Agenten dann widersprach, da ich die Buchungslage kenne, wurde er etwas ruppig .
Natürlich sollen sie dem Kunden bei ausgebuchten Flügen nicht erzählen, der werde gestrichen.
Nur ist es wirklich so viel verlangt, die Mitarbeiter so weit zu schulen / denen entsprechende korrekte „interne“ Informationen zu geben? Also dass sie bei einem - sicher nicht ausgebuchten - Flug im Juli einfach sagen, der Flug sei derzeit nicht buchbar, weil der Flugplan in Überarbeitung o.ä.?
Denn wenn man Dir als Kunde evident falsche Sachen erzählt, fördert das nicht gerade das Vertrauen in die Kompetenz des Mitarbeiters….