Streckenliste Neue LH First Class auf Airbus/Boeing Masterthread

ANZEIGE

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
Man kann mit seinem Flugverhalten aber einer Airline auch deuten, dass das angebotene Produkt ganz und gar nicht mehr zeitgemaess ist...

oder man kann einfach das produkt für sich selber als ok einstufen und damit zufrieden sein! das hat den vorteil das man dann nicht FRA-SIN-LAX fliegen, und 18 stunden auf der gartenbank verbringen muss... :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
oder man kann einfach das produkt für sich selber als ok einstufen und damit zufrieden sein! das hat den vorteil das man dann nicht FRA-SIN-LAX fliegen, und 18 stunden auf der gartenbank verbringen muss... :rolleyes:

Genau so ist es. Das Bessere ist der Feind des guten, aber selbst die alte LH F ist (wenn man nicht full fare dafür bezahlt hat) immer noch gut auszuhalten. Ob einem ein Flug 12k wert ist, muss man sowieso für sich entscheiden - für mich wäre das sowieso "out of the range".
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.192
10.961
FRA/QKL
oder man kann einfach das produkt für sich selber als ok einstufen und damit zufrieden sein! das hat den vorteil das man dann nicht FRA-SIN-LAX fliegen, und 18 stunden auf der gartenbank verbringen muss... :rolleyes:
Im Gegensatz zu einigen hier ist für die breite Masse fliegen reines Mittel zum Zweck. Das führt dann dazu, dass ich z.B. auf FRA-ATL lieber die Rutsche nehme, als irgendwo in USA einen Umsteiger mit hohem zusätzlichen Zeitaufwand und Risiko des Hängenbleibens buche. Das Produkt ist zwar nicht okay, aber ich bin zufrieden in kürzest möglicher Zeit und mit geringstem Risiko (!) von A nach B zu kommen.
 
  • Like
Reaktionen: NCC1701DATA

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.104
20
FMO
Ich weiß, die Statistik sieht nicht gut aus, aber hat einer die Info für morgen parat

LH 772 FRA-BKK 7.7.

Merci!
 

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
Im Gegensatz zu einigen hier ist für die breite Masse fliegen reines Mittel zum Zweck. Das führt dann dazu, dass ich z.B. auf FRA-ATL lieber die Rutsche nehme, als irgendwo in USA einen Umsteiger mit hohem zusätzlichen Zeitaufwand und Risiko des Hängenbleibens buche. Das Produkt ist zwar nicht okay, aber ich bin zufrieden in kürzest möglicher Zeit und mit geringstem Risiko (!) von A nach B zu kommen.

Das ist doch prima. Und wenn Dir das dann auch noch 4.000 EUR wert ist, dann knuddelt Franz wahrscheinlich jeden Morgen Deine Voodoo-Puppe und wünscht Dir ein gaaaaaanz langes Flugleben.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.192
10.961
FRA/QKL
Das ist doch prima. Und wenn Dir das dann auch noch 4.000 EUR wert ist, dann knuddelt Franz wahrscheinlich jeden Morgen Deine Voodoo-Puppe und wünscht Dir ein gaaaaaanz langes Flugleben.
Und wie würdest du FRA-ATL reisen? In IAD oder ORD umsteigen und 3 Stunden Umsteigezeit einplanen wegen unkalkulierbarer Einreise? Oder mit SQ über SIN irgendwo in die Nähe fliegen und den Rest mir Greyhound? :eek:
 

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
die 744 D-ABTL ist ab Mitte Juli mit neuer First unterwegs

Wundert mich, dass LH jetzt auch im Sommer die 747 umrüstet! - ich bin froh darüber, da die neue F in der 747 für mich die "beste" F ist! wird weiterhin im Sommer jetzt umgerüstet? - hat diesbezüglich wer Infos? (fliegen Ende August FRA-LAX in F)

Besten Dank,
Manuel
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Wundert mich, dass LH jetzt auch im Sommer die 747 umrüstet! - ich bin froh darüber, da die neue F in der 747 für mich die "beste" F ist! wird weiterhin im Sommer jetzt umgerüstet? - hat diesbezüglich wer Infos? (fliegen Ende August FRA-LAX in F)

Besten Dank,
Manuel
Nach LAX ist p hoch für eine neue First.
 
  • Like
Reaktionen: manolofisi

Xeomin

Reguläres Mitglied
12.06.2011
41
0
Anteil neue First Class:
Ende 2012:
A380: 10/10
A346: 9/24
A333: 6/18
A343: 5/24
B748: 5/5
B744: 17/27 ? (laut LH Magazin besteht die aktive Flotte Ende 07 nur noch aus 24)
Ende 2013:
A380: 10/10
A346: 14/24
A333: 11/18
A343: 5/23
B748: 10/10
B744: 18/22
Ende 2014
A380: 12/12
A346: 22/24
A333: 18/19
A343: 5/23
B748: 15/15
B744: 10/17 Beginn Umbau 2 Klassen
Ende 2015
A380: 12/12
A346: 24/24
A333: 19/19
A343: 0/23 Beginn Umbau 2 Klassen
B748: 20/20
B744: 5/16
Ende 2012 17/24 mit neuer F? Ist das wahrscheinlich, denn zur Zeit sind es ja nur 11, soweit ich weiß?!
 

Xeomin

Reguläres Mitglied
12.06.2011
41
0
Und was ist wahrscheinlich? 12/24 oder mehr? Weiß man welche Maschinen noch dieses Jahr umgerüstet werden?
 

Sollol

Neues Mitglied
02.07.2012
3
0
Hallo Leute,

wie siehts mit neuer First auf dem Flug ICN-MUC am 25.07 aus ? Ist ein A340-300

Vielen Dank
 

Vielflieger1003

Erfahrenes Mitglied
21.01.2011
526
0
nahe DUS
ANZEIGE
300x250
Wundert mich, dass LH jetzt auch im Sommer die 747 umrüstet! - ich bin froh darüber, da die neue F in der 747 für mich die "beste" F ist! wird weiterhin im Sommer jetzt umgerüstet? - hat diesbezüglich wer Infos? (fliegen Ende August FRA-LAX in F)

Besten Dank,
Manuel

Laut Flightradar24 ist die D-ABTL heute Vormittag als Überführungsflug vom HAM nach FRA geflogen.