ANZEIGE
Bei AUA sollen morgen Flugplankorrekturen eingespielt werden, evtl. auch bei Lufthansa?Ich würde denken, viele 333/343 im SFP26 sind aktuell eh nur Platzhalter wenn jetzt 9+14 Stück in 2026 kommen .
Bei AUA sollen morgen Flugplankorrekturen eingespielt werden, evtl. auch bei Lufthansa?Ich würde denken, viele 333/343 im SFP26 sind aktuell eh nur Platzhalter wenn jetzt 9+14 Stück in 2026 kommen .
Morgen? Für den Sommer-Flugplan? Das wäre ja sehr früh dieses Jahr...Bei AUA sollen morgen Flugplankorrekturen eingespielt werden, evtl. auch bei Lufthansa?
In Berichten zur Einstellung von FRA - Linz hieß es, dass betroffene Kunden ab morgen informiert werden. Evtl. gibt es dann weitere Anpassungen für den Winter.Morgen? Für den Sommer-Flugplan? Das wäre ja sehr früh dieses Jahr...
Also wie im letzten Winter.Anpassung auf der Langstrecke im WFP25/26:
München - Osaka von 7/7 auf 3/7 (VT2,3,5,7 ex MUC entfallen), ab 6.1.26 bis 20.2.26 wird die Strecke ausgesetzt.
Die verlängerte MCT war nur für den Sommer geplant. Daher Ja, ab Winter wieder back to Normal.Sehe ich das richtig, dass die MCT in FRA ab Winter wieder bei 45 Minuten liegt?
Das wären ja äusserst erfreuliche Nachrichten, die einige Verbindungen wieder erlauben würde...