ANZEIGE
Das reicht halt nicht. Was glaubt ihr denn alle, wie viel Schriftverkehr und Telefonate bereits statt gefunden haben? Ich habe denen x-mal versichert, dass die Unterschrift nicht von mir ist, aber das interessiert die gar nicht und sie faseln was von Leistungsstörung. Wenn der Fall außergerichtlich nicht erschöpfend behandelt worden wäre, hätte ich hier doch gar nichts gepostet. Ich brauche keine Ratschläge für weitere außergerichtliche Versuche, sondern juristischen Beistand.
Und die ganzen Betrugsfälle, die hier genannt werden, sind doch gar nicht mit dem vorliegenden Fall vergleichbar. Wenn deine Karte irgendwo anders belastet wird, ist das doch ein vollkommen anders gelagerter Fall. Hier geht es darum, dass man die Erstattung mit dem Hinweis auf eine "Leistungsstörung" verweigert.
Ein Hammer, ganz klar, aber eben kein "normaler" Kreditkartenbetrug.
Und die ganzen Betrugsfälle, die hier genannt werden, sind doch gar nicht mit dem vorliegenden Fall vergleichbar. Wenn deine Karte irgendwo anders belastet wird, ist das doch ein vollkommen anders gelagerter Fall. Hier geht es darum, dass man die Erstattung mit dem Hinweis auf eine "Leistungsstörung" verweigert.
Ein Hammer, ganz klar, aber eben kein "normaler" Kreditkartenbetrug.