weiss jemand wie's auf der Strecke GRU- MUC aussieht? - soll ja der Airbus sein...., denke alt oder?
Da nur ein 346 in MUC umgerüstet ist und GRU mit 343 geflogen wird ist es mit Sicherheit die alte F, richtig.
Geplanter wöchentlicher Umlauf der D-AIHT bis Ende Sommerflugplan, gültig ab kommenden Montag:
Montag: 712 ICN
Dienstag: 690 TLV
Mittwoch: 534 CCS
Donnerstag: 492 YVR
Freitag: 740 KIX
Samstag: 484 EWR
Sonntag: 542 BOG
Hey Oli20,
wie schauts Samstag 1.10. mit der LH 733 aus?
Da A340 nehme ich an dass es sich um die alte F handelt.
Nach derzeitiger Planung werden die 74P im Winter 2011/2012 nur noch auf bestimmten Strecken eingesetzt, d. h. der Einsatz quer übers gesamte Streckennetz (wie im Sommer 2011) wird nicht weitergeführt.
Die 74P kommen dann auf folgenden Strecken zum Einsatz (jeweils täglich):
LH454 FRA-SFO
LH510 FRA-EZE
LH600 FRA-IKA
LH738 FRA-HKG
LH740 FRA-KIX
LH756 FRA-BOM
LH760 FRA-DEL
Da werden sich manche Leute wundern wenn nicht auf ihrer "Glamour" Strecke das neue Produkt unterwegs ist sondern in den Iran oder nach Indien ;-)
hab es schon abgeklärt, und es ist (derzeit) eine reguläre 747, wo eifnach auf 16 sitzen nur 8 leute sitzen können... Transiente Lösung halt.
Ähem...Was macht denn das überhaupt für einen Sinn für LH, wenn sie die Hälfte der F-Sitze frei lässt!?
Man möge mich berichtigen, aber mit einer SQ oder EK F kommt die "neue Maßstäbe setzende" LH F doch nicht im Ansatz mit.
Die Inder verdienen halt nur das Beste!
34D AIHO ab 24.9. neue First
74P ABTH ab 08.10. neue First
Da werden sich manche Leute wundern wenn nicht auf ihrer "Glamour" Strecke das neue Produkt unterwegs ist sondern in den Iran oder nach Indien ;-)
Nicht einmal icn ist dabei stattdessen Iran?
Denke, dass sind die 744 Destinationen. A343 und A346 sind ja noch spärlicher.
4D AIHO ab 24.9. neue First
74P ABTH ab 08.10. neue First
Bist Du Dir mit ABTH sicher? Ich meine nur noch die ABVM wird dieses Jahr umgerüstet.