• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

SumUp Pay

ANZEIGE

mvmt009

Neues Mitglied
04.02.2023
2
0
ich habe versucht, meiner Amex zu hinterlegen. Hat leider nicht geklappt. Das "bestätigen" Feld in der App ist einfach ausgegraut.
 

TRAVELWITHJONAS

Neues Mitglied
15.03.2023
1
0
Hallo liebe Vielflieger*inne, ich habe mit ein Konto bei SumUp Pay eingerichtet um diese MasterCard in Geschäften einzusetzen welche keine AMEX akzeptiert.
Leider kann ich mein Konto nicht aufladen, folgende Fehlermeldung kommt, siehe unten. Der Kundenservice antwortet leider nicht. Hat jemanden Erfahrungen oder hat eine Idee woran es liegt?
Verifizierung, Bankkonto hinterlegt, alles erledigt.
Ich danke euch für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • 0FE827E8-AACB-493E-9BFE-433731D683C4.png
    0FE827E8-AACB-493E-9BFE-433731D683C4.png
    203,7 KB · Aufrufe: 15

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.372
24.096
MUC
Hallo liebe Vielflieger*inne, ich habe mit ein Konto bei SumUp Pay eingerichtet um diese MasterCard in Geschäften einzusetzen welche keine AMEX akzeptiert.
Leider kann ich mein Konto nicht aufladen, folgende Fehlermeldung kommt, siehe unten. Der Kundenservice antwortet leider nicht. Hat jemanden Erfahrungen oder hat eine Idee woran es liegt?
Verifizierung, Bankkonto hinterlegt, alles erledigt.
Ich danke euch für eure Hilfe!

Herzlich Willkommen im Forum!

Eine Regel ist hier jedoch, nicht für jede Frage einen neuen Thread zu eröffnen. Es gibt hier einen ganzen Thread zu SumUp Pay, wo Deine Frage besser aufgehoben wäre:


Inhaltlich: Sofern Du versuchst, mit einer Amex bei SumUp Pay aufzuladen, gibt es mittlerweile mehrere Meldungen, dass dies fehlschlägt. Ob gewollt oder Störung ist aktuell jedoch noch unklar.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.645
4.218
Paralleluniversum
Würde das nicht eher in den bestehenden großen Thread zum Thema passen? Was gefällt Dir an dem nicht, dass Du beschlossen hast, einen eigenen Thread aufzumachen?

 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.831
5.095
SNA
Vor allem wird das Problem auch gerade im bestehenden Thread thematisiert….will aber natürlich nicht spoilern :yes:
 

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
517
563
Habt ihr schon das Cashback (im Ausland) erfolgreich einlösen können, ich finde keine Sumup-Händler außerhalb Deutschlands und hab auch zufällig noch keinen gesehen, um das auszuprobieren?
 

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.061
187
Meldung aus der App nach dem letzten Update...
 

Anhänge

  • IMG_20230316_135546.jpg
    IMG_20230316_135546.jpg
    318,9 KB · Aufrufe: 48

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.831
5.095
SNA
Die 20% gibt es nur dort wo SumUp eingesetzt wird, d.h. wo man auch sein Cashback ausgeben kann. Ja nach Stadt kann das variieren ob man was um die Ecke hat oder eben nichts.
 
  • Like
Reaktionen: tmmd

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.061
187
@pp3 Danke, ja, das ist eindeutig.
@zyxhades, spar dir deine Polemik, als ich den obigen Screenshot machte (und auch als ich vor dem Nachfragen die App durchsuchte), stand es bei mir eben noch nicht drin. Mittlerweile (erst, nachdem ich die App einmal neu gestartet habe) ist es auch bei mir zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

abcdefg

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
392
113
Habe eine Antwort auf meine Anfrage beim Support bezüglich der fehlschlagenden Aufladung mit Amex erhalten. Aktuell seien wohl generell keine Aufladungen mit Amex möglich.