ANZEIGE
Ja, klappt tadellos.Hier ebenso.
Hat denn schon mal jemand beim SumUp Partner bezahlt und auch Cashback eingelöst? Die Partner in meiner Gegend sind rar gesät…
Ja, klappt tadellos.Hier ebenso.
Hat denn schon mal jemand beim SumUp Partner bezahlt und auch Cashback eingelöst? Die Partner in meiner Gegend sind rar gesät…
Mein Eisdieler um die Ecke zückt das SumUp sobald er mich sieht. Die letzten 3 Kugeln mit Sahne hat mir SumUp bezahlt.Die Partner in meiner Gegend sind rar gesät…
Hab auf Arbeit eine Wrapbude mit Sumup. Den ersten Wrap gabs bereits finanziert durch Cashback. Bei mir hier im Ort kenne ich mindestens zwei Cafés mit Sumup. Dazu kommen noch Eisdielen der Franchisekette Jannys Eis, die auch häufig Sumup-Terminals haben. Alles in allem für mich schon ausreichend um das Cashback wieder auszugeben.Mein Eisdieler um die Ecke zückt das SumUp sobald er mich sieht. Die letzten 3 Kugeln mit Sahne hat mir SumUp bezahlt.
"There ain't no such thing as a free lunch", außer mein Döner gestern -> bezahlt von SumUpHier ebenso.
Ja neben sechs Bekleidungsgeschäften wird mir auch nen Döner angezeigt….liegt zwar suboptimal aber mittlerweile gehen sich da Cashbackmässig mehrere Döner aus"There ain't no such thing as a free lunch", außer mein Döner gestern -> bezahlt von SumUp
Du musst Dich über einen deutschen VPN in Dein Konto einloggen. War bei mir letzte Woche in Thailand genauso gewesen. Ist aber sicherheitstechnisch vollkommend gerechtfertigt und nicht nur bei SumUp so.Ich befinde mich gerade in Thailand. Bezahlen kann ich zwar wie gewünscht - aber einloggen in das Konto geht nicht. Das blockiert Sumup Pay - ist ja auch etwas sinnbefreit…
Update: Bei ausgeschaltenem WLAN und VPN ging es über normalen Cellular-Empfang. Spannend…Berechtigung für Standortabfrage entziehen oder Standort erst gar nicht auf "on" stellen, sollte auch genügen, oder?
Schau dir die IP-Adresse an, die dein Handy dabei hat.Bei ausgeschaltenem WLAN und VPN ging es über normalen Cellular-Empfang. Spannend…
Also bei mir geht es grundsätzlich nicht wenn man in einem VPN ist - egal ob in Deutschland oder sonst wo in der WeltSchau dir die IP-Adresse an, die dein Handy dabei hat.
Tatsache: mit eigenem VPN-Server bei Hetzner/Frankfurt versucht die App zu öffnen, es kommt: „du versuchst gerade, dich von einem geographischen Standort einzuloggen der von SumUp Pay nicht unterstützt wird.“Also bei mir geht es grundsätzlich nicht wenn man in einem VPN ist
Auch grad bekommen, Reisebloggern sei dankKam gerade per Rundmail:
"Wir möchten Sie als Nutzer*in von SumUp Pay darüber informieren, dass wir mit sofortiger Wirkung die Nutzung von AMEX zum Aufladen Ihres Wallet-Guthabens einstellen. Damit wollen wir den Missbrauch der SumUp Pay App verhindern. Dies hat jedoch keine weiteren Auswirkungen auf die Verwendung von AMEX."
Haben wohl einige intensiv genutzt
Jaa stimmt aber man muss sagen man konnte damit gute Punkte sammeln habe damit eine Menge Überweisungen getätigt. Besser als nichtsParty vorbei ... aber so berauschend war es mit den 100€ pro 24 Stunden eh nicht.
Also bei mir geht es grundsätzlich nicht wenn man in einem VPN ist - egal ob in Deutschland oder sonst wo in der Welt
Sum up ist nicht blöd. Natürlich werden alle bekannten VPNs erkannt…Tatsache: mit eigenem VPN-Server bei Hetzner/Frankfurt versucht die App zu öffnen, es kommt: „du versuchst gerade, dich von einem geographischen Standort einzuloggen der von SumUp Pay nicht unterstützt wird.“
Na das ging ja noch schneller als gedacht! Ich hatte dem Ganzen noch 2-3 Monate gegeben!Anhang anzeigen 206999
der Spaß hat ein Ende. Aber wie soll das gehen das man die Karte doch mit Amex nutzen kann. Wird das Geld was durch die Amex aufgeladen wird blockiert ? Und nur bei sumup Händler freigegeben ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Jaa stimmt aber man muss sagen man konnte damit gute Punkte sammeln habe damit eine Menge Überweisungen getätigt. Besser als nichts
Aber wie soll das gehen das man die Karte doch mit Amex nutzen kann.