Swarovski 3000 Meilen für 24 Euro

ANZEIGE

raptor72

Neues Mitglied
09.07.2012
12
0
52
Im Shopping Center Bern-Westside wurden gestern abend Geschenkkarten nicht akzeptiert, aber auch nicht ein Mindestbetrag verlangt. Muss wohl in die Stadt :)

edit: In allen Berner Stores werden keine Gutscheine mehr akzeptiert, auch nicht in einer Kaufkombination. Auf meine freundlichen Hinweis, dass Gutscheine auf dem Angebot explizit nicht ausgeschlossen seien, meinte die Dame, dann solle ich mich am Miles&More oder Swarovski Schweiz wenden. Naja, wäre zu schön gewesen...

Zuletzt bearbeitet:

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Glasperlen, es sind einfach nur Glasperlen. Damit wurden vor 100 Jahren die Indianer verarscht und jetzt fallen schon wieder so viele darauf
rein. Unglaublich!

• Like
Reaktionen: 1 Person

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Lasst uns doch einfach beim Thema bleiben.

Über Sinn und Unsinn von Swarovski Produkten genauso wie Schönheit, Preis etc. können wir ja woanders diskutieren.

dmaphy

Reguläres Mitglied
22.10.2010
72
0
ZRH
Kann ich ebenfalls bestätigen:
1.) Heute mittag gingen mehrere (3) Einkäufe, davon testweise eine Geschenkkarte.
2.) Heute abend ging "nichts" mehr. (Egal wie teuer der Artikel war, die Nummer konnte nicht mehr im System hinterlegt werden)

Ebenfalls die Auskunft: Nur einen Einkauf pro Tag, die Zentrale hätte schon angerufen. Betreffend der Höhe des Kaufpreises gab es die Antwort, dass dies egal wäre.

Somit 3.) Morgen heisst es: Neuer Tag, neuer Versuch.

War gestern in Bern und konnte ein Gutschein à CHF10 nach dem anderen kaufen. Wieviele sage ich jetzt nicht! :D Die Dame war sehr höflich und hat gesagt, dass sie auch so eine Email mit den 180.- erhalten hätten es aber ja einmal versuchen könnte mit den Gutscheinen. Meilen sind bereits gutgeschrieben und die Verlockung gross, heute noch einmal vorbei zu gehen;)

Ist die Regel dass nur auf einen Einkauf erlaubt nun im System hinterlegt und generell nicht möglich zu umgehen, oder hängt das weiterhin vom Mitarbeiter ab?

Und konnte schon jemand der gestern Einkaufte dies heute wiederholen, oder blokiert das System nach einem Einkauf für die ganze Frist bis Ende August?

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Die Geschichte mit den Amerikanischen Ureinwohnern ist mir bekannt. Aber wo ist bei diesem Angebot die "Verarsche"?

Ich kaufe Meilen, zu einem Preis, der für mich in Ordnung ist. Dazu bekomme ich noch ein Geschenk gratis dazu. Ob dieses Geschenk nun glitzerndes Glas, ein Kärtchen im Kreditkartenformat, Teebeutelchen oder mit Druckerschwärze bedrucktes Papier (oder sogar gar nichts) ist, ist mir im Grunde genommen egal. Wenn ich aus den obigen Geschenken auswählen kann, ist mir glitzerndes Glas sogar am liebsten, damit kann ich nämlich noch jemandem eine Freude machen - oder es sogar wieder zu Geld machen. :idea:

Aber manche Leute finden halt in jeder Suppe ein Haar und schenken dem geschenkten Gaul zu tief ins Maul... :rolleyes:

• Like
Reaktionen: PM2011 und pumpuixxl

dmaphy

Reguläres Mitglied
22.10.2010
72
0
ZRH
Update aus Basel: Gutscheine sind nicht mehr erlaubt, günstigstes produkt momentan 42fr und man darf jeden Tag nur einen Einkauf tätigen (bezogen auf diese Promo)

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.979
23
Wien
Wer demnächst nach Wien kommt kann ja bei Swarovski was interessantes kaufen und mir verkaufen.
Ich habe Interesse mein Entensortiment etwas aufzustocken.
Habe zwar bereits mit einem User eine Vereinbarung getroffen welche ich auch nicht abändere.
Aber da nun nur 1 Einkauf pro Tag pro Swarovski Laden möglich ist könnte man sich da noch zusätzlich einigen.

Es gibt Miniatur Enten um 29-32€ das Stück. Dafür würde derjenige 3.000 Meilen bekommen.
Macht mir ein interessantes Angebot und ich kaufe euch eine vorher vereinbarte Menge ab.

Es gäbe auch größere Enten aber da warte ich lieber auf einen 30%/50% Sale ab.

• Like
Reaktionen: Marco159

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.979
23
Wien
Wenn neidische Blicke Auswirkungen hätten wäre der Forenserver schon lange abgestürzt.:D
Wie komme ich schnellstmöglich in die Schweiz und funktioniert die Aktion dann noch.

Zuletzt bearbeitet:

Pehabal

Erfahrenes Mitglied
10.07.2010
432
83
Basel
In der Boutique Stücki Basel wurde mir heute gesagt, dass der Mindest-Einkaufsbetrag CHF 50 betrage und ein Einkauf pro Person und Tag gelte. Ich bestand bei einem etwas günstigerer Artikel auf der Eingabe der M&M-Nummer, da es im normalen Verkauf ja auch eine Meile pro CHF gibt. Auf dem Kassazettel wurden zu ihrem Erstaunen trotzdem 3000 Meilen ausgewiesen.

Sie ereiferte sich dann noch über Betrügerbanden (Originalwortlaut), die seit Beginn der Aktion Reinigungstüchlein einzeln kauften, am nächsten Tag zurückbrachten und das Geld wieder kassierten, ohne dass die Meilen wieder abgezogen werden konnten. Ob das wirklich so vorgefallen ist ...?

• Like
Reaktionen: 1 Person

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Ich war heute in der Boutique in der Innenstadt von GVA, dort war die Auskunft:
Beliebig viele Käufe pro Person und Tag, auch Gutscheine sind möglich, allerdings müssten mindestens 100 Franken gezahlt werden, damit die M&M Aktion gelte.

Scheint ja echt überall was anderes zu sein :eek:

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Ich war heute in der Boutique in der Innenstadt von GVA, dort war die Auskunft:
Beliebig viele Käufe pro Person und Tag, auch Gutscheine sind möglich, allerdings müssten mindestens 100 Franken gezahlt werden, damit die M&M Aktion gelte.

Scheint ja echt überall was anderes zu sein :eek:
In St. Gallen gibt's die 3000 Meilen nur ab CHF 100. also ein CHF 100 Kugelschreiber reicht für 3000 Meilen.
PS: da kann man gleich Meilen bei LH direkt kaufen!

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Update aus Basel: Gutscheine sind nicht mehr erlaubt, günstigstes produkt momentan 42fr und man darf jeden Tag nur einen Einkauf tätigen (bezogen auf diese Promo)

Pro store oder in der ganzen Schweiz ?hat schon jemand in 2 verschiedenen Läden eingekauft ?