Streckenliste Neue LH First Class auf Airbus/Boeing Masterthread

ANZEIGE

maniac669

Erfahrenes Mitglied
19.03.2010
744
7
ANZEIGE
Auf das OpUp gar nicht. Habe darauf eh keinen Einfluss. Nur die Hoffnung darauf wäre bei neuer F größer oder ich würde gleich mit Meilen upgraden.

Warum sollte die hoffnung bei neuer F auf ein OPUP höher sein? Das ist ja absurd, die anzahl der sitze bleibt ja gleich.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Warum sollte die hoffnung bei neuer F auf ein OPUP höher sein? Das ist ja absurd, die anzahl der sitze bleibt ja gleich.

Er meint wohl damit, dass es ihn dann mehr freuen würde, oder vielleicht sogar, dass er ein OpUp nur bei neuer F annehmen würde!?!

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
Annehmen würde ich es immer. Die Anzahl der Sitze ist auch immer gleich. Aber man kann wohl kaum alte mit neuer F vergleichen.
Ist mir jetzt auch wurscht. Leider bekomme ich keine Antwort ja oder nein von einem der "Eingeweihten" sondern nur Spekulationen wegen irgendwelcher Flugpläne.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.705
4.326
Paralleluniversum
Leider bekomme ich keine Antwort ja oder nein von einem der "Eingeweihten" sondern nur Spekulationen wegen irgendwelcher Flugpläne.

Die Antwort steht hier:

Die Antwort ist simpel und einfach und lässt sich aus diesem Thread vielfach herauslesen: Alte F, da BKK keine geplante Route für neue F im Winterflugplan ist. Am Abflugtag könnte sich kurzfristig noch was ändern, aber das lässt sich heute nicht sagen.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.186
10.949
FRA/QKL
Ist mir jetzt auch wurscht. Leider bekomme ich keine Antwort ja oder nein von einem der "Eingeweihten" sondern nur Spekulationen wegen irgendwelcher Flugpläne.
:doh:
Sorry, dass ich dir die momentan beste und einzig mögliche Antwort geliefert habe, welche du aus diesem Thread einfach selbst hättest herauslesen können, z.B. aus den Posts von Oli20 (einem Eingeweihten :rolleyes:), der aus verständlichen Gründen auf Fragen wie deinen einfach nicht mehr eingeht.

Aber bei dir scheint jede Antwort sinnlos, bzw. irgend etwas hindert dich daran es zu verstehen... (n)

• Like
Reaktionen: Oli20

sfosenkid

Reguläres Mitglied
14.03.2010
71
0
Heisst das, es gibt jetzt 2 A340-600's ex MUC mit der neuen First?

Gemaess Lufthansa Konzern Flotten-Liste gibt es 14 A340-600 ex Muc. Heisst das, das meine Chance, eine A340-600 mit der neuen First von Muc zu erhalten 1 : 7 ist?

Die Route, die ich fliege, ist MUC>SFO (LH458) Anfang Januar.

Weiss irgendjemand, wie wahrscheinlich es ist, dass ich da einen der neuen F A340-600 erhalten wuerde?

Fliegen die A340-600 kreuz und quer umher wahrscheinlich, so dass man es erst ein paar Tage vor Abflug wissen wuerde?

Vielen Dank.

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
997
96
DTM
Dieser Liste dürfte der Verursacher für die Fehlinformation sein...

Vielen Dank für den Link, diese Liste kannte ich noch gar nicht. Ich glaube es eher im FT aufgeschnappt zu haben, und weil die Maschine tatsächlich über einen Monat nicht geflogen ist, war sie ja wahrscheinlich wirklich in der Technik. Wundert mich ein wenig, wenn die Maschine sowieso so lang ausm Verkehr gezogen wird, dass es dann nicht möglich ist, diesen Umbau direkt mitzumachen. Aber wird wohl seine Gründe haben.. ;)

sfosenkid

Reguläres Mitglied
14.03.2010
71
0
Hallo noch wer da?

Kann jemand von den Experten bitte mal meine Frage hier beantworten, danke! :)

Heisst das, es gibt jetzt 2 A340-600's ex MUC mit der neuen First?

Gemaess Lufthansa Konzern Flotten-Liste gibt es 14 A340-600 ex Muc. Heisst das, das meine Chance, eine A340-600 mit der neuen First von Muc zu erhalten 1 : 7 ist?

Die Route, die ich fliege, ist MUC>SFO (LH458) Anfang Januar.

Weiss irgendjemand, wie wahrscheinlich es ist, dass ich da einen der neuen F A340-600 erhalten wuerde?

Fliegen die A340-600 kreuz und quer umher wahrscheinlich, so dass man es erst ein paar Tage vor Abflug wissen wuerde?

Vielen Dank.

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Werden die 747 und die Airbusse 340 alle "nur" in Hamburg umgebaut? Nicht auch in FRA oder MUC?