Streckenliste Neue LH First Class auf Airbus/Boeing Masterthread

ANZEIGE
E

embraer

Guest
leider... ich leide auch... denn die Frage neue FIRST ja/nein ist dieselbe...

flydee

Neues Mitglied
05.09.2011
3
0
Hallo DABVF, was macht Deine Zeit? Wäre toll wenn Du den Plan für die Woche ab morgen 5.11. einstellen wüedest. Wäre klasse!

G

Garfield

Guest
Kann mir jemand halbwegs gesicherte Informationen geben, welcher Flieger morgen (6.11) auf der Strecke FRA-LAX geplant ist?
Dankeschön:)

E

embraer

Guest
Wie hast Du das jetzt herausgefunden? Wie lange vor Abflug ist das auf der Website ersichtlich? Kannst Du den Link posten, bitte?

Matze20111984

Erfahrenes Mitglied
08.12.2009
687
0
Wie hast Du das jetzt herausgefunden? Wie lange vor Abflug ist das auf der Website ersichtlich? Kannst Du den Link posten, bitte?

Das ist die ganz normale Flughafen-Webseite. Dort stehen die Flüge der nächstes 24h aufgelistet und wenn man sich die infos zu den Flügen dort anschaut, dann stehen mittlerweile auch überall die Regs mit drin.

Frankfurt Airport | Aktuelle Abflüge

bildschirmfoto2012-11umb4l.png

• Like
Reaktionen: 1 Person

CFS

Reguläres Mitglied
24.02.2011
42
0
A330:

D-AIKP
D-AIKQ
D-AIKR
D-AIKJ
D-AIKK

A340-300 (=34P)

D-AIFD
D-AIFE
D-AIFF
D-AIGU
D-AIFC

A340-600 (=34D)

D-AIHT
D-AIHO
D-AIHP
D-AIHR
D-AIHQ
D-AIHS
D-AIHW
D-AIHA

Boeing 747 (=74P)

D-ABVC Baden-Württemberg
D-ABVH Düsseldorf
D-ABVN Dortmund
D-ABVP Bremen
D-ABVO Mülheim a. d. Ruhr
D-ABVR Köln
D-ABVL keine Name
D-ABVK Hannover
D-ABVS Saarland
D-ABVM Hessen kommt bald
D-ABTL
D-ABVZ
D-ABVY
D-ABTK
D-ABVX
D-ABVT
D-ABVU (12/2012)
D-ABVW (01/2013)

monens

Erfahrenes Mitglied
05.11.2011
392
0
HAM
Gibt es Infos in wie weit noch mehr A333 umgerüstet werden sollen?

Hab gerade die LH490 Ende Januar in I gebucht und hoffe. Auch wenn FRA-SEA ja bisher nicht dabei war... :-/

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.520
68
KN
Hab ich die Liste richtig interpretiert, dass bei den B747 mit der ABVW im Januar 2013 die letzte Maschine auf die neue First aufgerüstet wird, und dass dann die Umrüstung der neuen First komplett abgeschlossen ist?
Gibt es darüber hinaus noch alte 747 nur mit reiner Y & C Bestuhlung (also ohne First)?

Bodo1182

Neues Mitglied
14.03.2012
2
0
Hallo,

wer weiß wann die Umrüstungen der gesamten LH-Flotte abgeschlossen sind?

VG

Bodo

Zuletzt bearbeitet:

Hannibal

Neues Mitglied
07.12.2012
2
0
Habe folgendes Anliegen:

Ich habe in dem Flieger mit der Kennung D-ABVZ ("Niedersachsen") meine Brille im Brillenfach eines Sitzes der Busi vergessen.

Gibt es irgendeine Chance herauszufinden, wie die Einsatzplanung für diesen Flieger ist? DABVF scheint da ja über die entsprechenden Möglichkeiten zu verfügen.

Vielen Dank schon mal!

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.686
FRA
Hi Hannibal,

auch wenn es hier eigentlich OT ist: die D-ABVZ ist heute als LH 422 nach BOS unterwegs und kommt somit (wahrscheinlich) morgen zurück. Weiteres kann ich Dir leider nicht sagen bzw. könnte sich sowie so alles noch ändern.

Aber mein Tipp: ruf mal bei LH Lost & Found in FRA an und schildere Ihnen ganau wann und wo... Vielleicht können Sie Dir helfen - viel Erfolg!

Hannibal

Neues Mitglied
07.12.2012
2
0
Hi born2fly,

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

Bei Lost and Found hab ich neben anrufen sogar per Mail nachgefragt. Da kam dann schon am nächsten Tag die Antwort, dass eine solche Brille nicht gefunden wurde. Das war dann leider nicht sehr hilfreich und mehr unternehmen die nicht :(

Dass die nach Boston unterwegs ist, weiß ich. Das ist dann aber leider auch zu spät, um was zu unternehmen. Ich müsste die noch geplanten Flüge wissen, um im Vorfeld etwas unternehmen zu können.

Trotzdem Danke!

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
Hallo, wer kann mir sagen, ob auf LH 403 am 22. Dezember die neue F geplant ist? Ist eine 744.

404 am 21. Dez. ist eine 346 und ich habe verstanden, dass da die Chance aus Frankfurt 0% ist, korrekt?

monens

Erfahrenes Mitglied
05.11.2011
392
0
HAM
Hallo, wer kann mir sagen, ob auf LH 403 am 22. Dezember die neue F geplant ist? Ist eine 744.

404 am 21. Dez. ist eine 346 und ich habe verstanden, dass da die Chance aus Frankfurt 0% ist, korrekt?
Na ja ... die Chance kann ja nicht mehr allzu groß sein, oder sehe ich das falsch? Auf neue F umgerüstet sind doch inzwischen alle 744 bis auf D-ABVW. Diese wird im JAN 13 umgerüstet. Obwohl ich gerade sehe, dass die 404 morgen mit genau der Maschine geflogen wird ...

monens

Erfahrenes Mitglied
05.11.2011
392
0
HAM
Sehe gerade, dass die TH auch noch fehlt und erst Ende Dezember verschrottet werden soll ...

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
426
0
Hallo zusammen
Stiimt das das die LH momentan 24 A340-600 im Einsatz hat? Wie viele von diesen 24 haben bereits die neue First? Wird diese Umrütstung voraussichtlich im Juli 2013 abgeschlossen sein?
Danke