ANZEIGE
@Oli20: bist du sicher dass die ABVM umgerüstet wird?
Ja, bin ich.
@Oli20: bist du sicher dass die ABVM umgerüstet wird?
Hallo,
wer weis wie sicher die info ist das D-AIHT / A340-600 mit neuer F jeden Samstag von FRA-EWR fliegt ---- Fliege am 07.01.
Was sollen sie denn schreiben?Eine Anmerkung zu dem Artikel sei mir aber noch erlaubt:
Lufthansa hat bereits im vergangenen Jahr mit der First Class im Flaggschiff A380 neue Maßstäbe gesetzt.
Neue Maßstäbe? Haben die mal die vergleichbare Konkurrenz betrachtet, die in Wirklichkeit die Maßstäbe setzt? Man möge mich berichtigen, aber mit einer SQ oder EK F kommt die "neue Maßstäbe setzende" LH F doch nicht im Ansatz mit..
(Ende leichtes OT)
Was sollen sie denn schreiben?
Lufthansa hat bereits im vergangenen Jahr mit der First Class im A380 ein Produkt eingeführt was andere schon lange haben, dafür unterbieten wir bei Lufthansa in Punkto Qualität und Luxus trotzdem unsere Konkurrenz um Längen. Nur unser Preis ist einer Fist Class würdig.
Wer so etwas in meinem Unternehmen über das eigene Produkt schreiben würde, der müsste morgen einen neuen Job suchen. Dabei würde mich die Realität ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise interessieren.
Ach so. Das ist natürlich ein Argument.Dafür hätte er dann an der Himmelstür die Chance, nicht als Lügner nach "UNTEN" geschickt zu werden!
Das stimmt zwar, ...Wer so etwas in meinem Unternehmen über das eigene Produkt schreiben würde, der müsste morgen einen neuen Job suchen. Dabei würde mich die Realität ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise interessieren.
Lufthansa hat bereits im vergangenen Jahr mit der First Class im A380 mal wieder viel zu spät ein Produkt eingeführt was andere schon lange haben, dafür unterbieten wir bei Lufthansa in Punkto Qualität und Luxus trotzdem unsere Konkurrenz um Längen. Nur unser Preis ist einer Fist Class würdig.
Dafür hätte er dann an der Himmelstür die Chance, nicht als Lügner nach "UNTEN" geschickt zu werden!
Soll zumindest neue Eco mit RAVE IFE System als Testbed bekommen haben. Auch auch neue F - keine Ahnung.Also die ABTF ist gestern nach drei Wochen Werftaufenthalt (und damit länger als die normale Umrüstungszeit von ca. 14 Tagen) wieder nach Frankfurt zurückgekehrt. Weiß jemand ob der Flieger umgebaut wurde oder nur wegen Check in Hamburg war?
Nach derzeitiger Planung werden die 74P im Winter 2011/2012 nur noch auf bestimmten Strecken eingesetzt, d. h. der Einsatz quer übers gesamte Streckennetz (wie im Sommer 2011) wird nicht weitergeführt.
Die 74P kommen dann auf folgenden Strecken zum Einsatz (jeweils täglich):
LH454 FRA-SFO
LH510 FRA-EZE
LH600 FRA-IKA
LH738 FRA-HKG
LH740 FRA-KIX
LH756 FRA-BOM
LH760 FRA-DEL
Es bedeutet, dass es so geplant ist und die Wahrscheinlichkeit recht hoch die neue F auf der Strecke zu haben. Eine 100% Garantie gibt es allerdings nicht, da auf Grund von Umläufen und potentiellen Problemen (Technisch, Wetter, Streik, ...) immer mal eine Verschiebung vorkommen kann.Heisst das, dass um die Weihnachtszeit LH 454/455 garantiert mit der neuen F geflogen wird?
die TF scheint keine neue First bekommen zu haben, da sie als 744 und nicht als 74P im System ist.
Soll zumindest neue Eco mit RAVE IFE System als Testbed bekommen haben. Auch auch neue F - keine Ahnung.
Wie sieht's denn am 13.10. oder 14.10. auf der LH739 HKG - FRA aus?
Könnte das was werden?
Ohne lästig sein zu wollen...
Darf ich noch mal fragen ...
Wie sieht's denn am 13.10. oder 14.10. auf der LH739 HKG - FRA aus?
Könnte das was werden?
13.10. VN geplant.
Mist, also doch Meilen opfern...
Dank Dir!
Ja, denn das Teil ist mehr als nur leer
Interessante Ziele für die neue FIRST.
KIX wurde viele Jahre immer wieder ohne F angeflogen, da dort wohl keine Nachfrage nach F besteht. Zu den zwei Indien-Zielen kann sich danix gerne äußern. IKA ist sicher auch nicht das klassische F-Ziel. Hätte eher auf DXB getippt. PVG, ORD, MEX fehlt mir irgendwie. Hatte da eigentlich eher F Potential erwartet (nicht im Sinne von US Awards)