Swarovski 3000 Meilen für 24 Euro

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.979
23
Wien
Einfach so die Aktionsbedingungen ändern. :thumbdown:

Wie gut dass ich im überteuerten Swarovski nur beim Sale zuschlage.

dmaphy

Reguläres Mitglied
22.10.2010
72
0
ZRH
Mir wurde vor ca 1/2 Std. im Stücki Basel gesagt, dass ein internes Mail gekommen sei und dass dies nur noch ab einem Betrag von Fr. 180.-- angeboten wird!!!

:eek:

Schtingi

warst du auch schon in der Freie Strasse?
wollte da nämlich heute noch hin, dann hätte sich das auch erledigt :(

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Wenn es das interne Memo wirklich gibt (was ich nicht bezweifle, eine Reaktion war ja zu erwarten...), dann war die Zentrale wohl auch so schlau, diese Änderung in ihrem Kassensystem gleich einzuspielen. Das Kassensystem druckt ja auf dem Beleg auch gleich die Anzahl verbuchter Meilen mit aus, muss sich also die Information über das Angebot irgendwo abholen.

Damit wäre es dann auch für diejenigen Filialen, die das Memo noch nicht gelesen haben, nicht mehr möglich die Meilen doch noch für kleinere Beträge zu vergeben.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.092
3.355
ZRH / MUC
Damit wäre es dann auch für diejenigen Filialen, die das Memo noch nicht gelesen haben, nicht mehr möglich die Meilen doch noch für kleinere Beträge zu vergeben.

Solange hier nichts von einem Mindestbetrag steht Miles & More - Mit Swarovski auf Entdeckungsreise , kann ich mich als Kunde auf dieses Schreiben berufen (das ich eh vorzeigen muss)...

Ich bin aber vor dem 15.8. eh nicht in der CH, somit wird da noch einiges Wasser die Limmat runter fliessen.

Y

YuropFlyer

Guest
Gesetzlich dürfte dies durchaus eine Grauzone darstellen. Gut, das Gutscheine ausgeschlossen sind, darauf wird sich niemand festbeissen können, aber das man für einen Einkauf über 100 Franken plötzlich keine 3000 Meilen mehr extra erhält - eine Grenze, die 2011 zB so gesetzt war - auch wenn es Online ganz klar so beworben wird, und 2011 auch so ganz normal galt, das wird SEHR schwer für Svarovski, hier argumentativ vorzugehen, sollte jemand tatsächlich die Meilen einfordern wollen. Es gibt doch einen französischen Anwalt der in Zürich wohnt und allgemein viel Zeit hat :D

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Wenn es das interne Memo wirklich gibt (was ich nicht bezweifle, eine Reaktion war ja zu erwarten...), dann war die Zentrale wohl auch so schlau, diese Änderung in ihrem Kassensystem gleich einzuspielen. Das Kassensystem druckt ja auf dem Beleg auch gleich die Anzahl verbuchter Meilen mit aus, muss sich also die Information über das Angebot irgendwo abholen.

In den Partner Boutiquen (erkennbar auf der Liste der teilnehmenden Läden) wie zB ZRH Airport, wird das ganze noch per Liste von Hand abgewickelt.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.844
23
ZRH
War jetzt noch jemand erfolgreich mit einem Einkauf ohne Mindestwert?

Ich weiß, es ist kaum vorstellbar, aber selbst in der Schweiz wird noch gearbeitet, und diese "Arbeit" findet regelmäßig im Kernbereich zwischen mindestens 9:00 und 17:00 statt...

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
So gerade aus dem swarovski st gallen raus, ein gutschein pro person. Kleinster gutschein sind 10chf, dafuer dann 3k. Mehr gibts nicht - war nicht der erste meinte die Dame ;-)

Übrigens, sehr nette Dame - unheimlich höflich!

• Like
Reaktionen: YuropFlyer und MiPf76

dmaphy

Reguläres Mitglied
22.10.2010
72
0
ZRH
So gerade aus dem swarovski st gallen raus, ein gutschein pro person. Kleinster gutschein sind 10chf, dafuer dann 3k. Mehr gibts nicht - war nicht der erste meinte die Dame ;-)

Übrigens, sehr nette Dame - unheimlich höflich!

kann ich so bestätigen, komme gerade aus dem swarovski basel freienstrasse. die dame war sehr freundlich, meinte dass es nur für einen einkauf geht. geschenkkarte 10.- war möglich

schaue morgen in zürich ob das dann wieder geht ;)

dmaphy

Reguläres Mitglied
22.10.2010
72
0
ZRH
mir wurde gesagt das gehe nun nur noch auf einen einkauf. (wie das genau kontrolliert wird ist eine andere frage).
10fr gutschein war kein problem und von 180.- war dort auch nie die rede

FlyIng

Reguläres Mitglied
kann ich so bestätigen, komme gerade aus dem swarovski basel freienstrasse. die dame war sehr freundlich, meinte dass es nur für einen einkauf geht. geschenkkarte 10.- war möglich

schaue morgen in zürich ob das dann wieder geht ;)

Kann ich ebenfalls bestätigen:
1.) Heute mittag gingen mehrere (3) Einkäufe, davon testweise eine Geschenkkarte.
2.) Heute abend ging "nichts" mehr. (Egal wie teuer der Artikel war, die Nummer konnte nicht mehr im System hinterlegt werden)

Ebenfalls die Auskunft: Nur einen Einkauf pro Tag, die Zentrale hätte schon angerufen. Betreffend der Höhe des Kaufpreises gab es die Antwort, dass dies egal wäre.

Somit 3.) Morgen heisst es: Neuer Tag, neuer Versuch.

Y

YuropFlyer

Guest
Und auf einen neuen Tag voller Gutscheine, Enten und Kugelschreiber :)

armagri

Erfahrenes Mitglied
15.10.2010
498
221
BRN
War gestern in Bern und konnte ein Gutschein à CHF10 nach dem anderen kaufen. Wieviele sage ich jetzt nicht! :D Die Dame war sehr höflich und hat gesagt, dass sie auch so eine Email mit den 180.- erhalten hätten es aber ja einmal versuchen könnte mit den Gutscheinen. Meilen sind bereits gutgeschrieben und die Verlockung gross, heute noch einmal vorbei zu gehen;)

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
ANZEIGE
300x250
War gestern in Bern und konnte ein Gutschein à CHF10 nach dem anderen kaufen. Wieviele sage ich jetzt nicht! :D Die Dame war sehr höflich und hat gesagt, dass sie auch so eine Email mit den 180.- erhalten hätten es aber ja einmal versuchen könnte mit den Gutscheinen. Meilen sind bereits gutgeschrieben und die Verlockung gross, heute noch einmal vorbei zu gehen;)

Die Arme, wird jetzt überrannt von VFT-lern ... :D