Der frühe Vogel frisst den Wurm.![]()
Mir wurde vor ca 1/2 Std. im Stücki Basel gesagt, dass ein internes Mail gekommen sei und dass dies nur noch ab einem Betrag von Fr. 180.-- angeboten wird!!!
Schtingi
Mir wurde vor ca 1/2 Std. im Stücki Basel gesagt, dass ein internes Mail gekommen sei und dass dies nur noch ab einem Betrag von Fr. 180.-- angeboten wird!!!
Schtingi
warst du auch schon in der Freie Strasse?
wollte da nämlich heute noch hin, dann hätte sich das auch erledigt![]()
Damit wäre es dann auch für diejenigen Filialen, die das Memo noch nicht gelesen haben, nicht mehr möglich die Meilen doch noch für kleinere Beträge zu vergeben.
Solange hier nichts von einem Mindestbetrag steht Miles & More - Mit Swarovski auf Entdeckungsreise , kann ich mich als Kunde auf dieses Schreiben berufen (das ich eh vorzeigen muss)...
Also in Deutschland wäre das zumindest Grund für eine Abmahnung wg. unlauteren Wettbewerbs m.M.n.Klar, nur zu.![]()
Wenn es das interne Memo wirklich gibt (was ich nicht bezweifle, eine Reaktion war ja zu erwarten...), dann war die Zentrale wohl auch so schlau, diese Änderung in ihrem Kassensystem gleich einzuspielen. Das Kassensystem druckt ja auf dem Beleg auch gleich die Anzahl verbuchter Meilen mit aus, muss sich also die Information über das Angebot irgendwo abholen.
Damit wäre es dann auch für diejenigen Filialen, die das Memo noch nicht gelesen haben, nicht mehr möglich die Meilen doch noch für kleinere Beträge zu vergeben.
Also in Deutschland wäre das zumindest Grund für eine Abmahnung wg. unlauteren Wettbewerbs m.M.n.
War jetzt noch jemand erfolgreich mit einem Einkauf ohne Mindestwert?
So gerade aus dem swarovski st gallen raus, ein gutschein pro person. Kleinster gutschein sind 10chf, dafuer dann 3k. Mehr gibts nicht - war nicht der erste meinte die Dame ;-)
Übrigens, sehr nette Dame - unheimlich höflich!
So gerade aus dem swarovski st gallen raus, ein gutschein pro person. Kleinster gutschein sind 10chf, dafuer dann 3k. Mehr gibts nicht - war nicht der erste meinte die Dame ;-)
Übrigens, sehr nette Dame - unheimlich höflich!
die dame war sehr freundlich, meinte dass es nur für einen einkauf geht. geschenkkarte 10.- war möglich
kann ich so bestätigen, komme gerade aus dem swarovski basel freienstrasse. die dame war sehr freundlich, meinte dass es nur für einen einkauf geht. geschenkkarte 10.- war möglich
schaue morgen in zürich ob das dann wieder geht![]()
War gestern in Bern und konnte ein Gutschein à CHF10 nach dem anderen kaufen. Wieviele sage ich jetzt nicht!Die Dame war sehr höflich und hat gesagt, dass sie auch so eine Email mit den 180.- erhalten hätten es aber ja einmal versuchen könnte mit den Gutscheinen. Meilen sind bereits gutgeschrieben und die Verlockung gross, heute noch einmal vorbei zu gehen
![]()