ANZEIGE
Wenn LH 1300 Flüge absagt, kann UFO so klein und unbedeutend gar nicht sein - auch wenn der Carstääään und die Bettina das gerne so hätten... 
Aber das sind doch nur 1.300 von insgesamt 6.000 Flügen der LH (Group).Wenn LH 1300 Flüge absagt, kann UFO so klein und unbedeutend gar nicht sein - auch wenn der Carstääään und die Bettina das gerne so hätten...![]()
Die Rechnung kann ich nicht nachvollziehen. Die Pax werden ja meist innerhalb der Gruppe umgebucht, dadurch entstehen für LH erstmal effektiv keine oder nur geringe Kosten. Umbuchungen außerhalb der Gruppe kosten sicherlich Geld, aber die meisten Pax dürften eh nicht in diesen Genuß kommen sondern nur Status Pax. Was Geld kostet sind die Betreuungsleistungen in Form von Übernachtungen und Mahlzeiten.180.000 Passagiere sollen ungefähr nicht fliegen können DO/FR...
Nehmen wir mal etwas untetrieben an, das jedes der 180.000 Passagieren ein Flugticken in Höhe von 200€ hat.
Das wären dann Sage und Schreibe 36.000.000 Millionen Euro
Und wenn man jetzt noch Hotel, Mietwagen, Ausflüge und was sonnst noch was dazurechnet von Urlaubern... das ist ein gewaltiger Schaden den da UFO verursacht... Sorry, echt kein verständniss dafür.
Habe es schon vorher in einem Kommentar erwänt... Des is net die Müllabfuhr die mal 1 Woche nicht kommt zum Müll abholen....
Ich hoffe das die Leute noch alle einen Platz auf United Flüge bekommen. Weil das wäre echt bitter.
Bestimmt sind da Leute dabei die das erste mal in die USA fliegen... Und ich kenne das Gefühl wenn man das erste mal in die USA reist...
Komisch, mein Flug von Frankfurt nach Stuttgart soll anscheinend fliegen: LH136. Da würde sich doch die Bahnfahrt locker rentieren. Sind nur 1 1/2 Stunden. Warum lassen sie diesen Flug bestehen und streichen längere Verbindungen die wichtiger sind bzw. bei denen ein keine direkten Zug gibt?
Ist natürlich prima für mich, aber ob es so bleibt?
Das Umsteigen in der Sandkiste ist halt mist.Service und Hardware waren unbeschreiblich!
... oder wenn man in die USA will. FRA-DOH-JFK ist halt ein ziemlicher Umweg.Klar wenn man D oder Europa braucht geht nichts. Sollen sie sich im Greta Zeitalter nur selber den Flügel weiter absägen!
FRA-LHR wurde bei mir soeben auch storniert. Wie hier im forum schon geschrieben leider nicht mal über LH direkt gebucht...
Reiseveranstalter verweist auf Sub-Unternehmer - Subunternehmer auf LH und LH auf den RV. Wenns nicht so zum heulen wäre würd ich ja direkt lachen [emoji849]
Hast Du daraus gelernt?![]()
FRA-LHR wurde bei mir soeben auch storniert. Wie hier im forum schon geschrieben leider nicht mal über LH direkt gebucht...
Reiseveranstalter verweist auf Sub-Unternehmer - Subunternehmer auf LH und LH auf den RV. Wenns nicht so zum heulen wäre würd ich ja direkt lachen [emoji849]