Streckeneinstellungen, -veränderungen und neue Strecken

ANZEIGE

Flugplan

Erfahrenes Mitglied
24.05.2016
917
361

E Francesco

Erfahrenes Mitglied
19.10.2021
3.046
5.755

Flugplan

Erfahrenes Mitglied
24.05.2016
917
361
Und seit gestern ist er im SFP26 auf FRA-BOS und FRA-IAD hinterlegt.
Wie oft hat Lufthansa die Typen speziell in letzter Zeit wieder getauscht. Aktuell schaut es nach Auslieferung der Dreamliner aus, aber wie auch im Bericht steht bleibt ein Restrisiko, und dies hat Lufthansa aktuell wohl hinterlegt.
Nachdem es viele offene Punkte noch gibt, lässt man auch einige Sommerlinien später beginnen, damit Planungssicherheit besteht.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

hang_loose

Reguläres Mitglied
24.11.2024
43
65
LEJ
Gerade mal ein bißchen in die Sitzkarten geguckt, und so wie es aussieht hat sich LH noch nicht entschieden, welche Strecken die Allegris bekommt und was die „alten“ 789. Auf allen Testdaten ist jedenfalls noch die Seatmap der 78S hinterlegt…

Viele Grüße - Dirk
Na das könnte ja noch spannend werden…
Hab auf HKG-FRA 6K und 7K zugewiesen bekommen.

tjrusa

Reguläres Mitglied
08.09.2019
73
37
Das im S26 auf den vermeintlichen A346 strecken keine F im Verkauf steht ist ein guter Indikator dass es ein Platzhalter ist ;)
Die F ist auf der LH 416/417 im A346 buchbar. Aus meiner Sicht macht es überhaupt keinen Sinn den bisher nicht im Flugplan auftauchenden A346 inkl. F als Platzhalter einzuplanen. Eher schon A343 oder B744

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.969
537
Na das könnte ja noch spannend werden…
Hab auf HKG-FRA 6K und 7K zugewiesen bekommen.
Sollte kein Problem darstellen, kriegst Du halt 6k und 7h…die neue Kabine hat ja 2 Plätze in C mehr, das wird also aufgehen. Ich habe auf meinem Flug 2g und 2k genommen in der Hoffnung wenigstens eine Suite zu kriegen…

Viele Grüße - Dirk

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.615
10.103
BRU
LH hat angefangen, am SFP mit den Zeiten rumzuspielen. Heute morgen mal wieder 7 oder 8 Mails zu "Flugplanänderungen" vorgefunden.... Mit einer Ausnahme einer eher geringfügigen Zeitenänderung alles Streichungen / Umbuchungen (wobei ich noch nicht geschaut habe, ob Umbuchungen weil Flüge gestrichen oder MCT-Unterschreitung durch Zeitenänderungen) oder deutliche Zeitenänderungen.....

Werde aber mit Umbuchungen wohl noch warten, bis auch LX/SN/OS zumindest die erste Änderungsrunde hatten. Keine Lust, umzubuchen, um dann in ein paar Tagen oder Wochen wieder umbuchen zu müssen.

Ach ja, und online werden mir zwar die lustigsten Alternativen (teils mit 2 mal Umsteigen auf der Europastrecke) angeboten, nicht aber die gewünschten sinnvollen / zeitnahen Alternativen (meist mit Codeshares außerhalb LHG, die der Bot vermutlich nicht anbieten darf, da von offizieller LHG Schedule Change-Politik nicht erlaubt). Also bestenfalls für Leute brauchbar, die Segmente-Runs machen wollen, nicht aber für Leute, die zeitnah zur ursprünglichen Buchung von A nach B wollen....

• Like
Reaktionen: toxic10

ZRH_47°27′30″N_8°32′

Erfahrenes Mitglied
07.10.2021
934
1.351
ZRH
ANZEIGE
300x250
Hat LH eigentlich den ganzen SFP 26 aktualisiert oder wieder nur bis Juli?
In meinen Buchungen für den SFP 2026 gab es Änderungen bis einschliesslich Oktober (jeder Monat der Flugplan-Periode war dabei). Es betraf (bei mir) bisher aber ausschliesslich LH und EN. Von LX/OS/SN habe ich (bei mir) noch gar nichts gesehen...