Ich hatte vorgestern Pech, auf LH451 alte First. Allerdings habe ich auch auf dem alten Sitz mit der Auflage sehr gut geschlafen, Service war 1A, also kein Grund zur Klage.
Heute 30.9 neue F auf LH451. Da im Oktober zwei 744 außer Dienst gestellt werden sollen wird die Chance auf die neue gegen 99% steigen.
Wenn Guard68 auch auf der Maschine gewesen sein sollte, dann haben wir jetzt eine neue Situation. Mindestens eine Maschine, die TEILWEISE umgebaut wurde.ich bin auch am 30.9 auf der LH451 gewesen, allerdings mit alter F.
Wenn Guard68 auch auf der Maschine gewesen sein sollte, dann haben wir jetzt eine neue Situation. Mindestens eine Maschine, die TEILWEISE umgebaut wurde.
30/09/2013 LOS ANGELES-FRANKFURT MAIN +17.382 +17.382
Executive Bonus +1.449 +1.449
LH451/LH451
First Class
vieleicht ist er ja am 30.9. in FRA angekommen?
Kurze Frage, da die Liste auf Seite 1 nun doch etwas überholt ist,
Gibts irgendwo eine neue Liste und wie siehts konkret mit der D-ABTH aus?
...genauso wie ab November mit dem A380 nach MIA aus dem einfachen Grund, dass in Florida nun mal die Hochsaison von November bis April ist.warum auch immer LH dann ab November mit der 747 fliegen will...
HAllo,
weiss jemand welche F mich morgen auf LH 572 Fra JNB erwartet? Abflug 21.10 ...
Danke
Dirk
Danke für diese Info. "Lohnt" sich die First in der alten 744 dann ...? Ist der 2. Sitzt dann als Bett umgebaut?
Ich weiss, alles nicht wirklich lebenswichtig, aber jetzt frage ich mich, ob ich kurzerhand auf Swiss umbuche?
Gruss und Danke
Dirk
DEN ist meistens die Alte
Kann mir jemand etwas zu LH402 FRA-EWR B747 am 03.12. sagen? Laut diesem onlinetool (Lufthansa ) ist es die alte F, eine Probebuchung bei LH zeigte mir aber eine Seatmap mit 8 Plätzen - sollte doch dann die neue F sein?