Swarovski 3000 Meilen für 24 Euro

ANZEIGE

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
957
25
HAM
ANZEIGE
Hast auch recht, 30.000 Meilen für 100 CHF wäre nen guter Kurs.

Laut Fialie nur auf Ware... Schade...

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.979
23
Wien
Das ist eine verdammt gute Aktion. Mir fehlen noch 2-4 große Enten zu je 95€ + jede von diesen Miniatur Enten um 32€ welcher mir einfach zu teuer waren.
Verdammt warum ist die Schweiz so weit weg min Zug und Flüge so teuer.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Leute, Ihr kauft Zeitungsabos mit einem höheren Preis pro Meile - da kümmert Ihr Euch doch auch nicht darum, ob die Zeitung auf Ebay noch zu verkaufen wäre... ;)

Ich bin dann mal weg, muss noch kurz zum Einkaufen...

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

S54

Reguläres Mitglied
29.12.2012
61
0
Sollte das mit Gutscheinen gehen setz ich mich ins Auto und fahr morgen früh los :cool:

S54

Reguläres Mitglied
29.12.2012
61
0
Die nette Dame am Telefon meinte, dass Geschenkkarten auch gehen. Habs aber nur per Tel erfragt und nicht ausprobiert! Vielleicht kann es jemand in Erfahrung bringen, der näher drann ist? :D

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.979
23
Wien
Das entwickelt sich zum Deal des Jahres für mich.

Wer bitte Infos hat oder mir Figuren Besorgen kann, ich würde mich sehr freuen.

Vorallem diese überteuerten Mini Enten um 30€ das Stück passen Preismäßig perfekt.

PS: Diese blöde MM Webseite lässt sich am Handy nicht öffnen

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.509
17
ZRH
So, war gerade im Laden, klar, dass ich da VFTler getroffen habe ;) Und Ihr habt auch noch die letzten Kleeblätter genommen!

Zum Glück brauchte aber die Freundin was :)

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
FT ist uns wieder mal voraus, Mist..

Sie wissen aber nicht, ob es auch mit Geschenkkarten geht. Teste ich jetzt aus.

Falls ja, kaufe ich gleich alle auf :D

Wozu, sind doch eh nicht Meilenberechtigt...Oder kannst du was gegenteiliges behaupten?

Wie muß ich mir das vorstellen, bist Du in den Laden, wolltest sagen wir mal 5- 20 :p Geschenkgutscheine- und hast jeden einzeln abrechnen lassen?
Und kamst lebend aus dem Laden raus, keiner hat Dich erschlagen? ;)

Falls ja, bin ich mal gespannt, ob das durchgeht, wenn es an einem Tag passiert. :)

Ein Freund ist am WE in der Schweiz, der kann auch immer vieeeeele Meilen brauchen.

Y

YuropFlyer

Guest
Genau. 17 Gutscheine gingen. Dann hat ihre Kollegin bei der Zentrale angerufen und mit dem Feedback das würde eigentlich nicht gehen den tollen Milage Run abgebrochen. Die Meilen darf ich aber behalten :) Wer also eine Verkauferin findet die es erlaubt, kann maximieren :) Habe auch extra gefragt, negative Konsequenzen hat es nicht fuer die Damen :)

Y

YuropFlyer

Guest
Haette uebrigens besser Cash bezahlen sollen statt mit Karte. Waeren wohl viel mehr Gutscheine durch gegangen :(

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Genau. 17 Gutscheine gingen. Dann hat ihre Kollegin bei der Zentrale angerufen und mit dem Feedback das würde eigentlich nicht gehen den tollen Milage Run abgebrochen. Die Meilen darf ich aber behalten :) Wer also eine Verkauferin findet die es erlaubt, kann maximieren :) Habe auch extra gefragt, negative Konsequenzen hat es nicht fuer die Damen :)

Na, da hast Du schnell genug reagiert, ich nehme mal an, ab morgen ist das nicht mehr möglich... ;)
War ja auch zu erwarten...
Aber ich freue mich für Dich, das Glück ist mit den Schnellen. :D

zuruckl

Reguläres Mitglied
28.07.2010
57
0
Ich Schau mal was es morgen in Spreitenbach noch gibt.
Gutscheine haben sich ja anscheinend erledigt :-(

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
957
25
HAM
ANZEIGE
300x250
Hmm, dann muss ich morgen wohl noch schnell in die Schweiz , aber denke das es mittlerweile zu spät ist. Hast du denn auch schon die Meilen auf dem Konto`?