Kann man schon abschätzen, ob am 8.11. MUC-BOM die neue F hat?
Ich habe eine Übersicht für die LH-Langstrecke für die erste Woche des Winterflugplans 2012/2013 erstellt, zu finden ist sie im Anhang. Der Flugzeugtyp kann sich natürlich kurzfristig ändern.
Danke - das ist super .... kann man das für die 2. Woche auch machen?
Kann mir jemand sagen, ob die 330 die ab FRA starten (nach DTW, SEA...) schon eine neue FIRST haben, oder nicht?
Ich habe eine Übersicht für die LH-Langstrecke für die erste Woche des Winterflugplans 2012/2013 erstellt, zu finden ist sie im Anhang. Der Flugzeugtyp kann sich natürlich kurzfristig ändern.
Umrüstung erfolgt weitgehend auf 2 Klassen Config.Gibt's Infos wann die 7 auch noch umgerüstet bzw. ausgeflottet sein werden?
Laut der Liste gibt es also nur noch 7 B744 mit alter First und Eco ohne IFE. Gibt's Infos wann die 7 auch noch umgerüstet bzw. ausgeflottet sein werden?
derzeit sind noch 5 nicht umgerüstete B744 aktiv
2 davon werden noch bis 01/2013 umgerüstet.
D-ABVU (12/2012)
D-ABVW (01/2013)
D-ABVD wird voraussichtlich am 6.11. ausgeflottet
D-ABVE voraussichtlich bis 01/2013 ausgeflottet
D-ABVF wird im Dezember ausgeflottet
D-ABTD ist ausgeflottet
D-ABTE ist ausgeflottet
Fliege am 19. Januar in F von FRA-EZE. Wie hoch schaetzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein das ich noch eine alte F erwische. Es muessen ja (fast) alle 744er umgeruestet sein?
Also doch keine 744 in 2-Klassen Konfig? Wie ist es jezt?
Ja, das mutet schon "eigenwillig" an - zuerst diese schöne neue FIRST einbauen, um sie dann gleich wieder raus zu reissen...
Ich hoffe halt immer noch, dass es sich die LH noch anders überlegt
Hi Leute...gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden, ob Flug LH402 von FRA - EWR am 08.11 mit PTV ausgestattet sein wird ?
Vielen Dank