ANZEIGE
Es wäre ja einmal interessant zu wissen, wie viele der Spezialisten hier, die genannten Hotels kennen. Die Kritik am Andaman ist (leider) vollkommen gerechtfertigt. Da helfen auch keine Fake-Bewertungen bei TripAdvisor.
Er wollte doch, dass große Hotelketten vor Ort sind. Das hatte er auf Langkawi und wurde enttäuscht. Es sollte touristisch erschlossen sein. Darum ging es.Es wäre ja einmal interessant zu wissen, wie viele der Spezialisten hier, die genannten Hotels kennen. Die Kritik am Andaman ist (leider) vollkommen gerechtfertigt. Da helfen auch keine Fake-Bewertungen bei TripAdvisor.
Er wollte doch, dass große Hotelketten vor Ort sind. Das hatte er auf Langkawi und wurde enttäuscht. Es sollte touristisch erschlossen sein. Darum ging es.
Aber nicht immer ist das positiv für einen Urlaubsort.
Wir suchen nicht mal Malediven-Standard, einfach so wie am Mittelmeer wäre schon toll.
Das Luftbild ist schon erschreckend. Dann nimmt das noch mehr zu. Das ist ja gewaltig wieviel Wald dafür gerodet wurde. Naturbelassene Resorts werden leider immer weniger. Da wird der Vietnamesse noch auf die Nase fallen. Der Strand hat wohl seine besten Zeiten hinter sich. Jetzt baut man ihn zu.Jetzt habe ich die 7 Seiten hier durchgesehen nach Stimmen zum neuen JW Marriott Phu Quoc Emerald Bay (Vietnam), aber offenbar war noch niemand dort?
Da ich Vorgestern im Nachbarresort ("managed by Accor") untergekommen bin, kann ich Dir zumindest versichern, dass der Strand auch weiterhin zu den besten der Insel gehört.Das Luftbild ist schon erschreckend. Dann nimmt das noch mehr zu. Das ist ja gewaltig wieviel Wald dafür gerodet wurde. Naturbelassene Resorts werden leider immer weniger. Da wird der Vietnamesse noch auf die Nase fallen. Der Strand hat wohl seine besten Zeiten hinter sich. Jetzt baut man ihn zu.
Wieso machen die Phu Quoc zu seiner „Müllhalde“. Anders kann man die Insel leider nicht bezeichnen.
Da ich Vorgestern im Nachbarresort ("managed by Accor") untergekommen bin, kann ich Dir zumindest versichern, dass der Strand auch weiterhin zu den besten der Insel gehört.
Premier Residences. Village ist eine andere Preisklasse* und teilt Sicht den Strand nicht mit JW M.Premier Village? Wenn ja, hält es was die Bilder versprechen?
Das Luftbild ist schon erschreckend. Dann nimmt das noch mehr zu. Das ist ja gewaltig wieviel Wald dafür gerodet wurde. Naturbelassene Resorts werden leider immer weniger. Da wird der Vietnamesse noch auf die Nase fallen. Der Strand hat wohl seine besten Zeiten hinter sich. Jetzt baut man ihn zu.
Wieso machen die Phu Quoc zu seiner „Müllhalde“. Anders kann man die Insel leider nicht bezeichnen.
Das Luftbild ist schon erschreckend. Dann nimmt das noch mehr zu. Das ist ja gewaltig wieviel Wald dafür gerodet wurde. Naturbelassene Resorts werden leider immer weniger. Da wird der Vietnamesse noch auf die Nase fallen. Der Strand hat wohl seine besten Zeiten hinter sich. Jetzt baut man ihn zu.
Jemand der hier sicher eine Hilfe wäre, auch vom Niveau, wäre Roooooobertttt...
Da werden die Legebatterie für die ‘Luxussuchenden’ Europäer gebaut, die in ihrem Leben noch nicht verstanden haben, dass man wahrer Luxus völlig anders aussieht.