Ich hatte jetzt Jahreende 2022 mal gesucht Süddeutschland nach Malaga. Alle Verbindungen STR-ZRH, MUC, NUE-MUC, VIE wieder angeboten (die sind also optimistisch?)
Früher wurde ex STR noch oft auch schon 1 Jahr im voraus der Umsteiger günstiger als nonstop FRA/MUC angeboten (Umsteiger=Zeitverlust also sagt der Robot muss ich günstiger machen), jetzt alles recht teuer. Oft wird die PtP Airline
EW auf LH-stock vermarktet zum günstigen Preis. Obwohl ja die Codeshares zwischen PtP und network Airlines inoffiziell nicht mehr aktiv sind? Bei Tickets will man weiter den LCC Ableger vermarkten?
Ist das bereits die Auswirkung der Ampel-Regierung? Oder ein Zeichen, dass sich LH/LX/OS aus dem EU Kampfpreis Segement verabschieden?
Aber SN wird offensichtlich als low-cost verscherbelt: von MUC über BRU sagenhafte 162€ im Classic Tarif in Konkurrenz zur AF/KL für 250€ (60€ return Gepäck), aber die Feeder nach BRU werden wieder von LH operiert, deshalb wohl der gute Preis?