Trotzdem, es gibt sie noch. Die kleinen unbekannten Inseln oder Ecken in der Andamanensee oder sonst wo
.
Sie sind schwer zu erreichen und werden es auf Dauer auch sein. Nicht einmal im Loose sind sie zu finden. Das ist gut so und soll auch so bleiben.
Ich finde es richtig, dass nicht jeder erdenkliche Winkel auf der Welt "verkauft/vermarktet" werden muss.
Anderes Thema:
Ich erhielt eine PN, von einem User, mit sage und schreibe 3 Einträgen, dass ich nicht so
arrogant und
selbstverliebt sein soll.
Statement meinerseits:
Meine Frau und ich haben den Luxus, dass wir uns die "schönsten Plätze" der Welt besuchen
dürfen.
Ich weiß aber auch, dass bei uns in Ö, zurzeit 400.000 Menschen, von 8 Mio, arm bzw. armutsgefährdet sind. (1er von den 400.000 ist mein Bruder)
Ich hoffe, dass ich nicht falsch rüber komme.
Wir möchten einfach einen schönen, für uns in einem
absolutem fremden Land, Urlaub verbringen.
Meine Nachhacken hat nichts mit selbtgefälligkeit oder Narzissmus zu tun, sonder dient lediglich unsere
Planung.
Bei der PN handelt es sich vermutlich um Neid oder/und Missgunst.
Denn ein klar denkender und zufriedener Bürger würde nicht solche Worte schreiben. (Ausser es handelt sich um die deutsche Kanzlerin, dann ginge die Kritik in Ordnung, denn die Mutti macht ja keine Fehler)
(Sarkasumus lässt grüßen)
Ich weiß, ich sollte mich nicht wie die Sau durchs Dorf treiben lassen, aber manchmal siegt die Unvernunft.
Sorry für "die" excessus vom #Thema