Wo hast du das denn genau „mitbekommen“?Mal eine Frage ich habe mit bekommen das die Transaktion von Sumup nach Revolut trotz Applepay gebühren mit sich ziehen. Kann das wer bestätigen ?
Psssst! Quellenschutz!Wo hast du das denn genau „mitbekommen“?
JAHat schon mal jemand erfolgreich Geld auf ein Bankkonto überweisen können? Bei mir scheitert's unabhängig vom Betrag und Zielkonto.
Kann man denn Geld auf fremde Konten verschicken oder nur auf ein Eigenes?Mittlerweile hat's jetzt funktioniert.
Edit: Sogar in Echtzeit, wie gerade festgestellt habe.
Hat mal jemand das Sumup Pay Konto per Topup von einer Advanzia aufgeladen? Wie verbucht Advanzia diese Transaktion? Werden vom ersten Tag an Zinsen berechnet (wie beim Bargeldbezig am Bankomat)?
Beim Aufladen Advanzia -> Revolut passiert genau das: Advanzia berechnet Zinsen ab dem ersten Tag. (Siehe z.B. https://www.vielfliegertreff.de/for...gold-von-advanzia.49442/page-458#post-3476176 )Warum sollte das so sein? Es handelt sich dabei um keinen Bargeldbezug.
Warum sollte das so sein? Es handelt sich dabei um keinen Bargeldbezug.
Überweisungsbeträge, Geldtransfers und Forderungen aus der Nutzung der Kreditkarte zum Kauf von Kryptowährungen
Teste es doch einfach mal und berichte hier.Beim Aufladen Advanzia -> Revolut passiert genau das: Advanzia berechnet Zinsen ab dem ersten Tag. (Siehe z.B. https://www.vielfliegertreff.de/for...gold-von-advanzia.49442/page-458#post-3476176 )
Deshalb vermute ich, bei Sumup könnte es genauso laufen...
Der Grund ist ganz einfach, dass durch diese Kasper (und andere) in der letzten Zeit massiv Kunden für die Amex Platin angeworben wurden, die aber alle überhaupt nicht in das ursprüngliche Zielgruppen-Portfolio für eine 700 Euro Kreditkarte passen. Die haben nun alle Probleme, die 15.000 Euro Mindestumsatz zu erreichen, weil sie eigentlich nur 500 oder 1000 Euro im Monat mit der Kreditkarte ausgeben. Entsprechend stürzen die sich jetzt alle auf eine solche Möglichkeit, und das bringt dann eben Klicks für die Kasper.Sei froh dass nicht sein "Partner" dabei war.
Mich wundert, dass das überall gerade breit getreten wird. Hatte bei Verse am Anfang doch auch keinen stark interessiert
15k Mindestumsatz?Der Grund ist ganz einfach, dass durch diese Kasper (und andere) in der letzten Zeit massiv Kunden für die Amex Platin angeworben wurden, die aber alle überhaupt nicht in das ursprüngliche Zielgruppen-Portfolio für eine 700 Euro Kreditkarte passen. Die haben nun alle Probleme, die 15.000 Euro Mindestumsatz zu erreichen, weil sie eigentlich nur 500 oder 1000 Euro im Monat mit der Kreditkarte ausgeben. Entsprechend stürzen die sich jetzt alle auf eine solche Möglichkeit, und das bringt dann eben Klicks für die Kasper.
Mache ich, Ergebnis liegt aber frühestens im April vor, wenn die Advanzia Rechnung kommt.Teste es doch einfach mal und berichte hier.
Wieso? Einfach bei der Hotline anrufen und fragen, ob du Umsätze hast, die sofort zinsrelevant sind...Mache ich, Ergebnis liegt aber frühestens im April vor, wenn die Advanzia Rechnung kommt.
Gestern Abend ging es bei mir (Gold).Hat hier noch jemand das Problem, dass Aufladungen per Amex fehlschlagen? Mit der Barclays Visa kein Problem dagegen.