Swarovski 3000 Meilen für 24 Euro

ANZEIGE

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
957
25
HAM
ANZEIGE
Bist du das Gegenstück von dem, der die Airline bei einer Error Fare anruft?

Aaaargs.. wenn du anrufst, und sie es nicht wissen, checken sie es mit der Zentrale ab.

Wenn du vorbeigehst, und Glück hast, geht es durch.

Aber vielen schönen "Dank" nochmal, das du dafür gesorgt hast, das es jetzt wohl nirgendwo mehr geht...

Ach komm, wenn man es mit dem kaufen such übertreiben muss, beenden die es auch. Also schieb mir nicht den miese Peter zu.... Nur weil ich vll bei Max 4 angerufen habe. 10 war wohl leicht übertrieben...

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
957
25
HAM
Ne, vll nur 5_10. Aber dann muss man mir nicht die Schuld geben . Er hat doch schon selber gesagt, dass die es dann abgelehnt haben. Als wenn die in der Cebtrale so doof sind und nicht Ne Rundmail senden ...

Hristo

Aktives Mitglied
13.07.2010
170
9
ZRH
In Spreitenbach gingen die Gutscheine heute morgen bereits nicht mehr, zumindest bei Verkäuferin "Nora"...

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.196
512
Also mit den Gutscheine geht wohl nicht mehr, hab 10 Fialien abtelefoniert. Theoretisch kannst du mit den Gutscheinen ja wieder 3000 Meilen beim einlösen bekommen, also noch mehr maximieren...
Man könnte ja mit den 10-Euro-Gutscheinen einen 10-Euro-Gutschein kaufen. :) Ein Perpetuum Mobile.

EDIT: Och nöö, wie doof, dass die Aktion nur bis zum 31.8. geht. Ich bin erst am 3.9. wieder in ZRH. :(

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich war heute morgen in St. Gallen und wurde dort freundlich bedient. Nach Aussage der Verkäuferin war ich der erste, der "nur wegen der Aktion" dort einkaufen kam.

Während der ca. 45 Minuten, in denen ich im Laden war, klingelte immer wieder das Telefon (wer von Euch hat da genervt? ;)) und auch die Zentrale, bei der die Verkäuferin mehrmals anrufen wollte, schien überlastet zu sein.

Auf jeden Fall hat die Verkäuferin sauber abgeklärt, wie es sich mit Mehrfacheinkäufen verhält und ausdrücklich bestätigt bekommen, dass es die 3000 Meilen pro Einkauf gäbe (was dann auch auf den Quittungen ersichtlich war), auch wenn ich x einzelne Aritkel kaufe und jeweils einzeln bezahle.

Zur Eingabe der SEN-Nummer war jedoch gutes Zureden nötig, da sie sagte, sie dürfe nur 9920er-Nummern von blauen Karten eingeben. Da bei der Zentrale aber niemand erreicbhar war, hat sie es dann doch versucht und es hat geklappt mit SEN- und FTL-Nummer.

Unser Freundeskreis und die Verwandtschaft wird sich wohl die nächsten Monate öfters mal über ein Swarovski-Mitbringsel freuen! (y)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tnbt

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.196
512
Auf jeden Fall hat die Verkäuferin sauber abgeklärt, wie es sich mit Mehrfacheinkäufen verhält und ausdrücklich bestätigt bekommen, dass es die 3000 Meilen pro Einkauf gäbe (was dann auch auf den Quittungen ersichtlich war), auch wenn ich x einzelne Aritkel kaufe und jeweils einzeln bezahle.

Das erscheint mir aber auch nur logisch. Ich mein, du könntest ja ansonsten auch einfach einen Artikel kaufen, rausgehen, nach einer Minute wieder reinkommen und den nächsten kaufen. Wird dir wohl keiner verbieten. Aber geholfen ist damit wohl auch niemandem. ;)

Hast du auch nach den Gutscheinen gefragt? Oder was hast du gekauft, wenn man fragen darf?

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Wenn sie sich geweigert hätte die 2220 Nummer zu verwenden, dann würde ja auch die Verwendung der FTL bzw Basic Nummer noch den Weg zum Konto führen, oder?

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Wenn sie sich geweigert hätte die 2220 Nummer zu verwenden, dann würde ja auch die Verwendung der FTL bzw Basic Nummer noch den Weg zum Konto führen, oder?
Ja, wenn man die dabei hätte / auswendig wüsste.

Oder was hast du gekauft, wenn man fragen darf?

Glücksklee, Badeenten, Kugelschreiber, Schnuller und eine Halskette. Also nicht nur "Maximier-Artikel", sondern Sachen, die man auch mal verschenken kann.

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.241
9
DUS
Na dann heißt es ZRH auf einen Tag mit dem Auto, Flugpreise sind definitiv zu teuer in dem Monat.

Reicht denn nur die Angabe der Nummer - oder muss man wirklich das Kärtchen vorlegen? Sonst könnte man sich den Ausflug doch auch sparen und einen netten Schweizer zum einkaufen schicken ... die sind bei Geldgeschäften doch immer gern dabei ;)

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Ich war heute morgen in St. Gallen und wurde dort freundlich bedient. Nach Aussage der Verkäuferin war ich der erste, der "nur wegen der Aktion" dort einkaufen kam.

Ich werde dort heute Abend mal vorbeischauen, hast du auch probiert Gutscheine zu kaufen? Was haben deine Artikel gekostet? Damit ich ein Gefühl für den Meilenpreis bekomme :D

Und, hast du den Ausdruck von der M&M Seite dabei gehabt? Oder wussten die dann auch so bescheid?

Und, Cash oder LH CC?

Zuletzt bearbeitet:
Y

YuropFlyer

Guest
Wer kennt jemanden, der bei Svarovski arbeitet, und schon immer mal die Stelle wechseln wollte? ;)

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
435
56
ZRH
Also mit den Gutscheine geht wohl nicht mehr, hab 10 Fialien abtelefoniert. Theoretisch kannst du mit den Gutscheinen ja wieder 3000 Meilen beim einlösen bekommen, also noch mehr maximieren...

(n)(n)(n)
Genau solche User zerstören die Aktion. :censored: Was ist daran so schwer zu begreiffen, dass man möglichst low profile agieren soll und nicht die ganze Konzernleitung involvieren darf!!!
Echt unglaublich. Vielen Dank!

• Like
Reaktionen: shortfinal

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
hast du auch probiert Gutscheine zu kaufen?

Nein.

Was haben deine Artikel gekostet?

Kleeblatt CHF 29, Badeenten CHF 41, Kugelschreiber CHF 42. Der Rest war teurer, aber auch als spezifisches Geschenk mit "Meilenbonus" gedacht.

Und, hast du den Ausdruck von der M&M Seite dabei gehabt? Oder wussten die dann auch so bescheid?

Hätte ich dabei gehabt, die Dame hatte aber bereits ein internes Memo zur Aktion - die Aktion läuft ja auch schon seit 1.8..

Und, Cash oder LH CC?

LX M&M CC, natürlich. Man will ja keine Meilen verschenken...

• Like
Reaktionen: Marco159

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.979
23
Wien
Freue mich schon auf super günstige Figuren und ein Batzen Meilen.
So macht sammeln Spaß :D

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
957
25
HAM
es waren noch immer 3 Fialien...kaputt machen? Ihr bekommt doch trotzdem 3000 Meilen durch einen Einkauf:) Gutscheine sind doch offiziel nicht ausgeschlossen, gibt ja keine offizielen Bedingungen. Und meinst nur durch mich gibts da nicht, haha. Denk eher an die leute die sowas sofort ausgenutzt haben, was ja auch okay ist. Aber die sind eher die auslöser.

So, denke soll alles sein.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.861
471
GVA
es waren noch immer 3 Fialien...kaputt machen? Ihr bekommt doch trotzdem 3000 Meilen durch einen Einkauf:) Gutscheine sind doch offiziel nicht ausgeschlossen, gibt ja keine offizielen Bedingungen. Und meinst nur durch mich gibts da nicht, haha. Denk eher an die leute die sowas sofort ausgenutzt haben, was ja auch okay ist. Aber die sind eher die auslöser.

So, denke soll alles sein.

wieso rufst Du denn dann an, wenn Du doch weisst, dass Gutscheine nicht ausgeschlossen sind? Merkwuerdige Logik

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.979
23
Wien
wieso rufst Du denn dann an, wenn Du doch weisst, dass Gutscheine nicht ausgeschlossen sind? Merkwuerdige Logik

Das sind die Faulen.
Alles bequem von Zuhause aus erledigen wollen und sich dann wundern wenn es nicht funktioniert.

Besser ins Geschäft marschieren und den Deal vollziehen.

• Like
Reaktionen: Marco159

Schtingi

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
595
71
BSL
Mir wurde vor ca 1/2 Std. im Stücki Basel gesagt, dass ein internes Mail gekommen sei und dass dies nur noch ab einem Betrag von Fr. 180.-- angeboten wird!!!

:eek:

Schtingi

• Like
Reaktionen: 1 Person