Die Frage dürfte eher lauten, wie lange gibt es auf der 744 überhaupt noch First.Bis wann werden die restlichen zwei umgebaut bzw. ab wann gibts auf 744 nur noch die neue First?
Fliege mitte September von FRA nach LAX in F. Bisher wird in der Vorschau noch die alte F angezeigt aber bei nur noch 2 vorhandenen alten F hoffe ich das sich das bis mitte September noch ändert. Irgendwie scheint aber der LH450 immer der alte F Flug zu sein.
Da wirst du wohl eher vergebens hoffen, da noch 5 Kisten rumfliegen und die 2. LAX Rotation vorrangig mit diesen bedient wird
Wenn ich da im Januar einen Termin hätte würde ich fliegen, ansonsten nicht.Würdet ihr im Jänner 2014 FRA-DEN mit LH First fliegen?
5, davon werden aber 3 im Okt. bzw. Nov. 2013 ausgemustert (D-ABVD, D-ABVE, D-ABVF) (die drei haben auch kein PTV in Eco). Übrig ohne neue Frist bleiben dann D-ABTF und D-ABTH.
kann mir jemand von Euch sagen, welche 380 (Registrierung) übermorgen, 13. September, für LH 720 FRAPEK vorgesehen ist.
(Das alle gleich bestuhlt sind, ist mir bekannt, reines Interesse) Danke!
Ist die AIMA nicht schon umgerüstet?
LH 490 FRA SEA 15.9. uralte F grande Katastrophe mit lahmer IFE die gezickt hat und tlws nur halbes Bild.
wusste gar nicht dass F sooooo alte IFE noch haben... unglaublich... konnte mich mit meinen 1.86 nicht wirklich entspannt sitzend die Beine lang machen...
offtopic :wusstet ihr dass laut Studie die Männer von 1976-2013 im Schnitt um13 cm gewachsen sind....
haben sich einige beim Purser beschwert (me too) wobei das Personal ja mix dafür kann...
angeblich wird die Taktrate beim Umbau erhöht mit den MUC bases primär und 2015 sollten alle umgerüstet sein
kann man ja gespannt sein...