oli20: die d-aiht ist gestern nicht nach icn, sondern heute nach kix, vielleicht stimmt dein system nicht?! lieber gruss
Starting today, Lufthansa's new First Class cabin re-invents luxury on its flights from Delhi and Mumbai offering a two meter long full length bed in addition to your seat!
Der momentanen Planung zu urteilen könnte das so passen... auch wenn ich noch andere Strecken (z.B. EWR, GRU) gefunden habe.
EWR Strecke sieht auch recht vielversprechend aus, wird ab und zu auch geplant
Lieber Oli20 - könntest Du mir bitte nachschauen, ob die neue oder alte F eingesetzt wird, am 6.11. auf der Strecke ICN-FRA?
Besten Dank,
Manuel
Der Umlauf der D-AIFD (A343) scheint sich mit Umstellung auf den Winterflugplan tatsächlich geändert zu haben...
Zuletzt gings nach Rio (LH500) und heute als LH484 nach EWR... Genau auf letztere hoffe ich für Freitag (04.11.).
Ich danke für jede Info!
Viele Grüße
hat jemand input fuer neue route fra-cpt lh576 und cpt-fra lh577
ich fliege am 8 nov cpt-fra lh577 neue first?
danke
Guten Morgen,
Im A380 ist immer die neue First verbaut, richtig?
Kann jemand von euch Experten vielleicht einschätzen wie groß die eVoucher-Upgrade-Chance nächste Woche Samstag (12.11.) von FRA nach SIN ist auf LH 778? Da ich auf einem Codeshare-Flug unterwegs bin, kann ich erst am Abflugtag upgraden.
Danke und schönen Tag,
Matzinger
Am 07.11. LH740 FRA - KIX müsste ja neue F sein, oder? (laut der fixF-Theorie)
F5 A3 J1 C0... Scheint so, als könnten sie froh sein, wenn E-Voucher eingesetzt werden. Wie hoch Du in der Prio bist, ist dann ne andere Frage!
Oh, Danke. Wenn es um Op-Ups geht, war LH nie nett zu mir bisher. Aber vielleicht habe ich ja mal Glück.
Nach derzeitiger Planung werden die 74P im Winter 2011/2012 nur noch auf bestimmten Strecken eingesetzt, d. h. der Einsatz quer übers gesamte Streckennetz (wie im Sommer 2011) wird nicht weitergeführt.
Die 74P kommen dann auf folgenden Strecken zum Einsatz (jeweils täglich):
LH454 FRA-SFO
LH510 FRA-EZE
LH600 FRA-IKA
LH738 FRA-HKG
LH740 FRA-KIX
LH756 FRA-BOM
LH760 FRA-DEL
Wie schaut's eigentlich mit der oben angeführten "Vorhersage" aus? Werden nun diese Destinationen mit der neuen F bedient?