ANZEIGE
Hat jemand eine Idee, wann LH wieder MUC-RLG aufnimmt? Die Strecke wurde irgendwann während Corona eingestellt und bis dato nicht wieder reaktiviert. Die SEN-Hotline meinte im März, aber ich kann für den gesamten März diesen Flug nicht finden/buchen bei lh.com.
Mit ganz viel Glück kommt die Strecke vielleicht saisonal im Sommer für 2-3 Monate zurück. Für mehr würde ich mir dort keine Hoffnungen machen.
RLG war ja bereits vor Corona eine Strecke, die regelmäßig auf der Abschussliste stand...
Ich wäre ja da Erste, der vor Freude in den Himmel springen würde. Aber nach Hörensagen aus der Flughafenecke war die Strecke trotz durchschnittlich guter Auslastung und regelmäßiger Überbuchung am Wochenende wohl nie richtig profitabel. Lufthansa und RLG sollen sich die Verluste irgendwie geteilt haben, verifizieren kann ich das nicht.
Vielleicht reißt Zeitfracht jetzt etwas, nachdem die den Flughafen übernommen haben und wohl auch erwägen eine Embraer dort zu stationieren. Egal wer uns hier nach MUC oder FRA weg- und wieder heimbringt, jeder ist gern gesehen.