SumUp Pay

ANZEIGE

Nocash

Aktives Mitglied
12.04.2025
204
234
ANZEIGE
Guthaben in Sekundenschnelle aufladen
Zahle Geld per Überweisung oder Kreditkarte ein, um Zahlungen zu tätigen und Geld zu senden.

• Like
Reaktionen: LaNeuve

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.641
204
Ich überlege, mir die Karte zuzulegen, doch will ich dort auch nicht viel Geld unverzinst liegen haben, um die Karte dann auch spontan nutzen zu können. Daher meine Frage: Kann man die Karte per Echtzeitüberweisung aufladen und dann zeitnah einsetzen? Per Debit KK ist ja auch eine Aufladung in beschränktem Umfang möglich. Steht dieses Geld dann zeitnah zur Verfügung?
Das liegt an der Bank von der aus du überweist, in der Regel klappt es innerhalb von Sekunden, es gibt aber auch Banken die sich Zeit lassen oder Sofortüberweisungen nicht am WE durchführen.

• Like

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.234
1.176
ANZEIGE
Ich überlege, mir die Karte zuzulegen, doch will ich dort auch nicht viel Geld unverzinst liegen haben, um die Karte dann auch spontan nutzen zu können. Daher meine Frage: Kann man die Karte per Echtzeitüberweisung aufladen und dann zeitnah einsetzen? Per Debit KK ist ja auch eine Aufladung in beschränktem Umfang möglich. Steht dieses Geld dann zeitnah zur Verfügung?
Das ist eine gute Idee. Mit Debitkarte können max. 300 EU / Tag aufgeladen werden, mit Echtzeitüberweisung wird diese Grenze nicht angegeben. Das Geld ist jeweils sofort verfügbar. Festgestellt habe ich aber, dass nicht alle Debitkarten funktionieren. Deshalb nutze ich meist die Echtzeitüberweisung für die Einzahlung. Sumup selbst funktioniert hier problemlos.

• Like