Vermutlich geht es ja um alte oder neue First.Moin
Wer kann mir sagen, welche 744 Reg am kommenden Mittwoch 1 Mai auf LH446 eingesetzt wird?
Danke vorab für die Info.
Vermutlich geht es ja um alte oder neue First.
Was ist so schwierig daran selbst auf der LH Homepage die Funktion Flugstatus aufzurufen, LH446 einzugeben und den 1.Mai auszuwählen (bis zu 5 Tage Forecast ist machbar)?
Wenn man das macht bekommt man die Info: Heute neue F, am 1.5. alte F.
Es war mal nur eine ohne neue F, jetzt sind es aber wieder vier:
Lufthansa - Lufthansa Taufnamen
Die Hoffnung ist, dass mit den zwei 747-8i-Lieferungen diesen Monat wieder ein paar von den alten 747-400 ausgemustert werden.
Wie? Was? Warum? Wieder mehrere 747 mit ALTER F? Was ist denn da los? Es war doch mal nur noch eine und die sollte in kürzester Zeit auch verschwinden
In dieser Liste kann man sich etwas orientieren über die Umrüstung der 747 mit neuer First Lufthansa Konzern Flotten-Liste
Die D-ABVE Potsdam ist wohl gerade in Hamburg zur Umrüstung
Lufthansa Konzern Flotten-Liste
Gibt es ein Update dieser Liste? Scheint nicht mehr ganz aktuell zu sein..
In der Übersicht mit Stand November 12 müssten jetzt alle LH 744 umgerüstet sein? Fliege am 10 Mai BKK-SGN - kann man bereits ausfindig machen ob die neue F oder alte an Bord verbaut ist?
Alle Flüge mit dem A380 und der 747-8 haben sicher die neue F. Wenn du einen 747-400 erwischt, hast du sehr gute Chancen auf die neue F, da mittlerweile fast alle umgerüstet sind.
In der Übersicht mit Stand November 12 müssten jetzt alle LH 744 umgerüstet sein? Fliege am 10 Mai BKK-SGN - kann man bereits ausfindig machen ob die neue F oder alte an Bord verbaut ist?
Damit Du im vorherein weisst, ob Du auf dem Flug wirst gut ausschlafen können?
wann werden die letzten 747 mit alter F ausgemustert bzw 2 Klassen konfiguriert? steht da schon was fest?
werden noch weitere A346 in MUC umgerüstet diesen Sommer oder wars das erst mal?
Neue F wurde bisher immer richtig angezeigt. Dürfte also wohl ein nicht umgebauter Flieger sein.Kann mir jemand sagen ob ich am Sonntag auf Lh451 mit der neuen First rechnen kann. Schaue seit 4 Tagen auf der Lh page und da scheint es ab morgen so zu sein das die alte F verbaut ist Hatte mich so auf die neue F in der 747-4 gefreut. Oder wird es einfach falsch angezeigt?
Danke im Voraus
Da hätte ich wohl den Rückflug lieber bei der Swiss lassen sollen! Ich dachte die setzen die alten Gurken bei anderen Zielen einNeue F wurde bisher immer richtig angezeigt. Dürfte also wohl ein nicht umgebauter Flieger sein.