ANZEIGE
fliegt denn derzeit überhaupt eine 343/346 mit neuer F ab FRA?
Es sieht wohl so aus
Fliegt danach noch eine Rotation nach ICN und dann für einen Monat nach Malta. Sieht aus wie der erste 346 retrofit
Hallo!
Wer kann mir sagen, welche 744 am kommenden Montag, 18. März auf LH 510 FRA-EZE eingesetzt wird?
Danke vorab für die Info.
Wer oder was entscheidet eigentlich, welches Gerät auf welcher Strecke zum Einsatz kommt??
Die Lufthansa
Nein??!!??!! Ich dachte eher an die Faktoren die mitspielen, falls es welche gibt...
Auslastung der einzelnen Klassen, Frachtaufkommen, Streckenprofil, Flugplanstabilität, Wartungsereignisse, individuelle Performance, Restriktionen, Creweinsatz, Maximierung der Betriebstunden/Tag bei Abdeckung des Gesamtplanes +++
Ein komplexes Rechenmodell.
z.B. die individuelle Performance der einzelnen Maschinen - innerhalb einer Flotte 744, 380, 343, 333, 346 gibt es relativ große Unterschiede abhängig vom Alter der Maschinen, der Triebwerke etc.
So kann es sein, dass eine ABVF für eine bestimmte Strecke besser geeignet ist als eine ABVU - dabei muss Alter nicht unbedingt höhere Kosten bedeuten
Guten Tag,
Werde am 29.03.2013 von MUC-EWR mit LH412 fliegen.
Wer könnte mir sagen, wie hoch die Chancen sind, dass der A340-600 mit neuer First Class ausgerüstet ist ?
Vielen Dank für eure Antwort
Wie ist den der stand der Umbau der F?
Wieso fliegt die LH419 nicht mehr täglich mit der neuen 748 ab Washington ?
Lufthansa (LH) #419 Flug-Tracker ✈ FlightAware