ANZEIGE
Scheint so, als würde LH alle Flüge nach Österreich (ex FRA) von Austrian (Arrows) fliegen. Nach Insbruck ist unter LH-Callsign eine DH4 und nach SZG eine F100 eingetragen
Gut, dann sitzt man halt in FRA und kommt nicht weiter.... Ab Graz fliegt die Cityline 3 von 4 Verbindungen nach FRA. MUC funktioniert vollständig.Scheint so, als würde LH alle Flüge nach Österreich (ex FRA) von Austrian (Arrows) fliegen. Nach Insbruck ist unter LH-Callsign eine DH4 und nach SZG eine F100 eingetragen
Und scheinbar streiken bei Lufthansa die Embraer- und CRJ-Piloten nicht. Wenn es nicht gerade Regionalstrecken nach AT sind, scheinen alle Flüge mit E190 oder CRJ7 durchgeführt zu werden, so mein Eindruck beim kurzen Drüberschauen.
Habe soeben diese Email, gezeichnet Jens Bischof, bekommen: (...)
Same here... Obwohl ich gar nicht betroffen bin. Habe zwar ein LH-Ticket (d.h. LH-Ticketnummer), Flug aber nicht von LH durchgeführt.
Er verwendet ja den Mayrhuber ausdruck "bleiben Sie uns gewogen".
Und die bekommst du via ORC und Nachfrage auch noch.ich wurde aktiv seitens LH auf swiss umgebucht und verliere so nichtmal Zeit, nur ein paar meilen. Hier war der service also mal wirklich gut.
Same here. Es betrifft bei mir 4 Flüge die gecancelled wurden. Ich nehme an das ist der Grund für die E-Mail.
Kleine Impression von der Cargo TARMAC / in BCN heute morgen 0630h
Anhang anzeigen 50267
Lufthansa on Strike...
Das wäre
DLH 1139 nach FRA
DLH 1817 nach MUC
DLH 1137 nach FRA
gewesen...
Swiss werde ich weiterhin berücksichtigen, wenn der Preis stimmt.Der Streik bestätigt mich in meiner Entscheidung, LH Group im Allgemeinen und Lufthansa im speziellen so weit es geht nicht bei Flugbuchungen zu berücksichtigen![]()
Ist ja doch ein anderes Kaliber als wenn Müllmänner/Kitas etc. streiken.
@ Ostschneiser
Warum 4U, da finden doch die meisten Flüge noch statt.
Der Streik bestätigt mich in meiner Entscheidung, LH Group im Allgemeinen und Lufthansa im speziellen so weit es geht nicht bei Flugbuchungen zu berücksichtigen![]()
@ Ostschneiser
Warum 4U, da finden doch die meisten Flüge noch statt.
"Gefühlt" wird die LH ja alle paar Monate bestreikt, tatsächlich aber gab es in letzter Zeit einen FB- Streik und zuletzt 2010 einen Tag Pilotenstreik. Ich denke, manch einer zählt auch Streiks von Fluglotsen, Bodenverkehrsdiensten, öff. Dienst.... zu Lasten der LH mit (daher "gefühlt"), diese Streiks betreffen - ich erzähle Selbstverständlichkeiten - aber alle Airlines.