ANZEIGE
Hallo. Könnte mir jemand von Euch sagen, ob ich am 14.11. MUC-SFO LH 458 die neue First haben werde? Bei meinem Glück mal wieder nicht...
Laut Onlinetool nein. Ich drücke die Daumen, dass es doch noch klappt.
Hallo. Könnte mir jemand von Euch sagen, ob ich am 14.11. MUC-SFO LH 458 die neue First haben werde? Bei meinem Glück mal wieder nicht...
Im Sommer fliegt ex FRA oft 744 nach BOS. Die dürften S14 alle mit neuer F unterwegs sein. Bei anderem Fluggerät (346) dürfte die Chance ex MUC größer sein. Welcher Flieger (Kennung) die Route an einem bestimmten Tag im S14 fliegt steht jetzt bestimmt noch nicht fest.Hi, das online Tool gibt nur Infos bis Januar aus.
Ich will einen F Flug nach Bosten für Juni buchen.
Hab ich ex Fra oder ex Muc bessere Chancen auf die neue F?
Mit den Kennungen komme ich nicht so ganz klar.
Viele Grüße und vielen Dank
Im Sommer fliegt ex FRA oft 744 nach BOS. Die dürften S14 alle mit neuer F unterwegs sein. Bei anderem Fluggerät (346) dürfte die Chance ex MUC größer sein. Welcher Flieger (Kennung) die Route an einem bestimmten Tag im S14 fliegt steht jetzt bestimmt noch nicht fest.
Bezüglich der Ausstattung der Fluggeräte mit der neuen First Class streben wir ein einheitliches Produkt auf allen Flugzeugen unserer Langstreckenflotte an. Die Kehrseite dieses Anspruchs ist leider die Dauer der Umrüstung, die voraussichtlich bis Ende 2014 dauern wird. Das liegt vor allem daran, dass nicht zu viele Flugzeuge gleichzeitig für die mehrwöchige Umrüstung am Boden bleiben können und nur im nachfrageschwächeren Winter ausreichend Liegezeiten garantiert sind. Mit dieser Harmonisierung grenzen wir uns jedoch klar positiv von den Wettbewerbern ab, denn es gibt nur wenige Fluggesellschaften, die ein einheitliches First Class Produkt auf allen Flugzeugtypen umgesetzt haben. So bedienen andere Anbieter mit den wenigen umgerüsteten Flugzeugen lediglich ihre wichtigsten Strecken oder ihre ausgesprochenen Konkurrenzstrecken.
PS: Es wäre toll, wenn die Auflistung im Post #1 aktualisiert werden könnte um eine Gesamtübersicht zu haben.
also bis april evtuell 1, maximal 2 ?
Die A340-600 nach SGN/KUL/BKK ist noch mit alter F.