Na ja es ist nicht mein Wort, sondern Flightawares...Dein Wort in Gottes Ohr!
Neue F.
Hallo Zusammen
Hier eine kleine Korrektur der Klarhorst-List:
A330:
D-AIKK neue First und in MUC
D-AIKL neue First
D-AIKO ab FRA
A343:
D-AIGM ab FRA
A346:
D-AIHA ab MUC und neue F
D-AIHM alte F
D-AIHU alte F
D-AIHV NEUE F
D-AIHX alte F
D-AIHY alte F
D-AIHZ alte F
Stand 09. Februar 2013
Das verwirrt mich jetzt etwas. Sind die nicht umgerüsteten 744 dann geparkt, oder werden sie (möglichst ) nach BOM und DEN eingesetzt?Ende März sind nur mehr 3 geparkte 744 nicht umgerüstet.... Alle aktiven 744 fliegen dann mit neuer F und MCL. Die nicht umgerüsteten Flugzeuge sind wenn möglich nur nach BOM und DEN einzusetzen.
Das verwirrt mich jetzt etwas. Sind die nicht umgerüsteten 744 dann geparkt, oder werden sie (möglichst ) nach BOM und DEN eingesetzt?
Die nicht umgerüsteten sind geparkt und sollte eine, aus welchem Grund auch immer, reaktiviert werden sollte, dann vorzüglich für die Strecken nach DEN und BOM. Ist im Moment auch so. DABVW ist zu 95% auf den beiden Strecken unterwegs.
D-ABVW ist eine ganze Zeit BOM und DEN geflogen. Die letzten drei Ziele waren dann SFO, EWR und KIX.
D-ABVW - Lufthansa - Flightradar24
Jetzt ist der Flieger gerade als DLH9922 ex KIX unterwegs. Der Rückflug LH741 ist scheinbar ausgefallen. Ist das vielleicht der Flug zur Umrüstung oder ist die Maschine kaputtgegangen? Ist der letzte Lufthansa-Widebody-Flug ohne AVOD in Y schon Geschichte?
Wir fliegen am 30.1. mit LH730 MUC-HKG und am 4.2. mit LH731 zurück.
Was erwartet uns in der F bitte?
Herzlichen Danke für die Hilfe.
Welche Sitze erwarten uns in der F bitte? Alte oder neue F?
hmmm.In letzter Zeit hauptsächlich alte F. 19.1., 05.01. und 03.01. waren z.B. neue F, alle anderen Flüge alt.
Einfach diese beiden Seiten abgleichen:
Lufthansa - Lufthansa Taufnamen
LH730 / DLH730 Live flight info - Flightradar24
Aktuell 3, mit Neuauslieferung eines weiteren A333 im Februar dann 4.Ab Mai fliegt LH ja auch MUC-YVR mit A330...
Wieviele A330 die in MUC stationiert sind haben denn schon die neue C?
3 oder 4 von ca. 8?
Also Chance etwa 50:50?
Der KIX-Umlauf wurden zum Austausch zweier Maschinen benutzt: Die D-ABVW ist als LH740 nach KIX, und von dort weiter ferry nach PEK (zum Check). Den Rückflug LH741 hat die D-ABVO durchgeführt, die zuvor ferry aus PEK (nach Abschluss des Checks) nach KIX ging.
Ich fliege am 11.05. mit der LH466 von DUS nach MIA. Derzeit geplant mit einer A340-300, any chance, dass das die neue F ist?