N
nevadaman
Guest
ANZEIGE
Ein DANKE bekommst Du dafür nichtIch würde an dem Tag eher mit der 457 fliegen wollen
Ein DANKE bekommst Du dafür nichtIch würde an dem Tag eher mit der 457 fliegen wollen
Lieber alte F als aktuelle Business, oder?
...dass dagegen die alte F toll aussieht, sondern moechte zunaechst mal gut schlafen. Das kann man in den alten F-Sitzen auch mit dem liebevollen do-it-yourself-Business-Decken-Bett nicht.
Ein DANKE bekommst Du dafür nicht
Letzten Freitag hatte ich in der alten F wie gewünscht 3x die First Decke (!) zur Verfügung, davon 2 jeweils in der Mitte gefaltet als Unterlage genutzt. Macht für mich vom Liegekomofort keinen großen Unterschied zur F Matratze im A380. Das richtige Bett in der 744 neuen F ist allerdings nochmal eine Spur komfortabler.Das kann man in den alten F-Sitzen auch mit dem liebevollen do-it-yourself-Business-Decken-Bett nicht.
Eben deswegen gibt es auch absolut keinen Grund momentan zum F Vollzahler zu werden. Das habe ich früher gemacht, aber wieso sollte ich mehr Geld ausgeben als nötig?Wenn ich als C-Flieger aber dauernd fuer lau in der alten F sitzen kann, (...)
Tschuldigung
OK Entschuldigung Angenommen, aber wenn Du schon rausfindest welche wann wo fliegt kannst Du da nicht noch was drehen?
Die andere Maschine ist aber fast voll in F und ich glaube nicht das LH mich ja mich preisgünstig umbucht (in O) und ich muss ja erst mal von LAS nach LAX mein erster Domestic Flug in O überhauptMan soll ja ev umbuchen können, und wenn, dann wär Dir so doch sehr geholfen!
Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden. Thai hat die Dinger bspw. vor einer Zeit an seine First-Gäste verschenkt (daher habe ich meine). Nicht, dass ich das bei der LH erwartet gehabt hätte, aber unmöglich wäre es nicht gewesen.klar doch oder willst du wegen Diebstahl angezeigt werden? Im A380 wurden sie nicht eingesammelt aber man entfernt doch keine Kopfhörer...
kann jemand aus dem ff sagen ob LH713 ICN-FRA am 20.10. mit neuer f geflogen wird?
Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden. Thai hat die Dinger bspw. vor einer Zeit an seine First-Gäste verschenkt (daher habe ich meine). Nicht, dass ich das bei der LH erwartet gehabt hätte, aber unmöglich wäre es nicht gewesen.
wie kurz vorher wird denn das gerät fixiert?
LH713 ICN-FRA am 20.10. new First?wie kurz vorher wird denn das gerät fixiert?
Hi Zusammen. Jemand ne Idee morgen 779 SIN-FRA?
Grüße aus dem Tropenhaus
21. Okt - FRA-EZE - neue oder alte F? Wer kann helfen?
LH713 ICN-FRA am 20.10. new First?
oder ist das noch immer zu langfristig?
LH 618 FRA-AUH-MCT war gestern ein A-343 mit neuer First.