Ist der letzte Lufthansa-Widebody-Flug ohne AVOD in Y schon Geschichte?
Nein, sie wird gerade in PEK umgerüstet (siehe Seite 81).
Die Maschine wurde wohl tatsächlich in KIX außer Dienst genommen und direkt zum Umbau geschickt und den LH741 Rückflug hat einen andere Maschine in KIX übernommen.Alligator meinte wohl eher, dass der letzte Flug one AVOD nicht FRA - KIX war, sondern KIX - FRA
Das ist zwar alles in etwa so aufregend wie ein umgefallener Sack Reis in China, aber um die Verwirrung aufzulösen...
Zurück zum Thema neue First: Damit ist bei den 747 nur noch die einzig verbliebene 747-400M D-ABTF ohne neue First. Die fliegt gerade hauptsächlich nach BOM. Interessant finde ich ja, dass DEL und BLR das neueste Fluggerät bekommen und BOM das älteste.
Wie viele der a346 sind schon umgerüstet und wie viele sind in MUC bzw. FRA?
Laut Wikipedia hat die LH 24 A340-600. Davon sind 13 in MUC stationiert. Laut der ersten Seite sind 8 A346 umgerüstet. Sind alle 8 umgerüsteten A346 in MUC stationiert oder gibt es auch welche die in FRA stationiert sind?
Neues Update! HV hat jetzt auch die neue FÖÖÖÖÖRST!
Wenn man beim Thema bleiben würde, wären solche Updates besser sichtbar!
Hallo Zusammen
Hier eine kleine Korrektur der Klarhorst-List:
A330:
D-AIKK neue First und in MUC
D-AIKL neue First
D-AIKO ab FRA
A343:
D-AIGM ab FRA
A346:
D-AIHA ab MUC und neue F
D-AIHM alte F
D-AIHU alte F
D-AIHV NEUE F
D-AIHX alte F
D-AIHY alte F
D-AIHZ alte F
Stand 09. Februar 2013
steht das irgendwo auf der Webseite? In dem Fall sind 8/13 mit neuer F? Weiss man schon bis wann die letzten 5 umgerüstet werden? - danke@Dipoli: In MUC gibt es noch 5 A340-600 mit alter F! Lounge erzählt Blödsinn!
steht das irgendwo auf der Webseite? In dem Fall sind 8/13 mit neuer F? Weiss man schon bis wann die letzten 5 umgerüstet werden? - danke
Danke dafür - von einem Landshuter an den anderen ;-)Die Quelle für neue/alte F in MUC bin ich! Ich schau nämlich immer mal wieder in die Flieger rein und mach dann gegebenenfalls hier ein Update.
Hallo kann mir jemand sagen ob am 03.03.2013 die LH712 von FRA nach ICN in der neuen F fliegt. danke
auf der LH Seite kannst unter Flugstatus glaub bis zu 5 Tage in die Zukunft nachschauen was fliegt und auch mit welcher Ausstattung
Hmmm, da sieht man nur das Flugzeugmuster, mehr aber auch nicht ?!?
Oliver