Danke für die Info. Ist das nur im Sommer der Fall oder dauerhaft ?Streckennews:
Ab 30.03 werden von dem Mittagsflug FRA-BEG und FRA-ZAG die Flugnummern getauscht.
FRA-BEG wird Lh 1414
FRA-ZAG wird Lh 1406
Des Weiteren (schon bekannt) wird FRA-ZAG ab dort auch nicht mehr mit Cityjet bedient
Bin mir da jetzt um ehrlich zu sein grad nicht sicher. Vllt weiß es ja @E Francesco oder soDanke für die Info. Ist das nur im Sommer der Fall oder dauerhaft ?
schön subventioniertNeue Strecke:
München - Oradea 3/7 ab 1.6.25 an VT2,5,7 mit CRJ900
MUC 11:05 - OMR 13:35
OMR 14:10 - MUC 14:40
Aber könnte mir vllt wirklich jemand nochmal diese Frage beantwortet mit der Flugnummer von FRA-BEG? Fliege da nämlich witzigerweise wirklich im Sommer hinDanke für die Info. Ist das nur im Sommer der Fall oder dauerhaft ?
Ist auch im Winter so.Aber könnte mir vllt wirklich jemand nochmal diese Frage beantwortet mit der Flugnummer von FRA-BEG? Fliege da nämlich witzigerweise wirklich im Sommer hin
Wenn man keine F sieht, kann das wirklich ein Indiz sein, dass es zumindest keine B748 wird. Dass man den A344 oder die B789 einsetzen wird sehe ich ehrlich gesagt eher nicht.Deute ich das richtig, dass es noch nicht feststeht welches Fluggerät auf FRA-SIN im kommenden WFP eingesetzt wird?
Lauf Website ist eine B748 vorgesehen, die BK A&F sind aber (ich habe jetzt bei zehn Tagen im Februar geguckt) alle auf 0. Indiz dafür das es doch eine B744 wird?
Danke
Lh hat nur A343 und A346 in der Flotte.Dass man den A344 oder die B789 einsetzen wird sehe ich ehrlich gesagt eher nicht.
Gleiches Spiel wie bei FRA - SIN: B748 ist als Muster hinterlegt, die F aber nicht buchbar.Ich bin auf der Warteliste F für FRA-PVG im November, allerdings gibt es den Flug offiziell gar nicht. Gibts da irgendwelche News? Scheint mir bisher etwas sinnfrei mit der WL.
Im WFP ist es wieder eine 748Haben im Winter die LH Strecke Frankfurt Singapur Reihe 84 im upperdeck gebucht, die gibt’s ja sowohl bei 748 als auch bei 744. das bleibt doch dann hoffentlich- oder?
Datum?Laut Plan, aber buchen lässt sich in der Zeit keine F, was was auf eine 747 schließen würde!
Hat auch GründeDie Info bringt nichts, wenn im System aktuell durchgehend F0A0 hinterlegt ist