Streiks in der EU

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.100
3.243
ANZEIGE
Ist ja nur das Bodenpersonal, gibt ja noch zig andere Berufsgruppen die dann für den nächsten Streik sorgen können :D

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.488
9.680
BRU
Belgien ab Montag 22 Uhr und Dienstag ganztägig.
Ja, und nachdem ab BRU erst die Abflüge um 30% reduziert wurden, dann um 50%, jetzt der Hinweis auf der BRU-Website, dass "no departing flights". Also wie die letzten Male auch.

Sämtliche Versuche die letzten Tage (als auf der BRU- und der SN-Website bereits eine Warnung stand, dass man mit Beeinträchtigungen rechne), (noch) nicht gestrichene Flüge umzubuchen, scheiterten bei der LHG allerdings bzw. nur nach Tarifregeln. Ok, ich hatte mir zum Glück rechtzeitig einen "Plan B" überlegt, war ja lange genug im Voraus bekannt.

Ach ja, die Gewerkschaften waren so nett, bereits die nächsten "Aktionstage" (Demonstrationen, Streiks, was-auch-immer) bekanntzugeben. Am 27. Juni und 22. September. Wird vermutlich wieder das gleiche Spielchen.

dermatti

Erfahrenes Mitglied
03.06.2019
2.005
3.264
CGN / MUC / ZRH / EWR
Ja, und nachdem ab BRU erst die Abflüge um 30% reduziert wurden, dann um 50%, jetzt der Hinweis auf der BRU-Website, dass "no departing flights". Also wie die letzten Male auch.

Sämtliche Versuche die letzten Tage (als auf der BRU- und der SN-Website bereits eine Warnung stand, dass man mit Beeinträchtigungen rechne), (noch) nicht gestrichene Flüge umzubuchen, scheiterten bei der LHG allerdings bzw. nur nach Tarifregeln. Ok, ich hatte mir zum Glück rechtzeitig einen "Plan B" überlegt, war ja lange genug im Voraus bekannt.

Ach ja, die Gewerkschaften waren so nett, bereits die nächsten "Aktionstage" (Demonstrationen, Streiks, was-auch-immer) bekanntzugeben. Am 27. Juni und 22. September. Wird vermutlich wieder das gleiche Spielchen.
Dann schau'n wa ma ob LH morgen endlich mal Bus- oder Taxitransfer für Pax in BRU bis zumindest CGN oder DUS organisiert... :giggle:

• Haha
Reaktionen: joubin81

dermatti

Erfahrenes Mitglied
03.06.2019
2.005
3.264
CGN / MUC / ZRH / EWR
Dann schau'n wa ma ob LH morgen endlich mal Bus- oder Taxitransfer für Pax in BRU bis zumindest CGN oder DUS organisiert... :giggle:
Ob die LH zumindest bis morgen vor dem Abflug mal mitbekommt, dass am BRU gestreikt wird? Bislang scheint man davon noch immer nichts zu wissen :rolleyes: :ROFLMAO:

Edit: Scheinbar schläft man im Hause LH wieder aus und weiß von nichts, ist wohl nichtmal im Briefing oder beim Boarding aufgefallen...
Ob sie es dann in BRU merken? BRU-MUC soll gleich angeblich stattfinden, wär' mir recht..
1745901582865.png

Zuletzt bearbeitet:

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.488
9.680
BRU
Mir teilt die App immer noch mit, dass mein Flug heute abend zum Check in bereit sei :ROFLMAO: Ok, ist ein von einer Partnerairline durchgeführter Codeshare, aber trotzdem.

So viel zu den Bestrebungen, man wolle bei Irregs die "Self Services" für Kunden verbessern....

red_travels

Reisender
16.09.2016
26.316
16.431
www.red-travels.com