Streckenliste Neue LH First Class auf Airbus/Boeing Masterthread

ANZEIGE

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
Lieber alte F als aktuelle Business, oder?

Das ist ja genau mein Punkt: Wer F mit C vergleicht, vergleicht ja schon Aepfel mit Birnen. Den Vollzahler interessiert sich nicht, dass die C so grottenschlecht ist, dass dagegen die alte F toll aussieht, sondern moechte zunaechst mal gut schlafen. Das kann man in den alten F-Sitzen auch mit dem liebevollen do-it-yourself-Business-Decken-Bett nicht.

Wenn ich als C-Flieger aber dauernd fuer lau in der alten F sitzen kann, wuerde ich auch die Klappe halten. Aber das genau ist hier nicht der Punkt.

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
...dass dagegen die alte F toll aussieht, sondern moechte zunaechst mal gut schlafen. Das kann man in den alten F-Sitzen auch mit dem liebevollen do-it-yourself-Business-Decken-Bett nicht.

Speak for yourself, ich kann auch in der alten F gut schlafen.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.186
10.949
FRA/QKL
Das kann man in den alten F-Sitzen auch mit dem liebevollen do-it-yourself-Business-Decken-Bett nicht.
Letzten Freitag hatte ich in der alten F wie gewünscht 3x die First Decke (!) zur Verfügung, davon 2 jeweils in der Mitte gefaltet als Unterlage genutzt. Macht für mich vom Liegekomofort keinen großen Unterschied zur F Matratze im A380. Das richtige Bett in der 744 neuen F ist allerdings nochmal eine Spur komfortabler.

Wenn ich als C-Flieger aber dauernd fuer lau in der alten F sitzen kann, (...)
Eben deswegen gibt es auch absolut keinen Grund momentan zum F Vollzahler zu werden. Das habe ich früher gemacht, aber wieso sollte ich mehr Geld ausgeben als nötig? :confused:

Mytichi

Neues Mitglied
12.10.2011
15
0
Bin letzte Woche von Shangahi in der neuen F heimgeflogen. So gut schon lange nicht mehr geschlafen. Eine Stunde nach Start (war 23.30) ging das Licht aus und 40 Minuten vor Landung wurde ich freundlichst geweckt.
Naja, wer schon Singapur A. geflogen ist, weiss das dies dort die Business ist. Schön für LH, aber die trotteln dem Markt noch ewig hinterher.

N

nevadaman

Guest
Man soll ja ev umbuchen können, und wenn, dann wär Dir so doch sehr geholfen! :D
Die andere Maschine ist aber fast voll in F und ich glaube nicht das LH mich ja mich preisgünstig umbucht (in O) und ich muss ja erst mal von LAS nach LAX mein erster Domestic Flug in O überhaupt ;)

So Schlimm ist die alte F doch gar ned wenn man jetzt auch zwei Sitze hat, den ganzen Hype kann ic gar ned verstehen

tnmlyger

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
521
7
Landshut
klar doch oder willst du wegen Diebstahl angezeigt werden? Im A380 wurden sie nicht eingesammelt aber man entfernt doch keine Kopfhörer...
Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden. Thai hat die Dinger bspw. vor einer Zeit an seine First-Gäste verschenkt (daher habe ich meine). Nicht, dass ich das bei der LH erwartet gehabt hätte, aber unmöglich wäre es nicht gewesen.

DavideLuigi

Aktives Mitglied
12.07.2011
214
0
Ey zusammen, weiss jemand, wie die D-AIHT (346) ab Winterflugplan geplant ist? Okey, das Routing für die jetzige Periode wurde kaum eingehalten, wie mal gepostet. Zudem, ist das mit den fixen Routen von der 744 neue First bereits bestätigt= Ein schönes Weekend und grüsse aus der Schweiz

reneaugustin

Aktives Mitglied
09.09.2010
205
0
Salzburg
Neue F von FRA nach New York

Hi Leute...

Ich hätte am 20. Oktober die Möglichkeit entweder mit Flug 402 von FRA nach EWR oder 404 nach JFK zu fliegen - hat eine der beiden Flüge die neue F - sind beide 747er ???

Danke für die Hilfestellung ...

lg

sonno

Reguläres Mitglied
10.12.2010
68
0
Ulm
ANZEIGE
300x250
ist die LH 456 FRA-LAX am 17.12.2011 eine neue First, oder ist das so langfristig absolut unmöglich einzuschätzen? thx