Hat jemand Erfahrungen in Berlin gesammelt?![]()
Passend dazu ist heute folgendes in meinem Linkedin news feed aufgetaucht:
Anhang anzeigen 42698
Hat da der Vorgänger was verbockt?![]()
Ja, er hat es verbockt, daß die Aktion nicht in der BuDe stattfindet...![]()
Ach komm, das Ticket MUC-ZRH-MUC hätte sich für dich doch locker gelohnt bei der Aktion.![]()
![]()
Ich kann den Laden im Glattzentrum empfehlen.
Da hattest du mehr Glück als ich.
"Wir möchten aber einem „unfairen Meilen – Raubzug“ und ebenso einem professionellen „Meilenhandel“ entgegenwirken. Swarovski kauft die Meilen bei Miles & More ein und wir vertrauen unserer geschätzten Kundschaft wiederum dass dieses grosszügige Angebot nicht ausgenützt wird."
Ich mach mich hier mal zum Arsch und frag ganz unverblümt: Liegt hier von Seitens Swarovski nicht ein Verstoß gegen den unlauteren Wettbewerb vor, wenn Sie keinerlei Einschränkungen für die Promo offiziell aufsetzen, dann aber entsprechende Einkäufe ablehnen?
"Wir möchten aber einem „unfairen Meilen – Raubzug“ und ebenso einem professionellen „Meilenhandel“ entgegenwirken. Swarovski kauft die Meilen bei Miles & More ein und wir vertrauen unserer geschätzten Kundschaft wiederum dass dieses grosszügige Angebot nicht ausgenützt wird."
Über so eine Aussage kann ich dann nämlich nur müde lächeln... Man sollte Sich im Geschäftsleben der Konsequenzen seines Handelns schon bewusst sein!
Ihre speziellen Vorteile
Gültig bis zum 31. August in allen teilnehmenden Swarovski Boutiquen in der Schweiz:
3.000 Prämienmeilen für Ihren Einkauf
bei Swarovski ab einem Einkaufswert
von CHF 99
Das Angebot ist gültig in allen teilnehmenden
Swarovski Boutiquen in der Schweiz bis einschliesslich 31. August 2013.
Dann ist es mittlerweile auch im System so hinterlegt, das es die 3000 Meilen erst ab einem Einkauf von 99 CHF gibt? Sonst könnte man es ja weiterhin mit dem "alten" Ausdruck, auf welchem ja klar "gültig bis 31. August" gilt, versuchen. Man wird ja nicht proaktiv darüber informiert, das Svarovski die Bedingungen einseitig plötzlich angepasst hat..
Ich habe mich sehr mit Dir gefreut, daß Du diese Chance ergriffen hast und - regelkonform zu diesem Zeitpunkt- unglaublich viele Meilen zu einem tollen Preis generieren konntest.
Aber sowas hinterläßt nun einen sehr schalen Beigeschmack- schade, wenn jemand den Hals gar nicht voll genug bekommt.![]()
![]()
Mach YuropFlyer keinen Vorwurf sei is nächste mal schneller als er![]()
Du hast mich völlig falsch verstanden,
ich freue mich immer noch mit YuropFlyer, daß er diese Chance auf so einen guten Deal nutzen konnte- und so viele Meilen generieren konnte.
Das tat er zu dem Zeitpunkt unter Einhaltung aller Vorgaben- es gab schlichtweg auf der offiziellen Ausschreibung keine Einschränkungen.
Aber sein letzter Kommentar ging dann in die Richtung, mittlerweile vorhandene Einschränkungen bewußt umgehen zu wollen- und nur das hinterläßt bei mir den schalen Beigeschmack.
Vor allem eben darum, weil gerade er ja nun wirklich schon großen Nutzen aus den vorher nicht vorhandenen Beschränkungen ziehen konnte.
Das meinte ich mit Hals nicht voll genug...
Vorher hat er einfach die Gunst der Stunde genutzt, ohne zu tricksen.
der wirkliche Maximierer hätte sich 10 CHF Gutscheine gekauft und mit diesen dann für je 2 CHF BleistiftmienenStell dir vor, unbegrenzt 3.000 Meilen um 10CHF und du kannst dir um die Gutscheine sogar noch den halben Laden aufkaufen![]()