ANZEIGE
Ja schon - aber habe nur gefunden, dass bisher eine umgerüstet ist....
Dann lies mal weiter, dann findest Du auch, dass ALLE umgerüstet werden sollen. Zeitplan bis 2015.
Ja schon - aber habe nur gefunden, dass bisher eine umgerüstet ist....
Dann lies mal weiter, dann findest Du auch, dass ALLE umgerüstet werden sollen. Zeitplan bis 2015.
Weshalb ich auch nur Fragen nach neuer F beantworten werde
eine Angabe, welches Flugzeug exakt ... eingesetzt wird, ist aus Sicherheitsgründen nicht ok.
Helft mir, ich stehe gerade auf dem Schlauch!
Oliver
und was kostet die Rutsche?
Wie sieht es am Mittwoch, 14.09. mit LH 510 FRA-EZE aus?
Ich bin geflogen, war alles ok, aber trotzdem nochmal eine Frage: Welche Registrierung hatte die 747? flight24 wirft in meinen Augen widerspruechliche Daten aus, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Maschine an zwei Tagen hintereinander auf der Strecke eingesetzt wird. Was mich zudem gewundert hat, dass die Maschine keinen (offensichtlichen) Taufnamen hatte, da doch eigentlich alle 747 der LH einen Taufnamen haben.Alte F.
Ich bin geflogen, war alles ok, aber trotzdem nochmal eine Frage: Welche Registrierung hatte die 747? flight24 wirft in meinen Augen widerspruechliche Daten aus, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Maschine an zwei Tagen hintereinander auf der Strecke eingesetzt wird. Was mich zudem gewundert hat, dass die Maschine keinen (offensichtlichen) Taufnamen hatte, da doch eigentlich alle 747 der LH einen Taufnamen haben.
34D AIHO ab 24.9. neue First
74P ABTH ab 08.10. neue First
@ Sansibar:
Aktuell neue F geplant ;-)
es scheint die TF in der Umrüstung zu sein, nicht die TH
TH fliegt fleissig durch die Gegend... die TF dagegen in HAM. Habe aber gehört, dass die ein C Check sein soll und keine Umrüstung. Ich halte ein Auge drauf.
@all
Verreisst mich bitte nicht gleich in der Luft, wenn ich jetzt ein paar dumme Fragen stelle, da ich nicht so ein Reiseexperte wie viele hier sind bin.
Ich fliegen am 04.10.11 ab MUC mit der LH 638 First nach Dubai. Anscheinend gibt es ja Unterschiede in der First. Wer kann mir sagen ob ich "alte" oder "neue" First habe und worin die gravierenden Unterschiede liegen. Lt. seatguru hat der Fluh 8 F Plätze.
Danke an alle die mir weiterhelfen wollen und können)
@all
Verreisst mich bitte nicht gleich in der Luft, wenn ich jetzt ein paar dumme Fragen stelle, da ich nicht so ein Reiseexperte wie viele hier sind bin.
Ich fliegen am 04.10.11 ab MUC mit der LH 638 First nach Dubai. Anscheinend gibt es ja Unterschiede in der First. Wer kann mir sagen ob ich "alte" oder "neue" First habe und worin die gravierenden Unterschiede liegen. Lt. seatguru hat der Flug 8 F Plätze.
Danke an alle die mir weiterhelfen wollen und können)