Suche ein All Inclusive Hotels in Thailand

ANZEIGE

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.687
7.856
LEJ
ANZEIGE
Oho, da ist jemand motiviert
Nö, nicht motiviert, aber deine Bedingungen hören sich an wie:
"Suche ein Auto in der Farbe rot, welches schnell fährt, Bremsen hat und eine solide Grundausstattung."
Damit kann keiner war vernünftiges anfangen, sondern stochert nur im grünen Klee.
Etwas spezieller muss deine Anfrage schon sein. Oder ist da ein Troll am Werk.......

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
Nö, nicht motiviert, aber deine Bedingungen hören sich an wie:
"Suche ein Auto in der Farbe rot, welches schnell fährt, Bremsen hat und eine solide Grundausstattung."
Damit kann keiner war vernünftiges anfangen, sondern stochert nur im grünen Klee.
Etwas spezieller muss deine Anfrage schon sein. Oder ist da ein Troll am Werk.......
Mach dir bitte keine Sorgen:)
Werden das Mukdara Beach Ressort in Khao Lak nehmen ;)

patrick1711

Reguläres Mitglied
15.04.2015
61
0
Also, wir waren letzten November hier:

Katathani Phuket Beach Resort - Phuket Hotel Resort and Spa, Kata Noi Beach

Uns hat es wirklich sehr gut gefallen. Wichtig ist, ein Zimmer im neuen Teil direkt am Strand zu erwischen. Auch hier ist es kein Privatstrand. Da das Hotel aber fast die gesamte kleine Bucht einnimmt, ist das egal. Das Hotelpersonal reinigt auch den Strand. Daher ist die Sauberkeit deutlich besser als an den Massenstränden etwa in Kata.

• Like
Reaktionen: darkgeta und BMF81

TimoBe

Aktives Mitglied
17.12.2015
108
0
Mach dir bitte keine Sorgen:)
Werden das Mukdara Beach Ressort in Khao Lak nehmen ;)
hmm, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ich würde an deiner Stelle jetzt nicht übereifrig "das erstbeste Hotel buchen". Lies dich vielleicht mal ein wenig durch Bewertungen, Lage usw. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass euch auch ein schöner Strand wichtig ist? Schau dir vielleicht mal das Khaolak Paradise an. Oder das Moracea.

• Like
Reaktionen: BMF81

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Ich meine in Erinnerung zu haben, dass euch auch ein schöner Strand wichtig ist?

Der Strand am Mukdara Beach Resort war zumindest 2007 aus meiner Sicht gut ... ob er heute aus Sicht des Kollegen als "schön" bezeichnet werden kannn, wird er wohl nur selber feststellen können/müssen

• Like

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
55
Muc
Das passt aber jetzt nicht wirklich zum Kriterium "Schöner Strand"...

Sicherlich richtig! Passt aber dafür wiederum am besten zum Kriterium schnelle und unkomplizierte Anreise! :idea:
Kenne jetzt wie gesagt neben Hua Hin ausser Pattaya nichts was näher an BKK liegt und daher schnell ohne Flug zu erreichen ist....

Ausserdem bin ich der Meinung das z.b. der Pool des Sheraton den sicher nicht soooo schönen Strand wieder etwas ausgleicht! ;)

Aber wie gesagt kann man eben - zumindest in diesem Fall - nicht immer alle Wünsche unter einen Hut bekommen!?

Gruss aus München
Markus

• Like

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
55
Muc
Fazit:

Also meiner bescheiden Meinung nach ist mit dem Ziel Khao Lak ja sicherlich eine ganz gute Wahl getroffen worden. Wohl ein guter Kompromiss gegenüber den vielen Wünschen, die ja ursprünglich genannt wurden. Insbesonders für den ersten Trip nach Thailand zum "Kennenlernen"....

Besonders das Hotel Mukdara Beach Resort ist definitiv ein sehr guter Griff bezüglich Lage und Preis/Leistung! (y)
Schöne Anlage, nicht soo überlaufen und nach ca. 2 Minuten Fussweg kann man aus diversen Restaurants & Bars wählen - je nachdem worauf man gerade Lust hat.
Natürlich auch gerne direkt am Meer mit den Füssen im Sand....
https://www.tripadvisor.de/Restaura...h_Restaurant-Khao_Lak_Phang_Nga_Province.html

Der Strand am Mukdara Beach Resort war zumindest 2007 aus meiner Sicht gut ... ob er heute aus Sicht des Kollegen als "schön" bezeichnet werden kannn, wird er wohl nur selber feststellen können/müssen

Bei meinem letzten Besuch im November 2015 war der Strand auch aus meiner Sicht immer noch gut! ;)

25177112aq.jpg

Gruss aus München
Markus

• Like

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.987
475
At To: mit dem Mucdara Beach machst Du nix falsch, preislich in Ordnung, schöne tropische Anlage, Strand i.O. guter Durchschitt. aus dem Hotel heraus hast Du Richtung Hauptstraße diverse Möglichkeien, Deinen Magen zu füllen, Deine Geldkatze zu leeren,die Verspannungen weg massieren zu lassen u.diverses mehr. Für ein Thailand-Kennenlernen sicher nicht der schlechteste Platz. Allerdings war zu meiner Besuchszeit die typische Thailandversuchung des gemeinen Foristen eher rudimentär vorhanden, was per es ja nicht schlecht sein muss......

• Like

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.766
11.899
IAH & HAM
Ausserdem bin ich der Meinung das z.b. der Pool des Sheraton den sicher nicht soooo schönen Strand wieder etwas ausgleicht! ;)

Ein Pool kann einen schönen Strand niemals ausgleichen. Und ausser dass der Pool lang ist kann ich mich nicht daran erinnern, dass er besonders schön ist....... Da ist der Pool im SGS in BKK sicher schöner (und die Anreise ist noch unkomplizierter).

TimoBe

Aktives Mitglied
17.12.2015
108
0
Sorry - wenn das falsch rüber kam. Wollte das Mukdara nicht madig machen. Deshalb schrieb ich ja, dass Geschmäcker nun mal verschieden sind.

UNS gefällt z.B. das Moracea schon wegen des "Dschungel-Feelings". Finde dass die Anlage traumhaft gelegen ist und man absolute Ruhe genießen kann. Und das für den gleichen Preis bzw. wenn man etwas mehr drauf legt, sind die Zimmer mit direktem Pool-Zugang absolut empfehlenswert (MEINER Meinung). Die Pool-Villen (mit Privat-Pool) dürften leider außerhalb des Budgets liegen.

Und das Paradise ist ebenfalls sehr schön gelegen und zudem Adults only. Daher meine Anmerkung. Aber das Mukdara ist ganz sicher auch keine schlechte Wahl.

• Like

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
55
Muc
Schoener Strand ist aber anders ;)

Daher ist der Strand ja auch GUT und nicht ausdrücklich schön.... :)

Lange Rede, kurzer Sinn:

Ich denke BMF81 ist mit unser aller Mithilfe ja nun offensichtlich fündig geworden, einem "erstmaligen" Kennenlernen der Vorzüge Thailands steht nun nichts mehr im Wege und ich könnte mir auch gut vorstellen das in Zukunft ja vielleicht eine Wiederkehr nach Asien nicht sooo ausgeschlossen ist!

Sicherlich kann er dann ja auch noch viele andere Orte bzw. besonders andere Strände kennenlernen und vielleicht darf dann ja auch die Anreise auch Mal etwas "aufwendiger" werden... ;)

Von meiner Seite jedenfalls "Viel Spaß & schönen Urlaub"! :idea:

Gruss aus München
Markus

• Like

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
Daher ist der Strand ja auch GUT und nicht ausdrücklich schön.... :)

Lange Rede, kurzer Sinn:

Ich denke BMF81 ist mit unser aller Mithilfe ja nun offensichtlich fündig geworden, einem "erstmaligen" Kennenlernen der Vorzüge Thailands steht nun nichts mehr im Wege und ich könnte mir auch gut vorstellen das in Zukunft ja vielleicht eine Wiederkehr nach Asien nicht sooo ausgeschlossen ist!

Sicherlich kann er dann ja auch noch viele andere Orte bzw. besonders andere Strände kennenlernen und vielleicht darf dann ja auch die Anreise auch Mal etwas "aufwendiger" werden... ;)

Von meiner Seite jedenfalls "Viel Spaß & schönen Urlaub"! :idea:

Gruss aus München
Markus

Danke Markus

Ich bedanke mich recht herzlich bei der Allgemeinheit für die ausführlichste Beschreibungen von euren Hotels in Thailand.
In diese Sinne "erledigt"
Fotos werden im Dezember folgen.
Sehr hilfsreiches Forum. Daumen hoch.......

• Like
Reaktionen: Mark.Dragon

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
update...

Wir haben das Ramada Resort Hotel auf Khao Lak gebucht. :kiss:
In Bangkok das Hilton Millenium und in DOHA das Hilton Doha im Diplomaten Viertel...

Aber wie immer im Leben kommt meistens etwas anderes als geplant.

Nach routinemäßiger Kontrolle von Flug und Sitzplatz musste ich feststellen, dass QR ein AP Change vorgenommen hat. D.h. von A380 F auf 777 C (n)

Schade.....

• Like
Reaktionen: DFW_SEN

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.766
11.899
IAH & HAM
Bestätigung: Lage beschissen !

Ich würde es auch nicht waehlen, am Fluss wäre das Shangri La meine erste Wahl. Aber wenn man ein paar entspannte Tage in BKK verbringen will, dann ist das Hilton nun auch nicht so schlecht gelegen. Mit dem Boot in ein paar Minuten zur BTS oder dem Express Boot und von dort aus die Stadt entdecken.... Fuer einen beruflichen Aufenthalt sicher nicht gut geeignet, fuer einen Urlaub schon. Und abends am Fluss zu sitzen und beim Sonnenuntergang ein GnT trinken ist immer wieder schön.......

• Like

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Ich würde es auch nicht waehlen, am Fluss wäre das Shangri La meine erste Wahl. Aber wenn man ein paar entspannte Tage in BKK verbringen will, dann ist das Hilton nun auch nicht so schlecht gelegen. Mit dem Boot in ein paar Minuten zur BTS oder dem Express Boot und von dort aus die Stadt entdecken.... Fuer einen beruflichen Aufenthalt sicher nicht gut geeignet, fuer einen Urlaub schon. Und abends am Fluss zu sitzen und beim Sonnenuntergang ein GnT trinken ist immer wieder schön.......

Ja, kann man aber eben auch in etlichen Hotels auf der 'richtigen' Seite des Flusses und man ist direkt an der BTS
Am Anfang mag das Boot fahren ja noch witzig sein, nach ein paar Tagen nervt es

T

Temposünder

Guest
Seh ich es richtig, dass das DoubleTree by Hilton Sukhumvit besser von der Lage ist?

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Seh ich es richtig, dass das DoubleTree by Hilton Sukhumvit besser von der Lage ist?

Kommt darauf am, was Du machen möchtest. Ich persönlich mag die Gegend um BTS Phrom Phong, wenn Du aber nur Wat Phra Cheo, Wat Arun und Wat Pho anschauen möchtest, dann ist das Millenium Hilton besser gelegen.