Streckenliste Neue LH First Class auf Airbus/Boeing Masterthread

ANZEIGE

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
426
0
ANZEIGE
....
b) 8 Stück (von denen im Übrigen alle in MUC gebased sind)...

Was ist denn mit denen die auf der ersten Seite beschrieben sind? Hat dies gewechselt?
A340-600 (=34D) mit neuer First / alter Business / Economy mit PTV

D-AIHA
D-AIHO kein Name ab MUC nach EWR oder GRU
D-AIHP kein Name ab FRA
D-AIHQ MUC
D-AIHR im Umbau
D-AIHS MUC
D-AIHT kein Name ab FRA
D-AIHW MUC

fliegen nach:

von FRA nach:
-JFK, DXB, MAA, CCS oder ICN

(Wie viele a340-600 gibt es denn in MUC? Und wie viele werden noch umgerüstet bis Juli 2013?
Heisst das es fliegen immer die selben Maschinen von MUC bzw. nach MUC? Die werden nicht rotiert?)

Danke

Maik.k

Neues Mitglied
06.02.2011
7
0
Hallo zusammen,

könnte bitte jemand für mich prüfen ob die neue First an Bord der A340-600 ist bei folgendem Flug

30 Dezember - LH574 MUC-CPT

Vielen Dank und Frohe Feiertage

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Hallo!

Wird eigentlich ab MUC standardmäßig die neue F in der A330-300 eingesetzt, insbesondere nach New York (LH410/411)? - überlege, ob ich nicht den bereits gebuchten Flug über FRA wieder rückbuchen sollte, direkt ab MUC (LH hat nämlich ab FRA nach JFK den A380 wieder durch eine 747 im Mai ersetzt....)

Danke und besinnliche Weihnachtstage!

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Hallo zusammen,

könnte bitte jemand für mich prüfen ob die neue First an Bord der A340-600 ist bei folgendem Flug

30 Dezember - LH574 MUC-CPT

Vielen Dank und Frohe Feiertage

Eine gewisse Wahrscheinlichkeit für die neue F ist schon gegeben. Es sind mind. 5 umgebaute A340-600 in MUC stationiert.

Es besteht also Hoffnung ;).

Die Wahrscheinlichkeit, daß die F, wie bei fast allen MUC-CPT-MUC-Flügen voll ist, ist auf jeden Fall sehr hoch.

• Like
Reaktionen: Maik.k

Suarez

Gesperrt
09.11.2012
205
0
YVR|HAM
Ich habe auf den letzten Seiten leider nicht finden können, ob BKK mit dem A346 in neuer First angeflogen wird. Leider weiß ich den Namen des Flugzeuges nicht, sonst hätte ich mich der Liste auf Seite 1 begnügt. Kann mir da jemand genauere Auskunft geben?
Nach meiner normalerweise gesunden Logik sollte ein solch beliebtes Ziel doch hoffentlich mit neuer F bedient werden !?!

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.192
10.961
FRA/QKL
Nach meiner normalerweise gesunden Logik sollte ein solch beliebtes Ziel doch hoffentlich mit neuer F bedient werden !?!
BKK ist derart beliebt, dass LH mit seiner gesunden Logik dieses Ziel schon gänzlich in Frage gestellt hat und es momentan als erster Kandidat gilt nach Umbau der 744 zu 2-Klassen Fliegern zukünftig mit diesen Fliegern angesteuert zu werden. :rolleyes:

Wie der aktuelle Stand ist, solange der 3-Klassen A346 noch dorthin fliegt kann ich dir allerdings nicht sagen.

• Like
Reaktionen: Suarez

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Das ist doch immer so und gilt für den ganzen Sommer.

Bei der Buchung vor ein paar Monaten war noch die A380 auf FRA-JFK im System. Ist aber eh egal - haben umgebucht und haben die First in der 747 (ist für mich sowieso das beste Produkt mit Sitz und Bett) und retour die neue F der Swiss :)

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.104
20
FMO
Bei der Buchung vor ein paar Monaten war noch die A380 auf FRA-JFK im System. Ist aber eh egal - haben umgebucht und haben die First in der 747 (ist für mich sowieso das beste Produkt mit Sitz und Bett) und retour die neue F der Swiss :)

Hätte ich zum Beispiel anders herum gebucht. Auf dem Hinweg das gute Essen mit den besseren Weinen in der Swiss genießen, auf dem Rückweg das Bett bei LH. Aber gut, daß die Geschmäcker verschieden sind. Prost Neujahr!

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Wenn ich die Wahl zwischen LH 410 (A330) und LH412 (A346) habe, habt ihr 'ne Idee, bei welcher die Chance auf neue F größer ist? Flug ist Ende März.

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Hallo,

Eine Frage zur Sicherheit: Wenn ich im Juni diesen Jahres ab LAX mit einer 747 fliege, hat die dann sicher die neue First?

Wenn ich das Eingangsposting richtig verstehe, werden alle 747 mit altem Ausbau bis März ausgeflottet.

Danke,
Matzinger

monens

Erfahrenes Mitglied
05.11.2011
392
0
HAM
Weiß jemand, ob die D-ABVW jetzt schon die neue First hat?

Sie ist ja die letzte, die umgerüstet werden musste/muss. Wie ist da der Stand der Dinge?

monens

Erfahrenes Mitglied
05.11.2011
392
0
HAM
Die Info hatte ich auch... Hatte nur gehofft, zu erfahren, was "ab JAN 13" heißt.

Die Klarhorst-Liste ist aber nicht aktuell oder?