nach einer Aufladung von €100 kann man erst nach 24 Zeitstunden wieder aufladen.Hat hier noch jemand das Problem, dass Aufladungen per Amex fehlschlagen? Mit der Barclays Visa kein Problem dagegen
Soweit bin ich ja noch gar nicht gekommennach einer Aufladung von €100 kann man erst nach 24 Zeitstunden wieder aufladen.
Selbes Problem hatte ich auch, bis ich bemerkt hatte, dass man keine Leerzeichen in der Kartennummer eingeben darf.ich habe versucht, meiner Amex zu hinterlegen. Hat leider nicht geklappt. Das "bestätigen" Feld in der App ist einfach ausgegraut.
Amex hinterlegen geht bei mir, nur aufladen bisher nicht. Mit der M&M Gold Business zumindest 100€ täglich.ich habe versucht, meiner Amex zu hinterlegen. Hat leider nicht geklappt. Das "bestätigen" Feld in der App ist einfach ausgegraut.
Selbes Problem bei mir. Hinterlegen geht, aber Aufladung damit nicht.Amex hinterlegen geht bei mir, nur aufladen bisher nicht. Mit der M&M Gold Business zumindest 100€ täglich.
Hatte ich zu Beginn auch. Amex gelöscht, nochmal neu eingetragen und dann ging es. Seitdem keine Probleme mehr.Selbes Problem bei mir. Hinterlegen geht, aber Aufladung damit nicht.
Hat bei mir auch nicht funktioniert. Lade ich halt weiter über M&M Gold Business auf…Hatte ich zu Beginn auch. Amex gelöscht, nochmal neu eingetragen und dann ging es. Seitdem keine Probleme mehr.
Hallo liebe Vielflieger*inne, ich habe mit ein Konto bei SumUp Pay eingerichtet um diese MasterCard in Geschäften einzusetzen welche keine AMEX akzeptiert.
Leider kann ich mein Konto nicht aufladen, folgende Fehlermeldung kommt, siehe unten. Der Kundenservice antwortet leider nicht. Hat jemanden Erfahrungen oder hat eine Idee woran es liegt?
Verifizierung, Bankkonto hinterlegt, alles erledigt.
Ich danke euch für eure Hilfe!
keinerlei Probleme hier mit AMEX P/GSelbes Problem bei mir. Hinterlegen geht, aber Aufladung damit nicht.
Woher weißt du das?Die 20% gibt es nur dort wo SumUp eingesetzt wird, d.h. wo man auch sein Cashback ausgeben kann. Ja nach Stadt kann das variieren ob man was um die Ecke hat oder eben nichts.
In der App steht: "sichere dir 20% Cashback beim jedem mit SumUp Pay getätigten Einkauf in einem SumUp Geschäft" .... liest sich für mich recht eindeutig...Woher weißt du das?
Die angezeigte Nachricht nennt keine derartige Einschränkung.
liest sich für mich recht eindeutig...
Grad mit der Amex aufgeladenHabe eine Antwort auf meine Anfrage beim Support bezüglich der fehlschlagenden Aufladung mit Amex erhalten. Aktuell seien wohl generell keine Aufladungen mit Amex möglich.
Hier ebenso.Grad mit der Amex aufgeladen
Ja ... klappt problemlos ... Dein Cashback-Guthaben wird einfach vom Rechnungsbetrag abgezogen ...Hier ebenso.
Hat denn schon mal jemand beim SumUp Partner bezahlt und auch Cashback eingelöst? Die Partner in meiner Gegend sind rar gesät…