ANZEIGE
Die hatten wir auf dem Hinflug, war echt klasse. Viel SpassLH463 MIA - FRA; Samstag 1. Juni neu eine 747-8i freude herrscht ;-) , gerade gesehen als ich mal nachschauen wollte wieviele Leute mit uns in der First sind...
Die hatten wir auf dem Hinflug, war echt klasse. Viel SpassLH463 MIA - FRA; Samstag 1. Juni neu eine 747-8i freude herrscht ;-) , gerade gesehen als ich mal nachschauen wollte wieviele Leute mit uns in der First sind...
Hallo, habe gerade gesehen, dass mein F Flug im Dezember Fra-BKK statt die 747 nun eine A340 ist, kann mir jemand sagen, ob das die neue oder alte F ist und welche Sitze da zu empfehlen sind, Lufthansa hat mich von 81C/H auf 2G/D und 1G/D umgebucht. Danke
wird die Strecke überhaupt schon mit neuer F im A340 geflogen?
kann mir jemand sagen, ob das die neue oder alte F ist
Das kann ich dir nicht sagen, nur das die 747 auf dieser Strecke meistens bzw. fast immer mit der neuen F ausgestattet ist.
Ja, das sind natürlich Aussagen die auch in die Hose gehen können. Ich habe mich letzten Sonntag auch auf die Neue F in der 747-4 von LAX - FRA gefreut. Durchweg ist das letzte halbe Jahr nur die umgebaute Version geflogen. Dann am Freitag auf einmal switch auf eine der ältesten Mühlen die nicht umgebaut war. Service war gut, der Sitz war ne totale Katastrophe, ich sehe wirklich keinen Mehrwert ausser etwas mehr Raumgefühl gegenüber der Rutsche. Das IFE war wirklich eine Unverschämtheit, 50% funktionierte nicht und es gab kaum Filme oder sonstiges. Den Schlafkomfort fand ich als nicht gegeben. So ein Produkt noch als First zu verscherbeln ist wirklich peinlich.
Das war mein 2ter First Flug, 1ter war der Hinflug auf der 747-8 der total klasse war, ein Unterschied wie Tag und Nacht.
ist wohl ein langfristiger Wechsel der fuer den Kunden nicht ersichtlich war. Man kann es erst 5 Tage vorher sehen, die Fb meinte sie wusste es seit Anfang Mai. Wenn ich das gewusst hätte wäre ich auf dem sfo muc geflogen oder c im 380. Ich ärger mich immer nochKann ich nachvollziehen. Die alten Rutschen sind schrecklich, allgemein die alte F ist unterste Schublade.
Jedoch ist es mit der neuen F nach wie vor ein "Glücksspiel", entweder man bekommt sie oder eben nicht.
Auf manchen Strecken sind die Chancen höher, da dort öfters die neue F fliegt. Jedoch kann sich das durch einen kurzfristigen Wechsel
des Fluggerätes schnell ändern.
ist wohl ein langfristiger Wechsel der fuer den Kunden nicht ersichtlich war. Man kann es erst 5 Tage vorher sehen, die Fb meinte sie wusste es seit Anfang Mai. Wenn ich das gewusst hätte wäre ich auf dem sfo muc geflogen oder c im 380. Ich ärger mich immer noch
Hatte die alte F auch kürzlich. War absolut OK. Sehe das Problem nicht. Im B744 hat man sogar einen Vorteil, wenn man zu zweit fliegt: man kann nebeneinander essen und dann jeder auf seiner Seite schlafen.
Vorteile seh ich jetzt echt keine, wenn man von LH auf einer Strecke wo neue F Standard ist mit der alten verarscht wird!
Als Sitz ist die alte F unter jeder anderen F die interkont fliegt anzuordnen, der Monitor schafft es sogar, sich hinter der eigenen (alten) C zu rangieren! Und somit natürlich hinter jeder C, die Interkont fliegt!
Bleibt natürlich der Trost übrig, das im Gesamtbild die alte LH F noch nicht ganz so schlecht ist, wie die alte LH C. Und neue C hinter alter F gibts ja glücklicherweise noch nicht!
Gib dir vollkommen Recht....Lufthansa sollte an alle F Pax vouchers verteilen, die die alte F abbekommen haben.
Auf der Strecke FRA-SIN im A380 (gibt es ja nur) ist ja davon auszugehen das man nur die neue F erhält, right?
gibt es 380 mit alter F!?
Mir ist schon klar, dass es keine alte F auf A380 gibt.
Jedoch kann es sein, dass das Fluggerät gewechselt werden könnte?
Ich fand den Sitz der alten F zum schlafen unbequemer als die Rutsche, kann man mich für schelten war aber mein Gefühl.Hatte die alte F auch kürzlich. War absolut OK. Sehe das Problem nicht. Im B744 hat man sogar einen Vorteil, wenn man zu zweit fliegt: man kann nebeneinander essen und dann jeder auf seiner Seite schlafen.
Wenn's dann zum gleichen Preis wär... Aber ist ist ja eher teurer.
Es ist eigentlich egal ob der Flug ein award war oder nicht, die Meilen für den Senator hab ich auch nicht geschenkt bekommen.Ich kann die Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Wer derzeit LH bucht, geht immer ein gewisses Risiko ein (Aircraft change, etc.). Dies ist zumindest den Leuten, die hier posten, auch bekannt. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man nicht in der neuen F fliegt, aber Voucher und dergleichen zu verlangen, finde ich lächerlich. Wer unbedingt gut schlafen muss und die Sicherheit haben will, ein erstklassiges Bordprodukt zu bekommen, der kann ganz einfach eine andere Airline buchen. Wer auf Meile fliegt, kann auch einfach warten, bis es keine alte F mehr gibt.
Das Risiko ist jedenfalls bekannt und wird bei Buchung als solches akzeptiert.
Ich habe vor der Buchung viel Zeit investiert und Flugrouten über ein halbes Jahr verfolgt, ich fand die Rate von 17:5 neue F : alte F von der Ratio nicht so schlecht
LAX ist die einzige Route an der Westküste, die die 747-400 überhaupt sieht. Wenn Dir was an neuer F liegt, nimm die LH456 mit 747-8 und neuer F nach LAX oder LH454 mit A380 und neuer F nach SFO.Gibt es derzeit überhaupt noch eine 747-400 Route mit neuer F an die Westküste?
Och da kann ich mit lebenNicht böse sein, aber Dir ist echt nicht mehr zu helfen