ANZEIGE
Einigen hier sind wohl ihre TKKG-Cassetten nicht bekommen.
... und dass du den namen des ladens nicht kennst ist auch seltsam,
1.) steht es auf der kreditkartenabrechnung
2.) bekomst du den proof der kreditkarteabrechnung und deine rechnung (der der kreditkartenzahlungsbeleg zugrunde liegt von der bank)die haben ja den proof angefordert von atos.
es ist also mehr als unwahrscheinlich, dass du den namen der bar nicht kennst.
Erstens kann ich kein japanisch und zweitens ist es mir vollkommen egal, wie die Bar heißt.
Anhang anzeigen 61833
Außerdem ist es mir egal, ob das 'ne halbseidene, vollseidene oder nichtseidende Bar gewesen sein muss. Ich weiß nur eins: Der Besitzer (oder eine ihm nahestehende Person) ist ein Urkundenfälscher und Betrüger, der sich widerrechtlich mein Geld angeeignet hat ... und das will ich zurück. Punkt.
Erstens kann ich kein japanisch und zweitens ist es mir vollkommen egal, wie die Bar heißt.
Anhang anzeigen 61833
Außerdem ist es mir egal, ob das 'ne halbseidene, vollseidene oder nichtseidende Bar gewesen sein muss. Ich weiß nur eins: Der Besitzer (oder eine ihm nahestehende Person) ist ein Urkundenfälscher und Betrüger, der sich widerrechtlich mein Geld angeeignet hat ... und das will ich zurück. Punkt.
hi,
歌舞伎町ぼったくり被害|「ARIEL」 東京都新宿区歌舞伎町1-10-8台湾同郷協同組合ビル5F その2 | 新宿 弁護士青島克行の歌舞伎町ぼったくり被害相談室
anbei mal ein link mit einer aehnlichen story.
auch shinjuku... auch 3000 yen pro person. daraus wurden dann 760.000 Yen (ca. 5000euro)
歌舞伎町ぼったくり被害|「Clubうるふ」 東京都新宿区歌舞伎町1-3-15 | 新宿 弁護士青島克行の歌舞伎町ぼったくり被害相談室
6000yen all you can drink wurde dann 4000euro...
wenn ihr in kabuki-cho gewesen seid, dann seid ihr vermutlich in eine der abripp bars gegangen.
wuensche dir glueck, dass du das geld schnellstmoeglich zurueckbekommst.
dp
Was wäre Deutschland ohne Oberlehrer, Professoren und Beamte.
hi,
歌舞伎町ぼったくり被害|「ARIEL」 東京都新宿区歌舞伎町1-10-8台湾同郷協同組合ビル5F その2 | 新宿 弁護士青島克行の歌舞伎町ぼったくり被害相談室
anbei mal ein link mit einer aehnlichen story.
auch shinjuku... auch 3000 yen pro person. daraus wurden dann 760.000 Yen (ca. 5000euro)
歌舞伎町ぼったくり被害|「Clubうるふ」 東京都新宿区歌舞伎町1-3-15 | 新宿 弁護士青島克行の歌舞伎町ぼったくり被害相談室
6000yen all you can drink wurde dann 4000euro...
wenn ihr in kabuki-cho gewesen seid, dann seid ihr vermutlich in eine der abripp bars gegangen.
wuensche dir glueck, dass du das geld schnellstmoeglich zurueckbekommst.
dp
Vielen Dank für diesen Beitrag.
Ich kann es auch nicht leiden, wenn sich hier einige Anwälte mit ihren Lateinkenntnissen aufspielen. Ist echt pseudo!
Ein anderer User benutzt auch ganz viele Lateinvokabeln, kannst du mir die mal bitte übersetzen und schnell noch prüfen, ob diese Vokabeln auch richtig benutzt werden?
Danke.
Und das Forum ohne seine Anwältlein
Kabukicho? Da penn ich immer im Kapselhotel Aber in ne Bar würd ich da eher nicht gehen *hust*
Um es vorwegzunehmen, ich bin kein Anwalt.
Acquirer (Bank): Geht mit dem Merchant (Händler) einen Vertrag ein und stellt ihm einen Mechant Account zur Verfügung. Der Acquirer bearbeitet im Namen des Händlers die Transaktion.
Association: Ist ein Kartennetzwerk, bekannte Brands sind Amex, Visa, MasterCard, Diners etc. werden als Associations bezeichnet.
Issuer: Ist der Herausgeber der eingesetzten Karte.
Außerdem hat man uns ja mit 16 EUR wieder ziehen lassen.
Um es noch einmal, ein allerletztes Mal zu sagen: Das war eine normale Bar. Da waren keine Hostessen, Animierdamen oder sonst welche Girls, die zur Bar gehörten, drin. Der klassische rip-off mit überteuerten Getränken etc. sieht anders aus. Außerdem hat man uns ja mit 16 EUR wieder ziehen lassen. Wir haben da ja auch bloß etwas getrunken, waren vielleicht 'ne halbe Stunde drin; alleine, ohne weiblichen Anhang. Wir wurden weder in die Bar gelockt, noch hat man versucht, uns eine überteuerte Rechnung aufs Auge zu drücken.
Natürlich war das irgendwo in dem Vergnügungsviertel, wo jede Menge zwielichtiger Bars und Schlepper auf Kundschaft warten, aber dort gibt es auch normale Restaurants, Bars und Imbiss-Buden; so hatte ich zumindest den Eindruck. Wir waren dort auch vorher etwas essen; alles ganz normal. Diese klassischen rip-off Geschichten passen einfach nicht auf meinen Fall, auch wenn hier einige krampfhaft versuchen, irgend welche Parallelen herzustellen.
Und das hat mit dem vorliegenden Fall jetzt genau was zu tun?auch in normalen bars ohne hostessen oder bouncer welche euch reinlocken, gibt es erhoehte rechnungen.
Und das hat mit dem vorliegenden Fall jetzt genau was zu tun?
Kann auch in Bangkok passieren oder Seoul.die ziehen kunden mit fingierten rechnungen ab die bars. ist ja bei euch auch passiert.
seit froh dass die euch einfach gehen haben lassen, auf den japanischen webseiten steht, dass die leute durch die ganze stadt gejagt werden bis die dann gezahlt haben (von 4-5 boese aussehnden typen)
dp
Ja, nen "farbigen" Schlepper hatte ich letzte Tage auch. War aufdringlich und pissig, als ich nicht in seine Bar wollte. Es gibt halt hin und wieder gute Gründe eher bar zu zahlen oder gewisse Gegenden zu meiden - hilft dem OP jetzt aber auch nicht mehr.
Ok, der OP sollte sich der Hilfe der deutschen Botschaft vor Ort bedienen.
Diese haben vor Ort deutlich mehr Möglichkeiten, insbesondere wenn hier Abzocke stattfinden sollte .Diese können auch den gepsteten CC slip lesen!
Was lernen wir daraus?
Cash is king.