Prepaid war schon immer ausgeschlossen, BRG eigentlich nicht, wenn Flex…Habe jetzt bei einer Prepaid- sowie bei einer BRG-Buchung folgendes stehen: Anhang anzeigen 314680
Wann bzw. Wie soll man dann diese NUA einlösen, wenn entweder das Hotel gar keine nimmt oder sämtliche Raten ausgeschlossen werden![]()
Es gibt natürlich Black Out Perioden und natürlich gibt es auch Hotels, die nicht teilnehmen…Habe jetzt bei einer Prepaid- sowie bei einer BRG-Buchung folgendes stehen: Anhang anzeigen 314680
Wann bzw. Wie soll man dann diese NUA einlösen, wenn entweder das Hotel gar keine nimmt oder sämtliche Raten ausgeschlossen werden![]()
NUA gehen nicht über das Hotel und es gibt auch keine Black Out Perioden - bitte nur was beitragen, wenn man auch Ahnung von dem Thema hat.Es gibt natürlich Black Out Perioden und natürlich gibt es auch Hotels, die nicht teilnehmen…
Von daher ist das ebenso ärgerlich wie business as usual…
Einfach das Hotel mal anschreiben, den Wunsch äußern und dann sollte es ein Angebot geben.
NUA gehen nicht über das Hotel und es gibt auch keine Black Out Perioden - bitte nur was beitragen, wenn man auch Ahnung von dem Thema hat.
Wobei manche engagierte GMs und deren Mitarbeiter schon ein wenig nachhelfen können….NUA gehen nicht über das Hotel und es gibt auch keine Black Out Perioden - bitte nur was beitragen, wenn man auch Ahnung von dem Thema hat.
Habe jetzt bei einer Prepaid- sowie bei einer BRG-Buchung folgendes stehen: Anhang anzeigen 314680
wenn du 2 Awards hast und drei Nächte gebucht gehts natürlich nichtDie Meldung kommt bei mir bei Reservierungen, für die die Anzahl meiner noch vorhandenen NUAs nicht ausreichend für einen Einsatz ist. Könnte es das sein?
hab 10 NUAs auf dem Konto und die BRG sind 5 Nächte, die Prepaid nur 3.Die Meldung kommt bei mir bei Reservierungen, für die die Anzahl meiner noch vorhandenen NUAs nicht ausreichend für einen Einsatz ist. Könnte es das sein?
Ich habe schon NUAs auf Prepaid eingelöst.Prepaid war schon immer ausgeschlossen, BRG eigentlich nicht, wenn Flex…