ANZEIGE
Da die Mietmopeds ohnehin meist nicht versichert sind wird es mit oder ohne Fuehereschein bitter......
S
Danke für den "wichtigen" Hinweis.
Wir werden eher Taxis und Fahrdienste bevorzugen.
Da die Mietmopeds ohnehin meist nicht versichert sind wird es mit oder ohne Fuehereschein bitter......
S
Dank meiner guten Erziehung ist Neid kein Thema.Du wirst mich jetzt wahrscheinlich endgültig hassen und ich werde niemals die Schwelle des Ibiza überqueren dürfen: Das Maß aller Dinge ist für uns immer noch das Amanpuri auf Phuket, jedoch ist es ab Mitte Dezember 2016 längst ausgebucht und für 2017 kann man Warteliste buchen, und mit dem Budget des FE wird man dort gerade mal zwei Tage verbringen können. Der Strand ist aber schon recht angenehm. Aber jetzt kein Neid, wir waren bisher dort entweder eingeladen oder mit einem unverschämten Rabatt. 1990 zum ersten Mal, übrigens.
https://www.aman.com/resorts/amanpuri
...
Wir sind noch am hadern, Phuket, Krabi oder Samui.
Seh ich auch so, deshalb wird es eine Insel werden.
Anhang anzeigen 77490
Der hiesige Experte Somkiat ist 1996 mit dem Moped und Nui mal über die Insel gefahren und hatte schlechten Sex, also mag er die Insel nicht. Wir sind 1986 über die Insel gefahren und fanden es wunderbar, da waren wir aber auch einige Jahre jünger und fanden den Sex toll.
Also von vorne:Wenn Du mal etwas genauer beschrieben würdest, was Du suchst, dann kann man Dir auch besser helfen. Mit Pauschalphrasen wie "schöner Strand" kann ich zumindest nix anfangen
Also von vorne:
1.)Ich/wir suchen ein 4-5* Hotel in direkter Strandlage (4.12.-12.12.)
2.)Die Lage sollte von einem Flughafen nicht zu weit entfernt sein, weil ich keine stundenlange Anreise per Bus, Taxi oder Ferry möchte. (Samui, Krabi, Kho Phangan oder Phuket)
3.)Super wäre, wenn es seriöse Anbieter für Ausflüge gibt
4.)Frühstück inbegriffen
5.)Vielleicht eine Villa mit Privatpool
6.)In der Nähe des Hotels oder Resorts, sollten Restaurants und Bars vorhanden sein.
7.)Wenn es geht kein Massentourismus. (Vorallem keine )
8.)200€ bis 300€/Nacht
Was ich gerade schreibe, grenzt eher an Wunschdenken...
1.)Ich/wir suchen ein 4-5* Hotel in direkter Strandlage (4.12.-12.12.)
2.)Die Lage sollte von einem Flughafen nicht zu weit entfernt sein, weil ich keine stundenlange Anreise per Bus, Taxi oder Ferry möchte. (Samui, Krabi, Kho Phangan oder Phuket)
3.)Super wäre, wenn es seriöse Anbieter für Ausflüge gibt
4.)Frühstück inbegriffen
5.)Vielleicht eine Villa mit Privatpool
6.)In der Nähe des Hotels oder Resorts, sollten Restaurants und Bars vorhanden sein.
7.)Wenn es geht kein Massentourismus. (Vorallem keine )
8.)200€ bis 300€/Nacht
Das Ramada Khao Lak entspricht Deinen Vorstellungen: Khao Lak Resort Honeymoon Villa Ramada Khao Lak Resort Thailand
Leider gibt es nur Beachfront Villen oder Pool Villen, Beachfront Pool Villen gab es vor 4 Jahren zumindest nicht
Wie macht ihr die Anreise nach Khao Lak?
Seh ich auch so, deshalb wird es eine Insel werden.
Anhang anzeigen 77490
Gute Entscheidung. Wir fahren meist nach Phuket, dort ist es aber hässlich und ich würde es nicht empfehlen und von dort dann noch zu einer der absolut geheimen Trauminseln überzusetzen, wäre mir zu stressig.
Versuch es mit Samui, Gegend um Bhoput und Maenam, oder mit Phangan.
Keine zu lange Anreise zum Hotel. (max. 2-3 Stunden vom Flughafen)
4-5 Sterne
Schöner Strand
Gute Ausflugsmöglichkeiten
Restaurants in der Nähe
...
Nachtrag:
Da Du ja Hilton Status hattest ist vielleicht ja noch dieses einen Blick wert:
Hua Hin Hotels | Hilton Hua Hin Resort & Spa | Hua Hin,
Haha das Soneva..das wohl teuerste Hotels Thailands. Dafür gibt es von DMK auch den Privatflieger nach Koh Kood.gerüchteweise ist Krabi keine Insel ... ich werfe dafür 'mal das Thailand Luxury Beach Villa Resort | Soneva Kiri Official Site oder das Pullman Khao Lak Katiliya Resort and Villas in die Runde
Wenn Du mal etwas genauer beschrieben würdest, was Du suchst, dann kann man Dir auch besser helfen. Mit Pauschalphrasen wie "schöner Strand" kann ich zumindest nix anfangen
P.S. ich habe letzte Woche erst über ein Hotel, was für Euch passen könnte, berichtet ...
Dann frag ich mal so.Ich weiß ja was wir wollen
Keine zu lange Anreise zum Hotel. (max. 2-3 Stunden vom Flughafen)
4-5 Sterne
Schöner Strand
Gute Ausflugsmöglichkeiten
Restaurants in der Nähe
...
Noch einfacher geht eigendlich nur die Alternative 2 - Hua Hin
...