ANZEIGE
Laut Lufthansa Taufnamen - Lufthansa gibt es seit Ende November keine 747-400 mit alter F mehr.
Kann man sich hier verlassen ?
Kann man sich hier verlassen ?
Absolut , die TH bereits ausgeflottet in USA und die TF fliegt auch nicht mehr Linie.
Wann soll FRA-SEA auf der 747 sein?Sehr gut, also bei FRA-SEA und der 747 dann die neue F ?
Also Bett & Sitz ?
Danke dir aus BW in die Pfalz
Wann soll FRA-SEA auf der 747 sein?
Ab ca. Mitte nächsten Jahres dürfte die 744 Flotte auch fast vollständig ohne F sein. Für die SEA Route scheint dann ab April kein A330/340 verfügbar zu sein. Weitgehend voll werden die mit der 744 aber wohl eher selten gen SEA starten.Interessant was LH auf der Strecke plant.
Jänner bis März A340 ohne F
April bis Juni B744 mit F
Juli bis ... B744 ohne F
Interessant was LH auf der Strecke plant.
Jänner bis März A340 ohne F
April bis Juni B744 mit F
Juli bis ... B744 ohne F
Wenn die F oder A buchst gibt es unter Umständen diese Möglichkeit (eher FRA-ORD-SEA). Wenn du jedoch O buchst hast du höchstens Anspruch auf Erstattung der Meilendifferenz zu I.Buche Ich jetzt für April die 747 in F und es wird zu einer Maschine mit C gewechselt,
werde Ich dann z.b. auf FRA-IAH-SEA mit F umgebucht ?
Wenn die F oder A buchst gibt es unter Umständen diese Möglichkeit (eher FRA-ORD-SEA). Wenn du jedoch O buchst hast du höchstens Anspruch auf Erstattung der Meilendifferenz zu I.
Kann es wirklich sein, dass jetzt auf MUC-SFO wieder die alten Möhren mit alter F fliegen, oder spinnt das LH-Abfragetool??
Das ist inzwischen schon seit vielen Monaten so, meistens alte F. Von alten Möhren würde ich bei den A340-600 jedoch nicht sprechen.Kann es wirklich sein, dass jetzt auf MUC-SFO wieder die alten Möhren mit alter F fliegen, oder spinnt das LH-Abfragetool??
Das ist inzwischen schon seit vielen Monaten so, meistens alte F. Von alten Möhren würde ich bei den A340-600 jedoch nicht sprechen.
Scheinbar läuft die MUC-SFO Strecke sowieso wie Schmitz Katze und ist dementsprechend ein wunderbarer Kandidat für die Museumsbestuhlung, bevor dann bald alle Kisten umgebaut sind.
Dann wird es jetzt vielleicht langsam besser. Im Sommer dürfte die Quote 90% alt und 10% neu gewesen sein.Im Zeitraum 01.12. bis 15.12. wurde auf MUC-SFO 5 Mal die alte F eingesetzt. 1/3 alte F, 2/3 neue F.
Was bedenklich ist, ist wo überall die alten Möhren auftauchen, obwohl bis zum Vortag als neue F angezeigt so stand gestern Abend nach MUC alte F in GRU vor der Türe...
Habe mich auf die FRA Maschine 45 min später umbuchen lassen ...
Kann es sein, dass die D-AIMI ganz frisch mit neuer C umgerüstet ist? Die geht nämlich heute Abend nach JNB mit 92 Sitzen in C Anhang anzeigen 59297
Fliegt seit 26.11. Mit neuer C lt.libhomeradarKann es sein, dass die D-AIMI ganz frisch mit neuer C umgerüstet ist? Die geht nämlich heute Abend nach JNB mit 92 Sitzen in C Anhang anzeigen 59297
D-AIMIA380-8417216.05.2012FRABerlinneue F/CL, C/CL & M/CL mit Panasonic eX2 IFE-System
Quelle: Lufthansa Taufnamen - Lufthansa
Wenn nur die neue F drin ist sieht es so aus:Thx. Wenn nicht "neue" vor jeder Klasse steht, ist es die alte oder umfasst "neue" sowohl F wie auch C?
edit: Sorry für den falschen thread! Wähnte mich im neue C thread aber bin bei F gelandet. @Mod: verschieben?