ANZEIGE
Wie viele alte F sind denn noch im Umlauf ?
Und konkret : wie siehts mit FRA-ORD in der vergangenheit ?
Und konkret : wie siehts mit FRA-ORD in der vergangenheit ?
Wie viele alte F sind denn noch im Umlauf ?
Und konkret : wie siehts mit FRA-ORD in der vergangenheit ?
NewbieRunner aktualisiert das regelmaessig auf FT:
New First class retrofit thread - FlyerTalk Forums
"The following B744s have not been retrofitted as of June 2013:
D-ABTF, D-ABTH, D-ABVD, D-ABVE and D-ABVF."
5 von 22 aktuell eingesetzten 747 fliegen mit alter F.
"Neueste First Class Ausstattung an Bord?
Die Ausstattung können Sie bereits 8 Wochen vor Abflug online prüfen, indem Sie die Flugnummer oder den Start-/Zielflughafen eingeben."
Und hier der entsprechende Link.
Wieso nimmst du nicht einfach die frühere Maschine und hast das Risiko nicht?Ist aber schon komisch. Wenn ich FRA-LAX nachschaue wird immer nur die alte F gezeigt auf der späteren Maschine. Obwohl dort in letzter Zeit auch schon die neue F geflogen ist (sieh Website von FRA Airport). Kann das sein, dass einfach pro Flugnummer die alte oder neue F gezeigt wird, ungeachtet welche Maschine dann wirklich fliegt?
Ist aber schon komisch. Wenn ich FRA-LAX nachschaue wird immer nur die alte F gezeigt auf der späteren Maschine. Obwohl dort in letzter Zeit auch schon die neue F geflogen ist (sieh Website von FRA Airport). Kann das sein, dass einfach pro Flugnummer die alte oder neue F gezeigt wird, ungeachtet welche Maschine dann wirklich fliegt?
Nach LAS muss ich ja z.B. in DEN oder SFO (beides bis dahin 744) umsteigen
Was das "Flugerlebnis" viel wichtiger macht, ist eine gute und motivierte Crew. Hatte kürzlich auf der 748i zwar den schönen neuen Sitz, aber die beiden Damen in der F haben so was von keinen Bock auf den Flug gehabt, dass man die ganze Zeit dachte, man störe nur.
In solchen Fällen könnte man eventuell den 20$ Trick anwenden, wie hier beschrieben wird
How $20 Can Turn You into a Flight Attendant's Favorite Passenger || Jaunted
Das mag vielleicht bei Hotels in den US und A funktionieren, aber sicher nicht bei einer Fluggesellschaft Tip your singapore girl...
Ich möchte im Februar nach LAS in F ex FRA. Nach LAS muss ich ja z.B. in DEN oder SFO (beides bis dahin 744) umsteigen, gehe ich nach dem Lesen des Threads richtig in der Annahme, dass die Chancen auf die neue F mit Bett via SFO größer ist???
Wie ist bitte nochmals die Website auf welcher man die Maschinen verfolgen kann, wohin sie die letzten Tage geflogen sind.
Danke.
Wir fliegen im April 2014 FRA-DTW. Momentan steht eine A330-300 im System - wie hoch ist die Chance auf die neue F??
Das ist schon eine lebenswichtige Frage 8 Monate vor dem Flug...... Habt Ihr keine anderen Sorgen ???