ANZEIGE
vielleicht ist es auch eine MastercardWie generiest du hier Amex Punkte und wie kommst du zu einer Maestro?
Ich habe bei SumUo Pay eine Mastercard in der App.
![Man shrugging :man_shrugging: 🤷♂️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.0/png/unicode/64/1f937-2642.png)
vielleicht ist es auch eine MastercardWie generiest du hier Amex Punkte und wie kommst du zu einer Maestro?
Ich habe bei SumUo Pay eine Mastercard in der App.
vielleicht ist es auch eine Mastercard… ich lade die Debitcard mit der Amex auf, tägliches Limit 200€, wöchentliches Limit 1000€ und bezahle überall mit dieser Debitkarte, wo keine Amex akzeptiert wird
Für was soll man bei einer virtuellen Karte eine PIN benötigen? Entweder zahlst damit im Internet direkt oder via PayPal. In beiden Fällen keine Pin nötig. Und bei Zahlung mit Google Pay oder Apple Pay wird auch keine Pin benötigt.Gibt es eigentlich eine PIN für die virtuelle Mastercard? Wenn ja, wo finde ich die?
Google mal nach CDCVM.OK, war mir nicht bewusst, dass man an der Ladenkasse via Google Pay niemals eine PIN eingeben muss.
Ja genau, der Anfang vom Ende. Wäre schön gewesen, wenn die Leute es einfach für sich behalten hätten….![]()
Nun möglich! Kostenlos von Amex zu SumUp Pay, dann zu Revolut 🥳 | YourTravel.TV
Ihr sucht noch nach einer Möglichkeit den Mindestumsatz für die aktuelle Amex Gold oder Platinum Aktion einfacher zu erreichen? Die SumUp Pay App verspricht ...youtu.be
Jetzt beichten sogar schon die Herren von Reise-Bild-TV davon. Ich gebe dem ganzen 8 Wochen, dann wird Amex das aktiv unterbinden und Kontoschließungen verteilen…
Musste schon mal mit meiner Google-PIN eine GooglePay Zahlung bestätigen (https://support.google.com/accounts/answer/6164209?hl=de). Ich denke zwar, dass das Terminal (war auch ein SumUp) falsch eingestellt war, aber vorgekommen ist es schon.Für was soll man bei einer virtuellen Karte eine PIN benötigen? Entweder zahlst damit im Internet direkt oder via PayPal. In beiden Fällen keine Pin nötig. Und bei Zahlung mit Google Pay oder Apple Pay wird auch keine Pin benötigt.
Mache ich genauso. Mein Limit beträgt aber 100€.vielleicht ist es auch eine Mastercard… ich lade die Debitcard mit der Amex auf, tägliches Limit 200€, wöchentliches Limit 1000€ und bezahle überall mit dieser Debitkarte, wo keine Amex akzeptiert wird
Ja genau, der Anfang vom Ende. Wäre schön gewesen, wenn die Leute es einfach für sich behalten hätten….
Was ist das für ein Kasper, ist ja unerträglich sich das Gelaber anzuhören. Da bluten einem die Ohren und die Augen schmerzen auch, habe abgebrochen bevor ich bleibende Schäden von dem Sch... bekomme.![]()
Nun möglich! Kostenlos von Amex zu SumUp Pay, dann zu Revolut 🥳 | YourTravel.TV
Ihr sucht noch nach einer Möglichkeit den Mindestumsatz für die aktuelle Amex Gold oder Platinum Aktion einfacher zu erreichen? Die SumUp Pay App verspricht ...youtu.be
Jetzt berichten sogar schon die Herren von Reise-Bild-TV davon. Ich gebe dem Ganzen 8 Wochen, dann wird Amex das aktiv unterbinden und Kontoschließungen verteilen…
Sei froh dass nicht sein "Partner" dabei war.Was ist das für ein Kasper, ist ja unerträglich sich das Gelaber anzuhören. Da bluten einem die Ohren und die Augen schmerzen auch, habe abgebrochen bevor ich bleibende Schäden von dem Sch... bekomme.
das Wallet muss erst aufgeladen werden, vgl. RevolutSo richtig habe ich es noch immer nicht kapiert: Wenn ich im Wallet nichts auflade und mit der Sumup MC bezahle (mit hinterlegter AmEx) - wird dann die AmEx mit dem Betrag belastet oder die Zahlung abgelehnt weil kein Guthaben im Wallet?
D.h. keine wirklichen großen Spontankäufe möglich.das Wallet muss erst aufgeladen werden, vgl. Revolut
Nur wenn Du über Wochen jeden tag brav aufgeladen hast.D.h. keine wirklichen großen Spontankäufe möglich.