Suche ein All Inclusive Hotels in Thailand

ANZEIGE

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
Du wirst mich jetzt wahrscheinlich endgültig hassen und ich werde niemals die Schwelle des Ibiza überqueren dürfen: Das Maß aller Dinge ist für uns immer noch das Amanpuri auf Phuket, jedoch ist es ab Mitte Dezember 2016 längst ausgebucht und für 2017 kann man Warteliste buchen, und mit dem Budget des FE wird man dort gerade mal zwei Tage verbringen können. Der Strand ist aber schon recht angenehm. Aber jetzt kein Neid, wir waren bisher dort entweder eingeladen oder mit einem unverschämten Rabatt. 1990 zum ersten Mal, übrigens.

https://www.aman.com/resorts/amanpuri
Dank meiner guten Erziehung ist Neid kein Thema.
Ich hab mir das Amanpuri angesehen, und es wären noch genug Villen zur Verfügung (Anfang Dez), aber meine +1 und ich verdienen gutes Geld, sind aber beide keine Rockstars ;)

• Like
Reaktionen: Saul Goodman

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
...
Wir sind noch am hadern, Phuket, Krabi oder Samui.

gerüchteweise ist Krabi keine Insel ;) ... ich werfe dafür 'mal das Thailand Luxury Beach Villa Resort | Soneva Kiri Official Site oder das Pullman Khao Lak Katiliya Resort and Villas in die Runde

Wenn Du mal etwas genauer beschrieben würdest, was Du suchst, dann kann man Dir auch besser helfen. Mit Pauschalphrasen wie "schöner Strand" kann ich zumindest nix anfangen

P.S. ich habe letzte Woche erst über ein Hotel, was für Euch passen könnte, berichtet ...

Zuletzt bearbeitet:

Saul Goodman

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
480
0
Seh ich auch so, deshalb wird es eine Insel werden.
Anhang anzeigen 77490

Gute Entscheidung. Wir fahren meist nach Phuket, dort ist es aber hässlich und ich würde es nicht empfehlen und von dort dann noch zu einer der absolut geheimen Trauminseln überzusetzen, wäre mir zu stressig.

Versuch es mit Samui, Gegend um Bhoput und Maenam, oder mit Phangan.

Aber beachte bitte, dass hier nur Experten gerade zum Thema Samui versammelt sind und jeder es besser weiß als die anderen. Die absoluten Geheimtipps wird dir keiner nennen, denn diese haben nur sie selbst verdient und selbst wenn im Jahre 2015 ein Hotel oder Resort unglaublich schön, entspannt und preiswert war, dann ist es höchstwahrscheinlich in 2016 die thailändische Version von Dantes Inferno.

Der hiesige Experte Somkiat ist 1996 mit dem Moped und Nui mal über die Insel gefahren und hatte schlechten Sex, also mag er die Insel nicht. Wir sind 1986 über die Insel gefahren und fanden es wunderbar, da waren wir aber auch einige Jahre jünger und fanden den Sex toll.

Zuletzt bearbeitet:

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
Wenn Du mal etwas genauer beschrieben würdest, was Du suchst, dann kann man Dir auch besser helfen. Mit Pauschalphrasen wie "schöner Strand" kann ich zumindest nix anfangen
Also von vorne:

1.)Ich/wir suchen ein 4-5* Hotel in direkter Strandlage (4.12.-12.12.)
2.)Die Lage sollte von einem Flughafen nicht zu weit entfernt sein, weil ich keine stundenlange Anreise per Bus, Taxi oder Ferry möchte. (Samui, Krabi, Kho Phangan oder Phuket)
3.)Super wäre, wenn es seriöse Anbieter für Ausflüge gibt
4.)Frühstück inbegriffen
5.)Vielleicht eine Villa mit Privatpool
6.)In der Nähe des Hotels oder Resorts, sollten Restaurants und Bars vorhanden sein.
7.)Wenn es geht kein Massentourismus. (Vorallem keine :-()
8.)200€ bis 300€/Nacht

Was ich gerade schreibe, grenzt eher an Wunschdenken...

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.614
513
Also von vorne:

2.)Die Lage sollte von einem Flughafen nicht zu weit entfernt sein, weil ich keine stundenlange Anreise per Bus, Taxi oder Ferry möchte. (Samui, Krabi, Kho Phangan oder Phuket)
4.)Frühstück inbegriffen
6.)In der Nähe des Hotels oder Resorts, sollten Restaurants und Bars vorhanden sein.
8.)200€ bis 300€/Nacht

Was ich gerade schreibe, grenzt eher an Wunschdenken...

Auch wenn es in diesem Forum witzig klingt: aber habt ihr schon mal an eine Pauschalreise gedacht? Die gibt es ja heute in Bausteinen.

Flyglobal

• Like
Reaktionen: BMF81

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
4.)Frühstück inbegriffen
8.)200€ bis 300€/Nacht

Das Ramada Khao Lak entspricht Deinen Vorstellungen: Khao Lak Resort Honeymoon Villa Ramada Khao Lak Resort Thailand

Leider gibt es nur Beachfront Villen oder Pool Villen, Beachfront Pool Villen gab es vor 4 Jahren zumindest nicht

• Like

Saul Goodman

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
480
0
Das Ramada Khao Lak entspricht Deinen Vorstellungen: Khao Lak Resort Honeymoon Villa Ramada Khao Lak Resort Thailand

Leider gibt es nur Beachfront Villen oder Pool Villen, Beachfront Pool Villen gab es vor 4 Jahren zumindest nicht

Wie macht ihr die Anreise nach Khao Lak? Vermutlich via Phuket und dann ein bis zwei Stunden im Taxi. In Khao Lak sieht es zwar besser als in Patong aus, aber so richtig schön erscheint es nur im Auge des Thailandfans.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.766
11.899
IAH & HAM
Seh ich auch so, deshalb wird es eine Insel werden.
Anhang anzeigen 77490

Anfang Dezember kann das Wetter auf Samui sehr schlecht sein. Tagelanger Regen, Überschwemmungen, sehr raues Meer. Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch schon sehr schönes Wetter, aber das Risiko ist gross. ich würde zur Westküste tendieren, nach Phuket flogen und wie hier schon einige Andere vorgeschlagen haben ein Hotel in Khao Lak buchen

Gute Entscheidung. Wir fahren meist nach Phuket, dort ist es aber hässlich und ich würde es nicht empfehlen und von dort dann noch zu einer der absolut geheimen Trauminseln überzusetzen, wäre mir zu stressig.

Versuch es mit Samui, Gegend um Bhoput und Maenam, oder mit Phangan.

Bis auf das Wetter im November / Dezember ist das auch immer noch mein "Favorit" in Thailand.

• Like

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
Ja das klingt schon mal sehr gut.

Meine Frau und ich bedanken uns sehr für eure Zeit, Eindrücke, Erfahrungen und Bemühungen.(y)
Spitze, tolles Forum weiter so....

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
55
Muc
Keine zu lange Anreise zum Hotel. (max. 2-3 Stunden vom Flughafen)
4-5 Sterne
Schöner Strand
Gute Ausflugsmöglichkeiten
Restaurants in der Nähe

Wie ja bereits erwähnt als Alternative 1 - Khao Lak

Weiterflug nach Phuket dann Autofahrt nach Khao Lak z.B. ins Hotel Mukdara Beach
Khaolak Hotel-Honeymoon pool villa-Beach Wedding in Khaolak,Mukdara Beach Villa & Spa Resort Khaolak, Phangnga-Phuket ,Thailand

Noch einfacher geht eigendlich nur die Alternative 2 - Hua Hin :idea:

-> Abholung durch Fahrer am Flughafen BKK, ca. 1 Stunde Limousinen-Transfer nach Hua Hin

Meine Empfehlungen dort aufgrund eigener Erfahrungen im November 2014:

Intercontinental Hua Hin Resort Luxushotel Hua Hin, Thailand | InterContinental Hotels & Resorts

oder das Sheraton Starwood Hotels & Resorts

Sonst käme mit schneller und einfacher Anreise von BKK wohl nur noch Pattaya in Frage - das würde ich euch jedoch vielleicht nicht unbedingt empfehlen?!

Gruss aus München
Markus

Nachtrag:

Da Du ja Hilton Status hattest ist vielleicht ja noch dieses einen Blick wert:
http://www3.hilton.com/en/hotels/thailand/hilton-hua-hin-resort-and-spa-HHQHIHI/index.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.616
1.245
ich bin mir nicht sicher, ob das Problem wirklich lösbar ist.

Hier wurden viele mehr oder weniger "tolle" Vorschläge unterbreitet. Manchen kann ICH folgen, anderen nicht. Nur geht es ja hier nicht um mich, sondern um einen eher orientierungslosen Foristen, der seinen Traum fangen will. Kann das zum Erfolg führen? Vielleicht wäre eine Studiosus Tour oder der Austausch mit einem "indischen" Kollegen hilfreich. Mich "schmerzen" die Beiträge mittlerweile ... vor allem unter dem Eindruck, dass ggf. das Geld zwischenzeitlich ausgeht ...

btw.

...
Nachtrag:

Da Du ja Hilton Status hattest ist vielleicht ja noch dieses einen Blick wert:
Hua Hin Hotels | Hilton Hua Hin Resort & Spa | Hua Hin,

da bitte nicht, denn ich keine einige Foristen, die das Hotel mögen ;)

• Like

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.236
867
gerüchteweise ist Krabi keine Insel ;) ... ich werfe dafür 'mal das Thailand Luxury Beach Villa Resort | Soneva Kiri Official Site oder das Pullman Khao Lak Katiliya Resort and Villas in die Runde

P.S. ich habe letzte Woche erst über ein Hotel, was für Euch passen könnte, berichtet ...
Haha das Soneva..das wohl teuerste Hotels Thailands. Dafür gibt es von DMK auch den Privatflieger nach Koh Kood.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.687
7.856
LEJ
Ich weiß ja was wir wollen
Keine zu lange Anreise zum Hotel. (max. 2-3 Stunden vom Flughafen)
4-5 Sterne
Schöner Strand
Restaurants in der Nähe
Dann frag ich mal so.
Schöner Strand
Schöner Felsenstrand, klares Wasser und gute Sicht unter Wasser
Schöner Sandstrand mit feinem weißen Sand / leichten Kiesel / 10 m breit / 50 m breit / Palmenstrand / Baumbewuchs / 100m lang oder 1.000m
Privatstrand, mit Liegen oder ohne
vom Hotel mit Taxi, mit eigenem Auto, private Tour, Kleingruppe, Kultur, Sport, wandern, klettern, .....
Restaurants in der Nähe
In Laufnähe, nach kurzer Taxifahrt, gehobene Klasse, einfachste Garküchen, ..........
Keine lange Anreise (2-3 Stunden)
Gleich Weiterfliegen vom BKK! da gauert es bei kaum einer Insel viel länger als drei Stunden.
Hotellage: alleinstehend, beachfront etc......